Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Die gehauchte Linie hatte ich heute Morgen früh um 6, hänge also in der Warteschleife und bilde mir weiterhin ein mich schwanger zu fühlen & dreh voll am Rad, :? hab viel zu viel Zeit heute um zu grübeln, Kurve anstarren etc. Hoffe auf ein positives Ergebnis Morgen. Beginne aber trotzdem mein Mens-Belohnungstag zu planen ;) mit allem was schwanger nicht geht von Reiten über Sushi oder rosa Fleisch und Wein oder Cocktails. In der Hibbelzeit ist ein mal im Monat das gesammte Verwöhnprogramm angesagt :P
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

:lol: Coole Idee! Das muss ich mir merken! :clap:
Im 2. Zyklus schwanger wäre ja echt ein tolles Egebnis. Ich habe gestern mit dem Tee begonnen. Bin echt gespannt!
Dann halte uns morgen früh auf dem laufenden... :thumbup:
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

:thumbup: Ich kann es nur empfehlen, ich hab damit nach der ersten FG angefangen. Hatten 9 Monate darauf gewartet schwanger zu werden. Dann hats gleich im ersten ÜZ wieder geklappt aber gehalten hats wieder nicht. Danach gings nochmal 6 Monate bis sich unsere Grosse festgebissen hat. (Hab in diesem Zyklus auch das erste mal Tee genommen) Für Baby 2 hats 2x gleich im ersten Zyklus geklappt, war auch ein Fehlstart dabei. Leider bin ich wegen den schnellen Erfolgen noch ungeduldiger geworden. Und richtig ausgehibbelt hab ich dann erst in der 12ssw...
Rookie

Beitrag von Rookie »

Juhuu!!

hab den guten alten clearblue ausgepackt (nach dem der doofe onestep wieder nur so etwas angehaucht war) :P und der ist jetzt ganz deutlich positiv :love: :thumbup: :clap: :love:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:Juhuu!!

hab den guten alten clearblue ausgepackt (nach dem der doofe onestep wieder nur so etwas angehaucht war) :P und der ist jetzt ganz deutlich positiv :love: :thumbup: :clap: :love:
Wow!!!! Supi!!! Freu mich für Euch!!!
Jetzt heißt es festkrallen kleines Würmchen! GLÜCKWUNSCH!!!!
Bild
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Hey Rookie,

Herzlichen Glückwunsch!!! Super, das ist ne Freude! Dann geht es bei unserem Thread auch voran mit Kugelbäuchen :-)

Jetzt schön festbeissen und alles Gute für die SS!

Ich sitz wie auf heissen Kohlen, hab mal wieder einiges an Anzeichen, die für PMS und SS sprechen, aber diesmal Null Brustschmerzen. Hab ich sonst immer, selbst vor KiWu. Ist nur blöd mir ist seit gestern öfters mal latent schlecht und ich hab Schmerzen im unteren Rücken und hab am Sonntag und Montag echt anstrengende Flugtouren. Soll ich doch schon am So testen? Was meint ihr? Ist dann 1-2 Tage vor NMT.
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

MaggieMom hat geschrieben: Soll ich doch schon am So testen? Was meint ihr? Ist dann 1-2 Tage vor NMT.
Hm! Hatte Rookie da nicht auch schon eine ganz leichte Linie in Sicht?! Ich glaube ich würde es am So.testen.
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Rookie.......

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :flower: :thumbup:
Wahnsinn einfach nur schön,ich freue mich für dich .
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Ja ich teste am Sonntag um 4 Uhr morgens. Falls positiv darf ich eh nicht fliegen und wenn negativ hab ich den ganzen Tag Ablenkung ;-)
Bild
todo

Beitrag von todo »

MaggieMom hat geschrieben:Ja ich teste am Sonntag um 4 Uhr morgens. Falls positiv darf ich eh nicht fliegen und wenn negativ hab ich den ganzen Tag Ablenkung ;-)
Ich würde auch testen :thumbup:
Bild
Gesperrt