Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Wieso ist die gepimpt? Hab ich nicht aufgepasst? 🙈
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Halli hallo,

bin heute neu gestartet, neuer Link ist erstellt - ich melde mich, wenn ich meine Laune wieder etwas aufpoliert habe :crazy:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lissi, gepimpt mit Bryophyllum, Frauenmanteltee und Progesteroncreme. Ohne all das ist die Kurve zackiger und die Tempi niedriger, naja und SB halt.

Ina, tut mir Leid mit dem Neustart :( Gönn dir was Schönes bis die Laune wieder besser ist :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 13:52 Lissi, gepimpt mit Bryophyllum, Frauenmanteltee und Progesteroncreme. Ohne all das ist die Kurve zackiger und die Tempi niedriger, naja und SB halt.
Ah so! Aber das dient ja alles nur zur Vorbereitung und Unterstützung. Deswegen gilt das nicht als 'gepimpt' :nono: 😉

@Ina - ach mensch.. das tut mir auch leid. Ich plädiere auch dafür, dass du dir was ganz schönes (einen Seelenstreichler) gönnst!! 🌻

Ein bisschen mimimi von mir: ich lieg momentan ziemlich matt auf der Couch rum und versuche, diese Regelschmerzen - die auch in den rechten Oberschenkel ziehen, kenn ich gar nicht 🧐 - in den Griff zu bekommen... ich hab echt vergessen, wie das war... 🙊🙈

Aber - am Ende wartet ja hoffentlich irgendwann der positive SST und entschädigt. 😉😁
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Mann Ina das tut mir so leid :|
Gib dir die Zeit zum Laune aufpolieren und dann startest du bestimmt bald wieder ganz frisch in den neuen Zyklus.

Lissi da sagst du was mit den Schmerzen. Mir ging das damals auch so. Plötzlich hatte ich auch wieder PMS, was ich durch die Pille gar nich mehr hatte.
Aber du wirst dich schnell wieder dran gewöhnen.
Ich persönlich finde es mittlerweile sogar gut dass alles so spürbar ist. So ist man „live„ dabei quasi :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

lissi hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 06:19
Guten Morgen! Ich kann dir da leider nicht helfen. Hab das aber auch noch nie gelesen. Es klingt interessant. Für mich natürlich noch nicht, später dann vielleicht.
Wo hast du es gelesen? 😊
Habe bewusst nach ätherischen Ölen mit zyklusausgleichender Wirkung gesucht. Nachdem ich mit Tees wirklich gute Erfahrung gemacht habe, müssten Öle ja eigentlich mindestens genauso starke Wirkung haben (wenn man bedenkt dass Tee eigentlich blättersuppe ist, dann traue ich zumindest dem Öl genauso viel Power zu). Habe dann ganz viele passende Seiten gefunden. Habe mir heute einfach spontan eine Mischung von Primavera gekauft und schau mal. Schaden wird’s wohl nicht.


Ina, ach Mann, das tut mir leid :( für den neuen Zyklus trotzdem alles Gute und viel Kraft!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

@finja - ja, das stimmt. Das weiß ich noch, dass ich ein super Gefühl für meinen Körper hatte in der 1. Hibbelphase. 😃 Ich hatte auch lange überlegt, ob ich die Pille wiedernehme. Aber das war dann auch so eine Notlösung. Und jetzt dann nur noch mit NFP. Weiß mein Mann auch und geht da auch mit!

Dann hoffe ich mal, dass sich das gewöhnen schnell geht. 😁

@josco - ich drück die Daumen, dass es die gewünschten Erfolge erzielt. Bitte berichte! Es interessiert mich wirklich. 😊
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hmm ihr Lieben, ich gönne mir so viele Leckereien in den letzten Monaten, ich hab schon überlegt, ob ich meine Ernährung was umstellen sollte. Trinke jeden Tag einen großen Cappuccino mit ziemlich viel Zucker drin, und abends kriege ich Schoko-Nasch-Anfälle. Dann gönnen wir uns ja immer den Zyklus-Anfangsdrink, und meistens gibt es auch noch einen Eisprung-Drink, wenn die Herzchen Reihe schon sooo lang geworden ist dass die Kräfte langsam schwinden :)
Andererseits hab ich auch echt keine Lust mich zu verbiegen, und am Ende bringt es doch keine Verbesserung. Den Tee trinke ich inzwischen ein ganzes Jahr, ebenso Folio seit einem Jahr, da fragt man sich dann irgendwann schon "wozu das ganze?". Und andere Leute leben hundert mal ungesünder, qualmen und trinken und bewegen sich nicht, und werden trotzdem sofort schwanger. Das nervt echt sooo sehr, dass man einfach kaum Einfluss drauf hat.

Schränkt ihr euch irgendwie ein, also in punkto Ernährung, Lebensplanung, Sport oder so zugunsten der Babyplanung?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach und mein Mann hat eben angedeutet, mal ein SG machen zu lassen... Finde ich ja super von ihm! Aber ich glaub gar nicht mal, dass bei ihm was im Argen liegt, es hat ja schon 2x geklappt - ich glaub echt das liegt eher an mir und den nicht mehr ganz frischen Eizellen und/oder dem fehlenden Eileiter :? .

Ich werde ihm trotzdem ab heute fertilsan verabreichen, dann haben wir zumindest frühzeitig damit angefangen, falls tatsächlich die kleinen Schwimmer zu lahm sind.
Wahrscheinlich ist das einzige, was wir brauchen, noch etwas Geduld.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ina ich kann dich so gut verstehen. Mein Freund hat genau das selbe letztens gesagt. „Wie kann es sein dass andere Männer saufen und rauchen und trotzdem Babys zeugen und ich hab so ein schlechtes SG“
Ich selbst habe nichts weiter umgestellt. Ich trinke in der 2. ZH Alkohol wie es mir grade passt und mache auch Sport wie ich Lust hab. Sich zu arg einzuschränken macht ja auch nur Stress. In der 2. ZH trinke ich dann keinen Alkohol mehr. Aber das mach ich super gern und fühle mich dann auch nich eingeschränkt.
Ich muss aber auch sagen dass es ja scheinbar nicht groß an mir liegt dass es bisher nich geklappt hat und ich esse an sich schon recht gesund und mache oft Yoga.
Ich weiß nun nich wie es wäre wenn es an mir liegen würde ob ich dann andere Seiten aufziehen würde.

Aber auch mein Freund trinkt ab und an Alkohol, hat das ganze nur stark eingeschränkt. Dennoch gibt es auch mal Pizza, Döner und co.

Am Ende musst du dich immernoch wohlfühlen und solltest dich nicht damit auch noch unter Druck setzen. Man hat doch so schon genug Stress mit dem unerfüllten KiWu
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten