Seychelly, ich hab nicht viel Erfahrung mit SST, aber ich denke auch erstmal, dass positiv = positiv ist. Von daher bin ich seeeeeehr gespannt und drück die Daumen

Ich hüpfe mal eben rein. Bei mir waren zB die Tests am späten Nachmittag/frühen Abend immer stärker als die am Morgen, egal, ob ich viel getrunken hatte, oft auf Klo war oder nicht. Ich habe zwischendurch sehr viel getrunken, weil ich erst dachte, es sind noch Spritzenreste und ich wollte die quasi ausspülen sozusagen, habe dann am Nachmittag aufgehört zu trinken und zwei Stunden angehalten und das reichte bei mir völlig aus. Ich drücke dir die Daumen. Man kann auch ein Hämatom haben und deshalb bluten. Erhöhe das Progesteron vorsichtshalber.Seychelly hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juni 2020, 07:22 Guten Morgen,
ich muss euch kurz schreiben vor der Arbeit. Ich bin soo doof. Ich habe gerade einen SST gemacht. Ich habe ihn zuerst verkehrt in den Urin gehalten (er hat sich nicht angesogen, denke ich zumindest). Danach habe ich es richtig gemacht. Der SST war gaaanz leicht positiv. Meint ihr, das kann falsch sein, weil ich ihn falsch reingehalten habe? Also das doch irgendwie etwas angesogen hat und vom controll streifen in den teststreifen gespült? Ich kann leider nicht noch einen machen, habe meinen Morgenurin gleich verworfen. Also erst morgen nochmal...
Außerdem habe ich immer noch immer stärker werdende SB. Gestern schon richtig viel dunkle Blut Klumpen. Das hört sich nicht gut an, oder? Ich bin total fertig![]()
Ich greif der Antwort mal vor und sage, das liegt am PCO