Seychelly, wenn du durchhält, ein paar Stunden nichts oder sehr wenig zu trinken und nicht auf's Klo zu gehen, kannst du auch tagsüber den SST machen.
Ich drücke dir die Daumen.
Seychelly, wenn du durchhält, ein paar Stunden nichts oder sehr wenig zu trinken und nicht auf's Klo zu gehen, kannst du auch tagsüber den SST machen.
Ich drücke dir erstmal furchtbar dolle die Daumen.Seychelly hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juni 2020, 07:22 Guten Morgen,
ich muss euch kurz schreiben vor der Arbeit. Ich bin soo doof. Ich habe gerade einen SST gemacht. Ich habe ihn zuerst verkehrt in den Urin gehalten (er hat sich nicht angesogen, denke ich zumindest). Danach habe ich es richtig gemacht. Der SST war gaaanz leicht positiv. Meint ihr, das kann falsch sein, weil ich ihn falsch reingehalten habe? Also das doch irgendwie etwas angesogen hat und vom controll streifen in den teststreifen gespült? Ich kann leider nicht noch einen machen, habe meinen Morgenurin gleich verworfen. Also erst morgen nochmal...
Außerdem habe ich immer noch immer stärker werdende SB. Gestern schon richtig viel dunkle Blut Klumpen. Das hört sich nicht gut an, oder? Ich bin total fertig
Meine Gefühle... Wie kann ich so doof sein? Kleine Hoffnung.. kann es wirklich positiv sein?... Angst wegen der Blutung
Oh man... drückt mir bitte die Daumen
Sofern sie es nicht sowieso selbst ansprechen, würde ich es dann ansprechen.Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juni 2020, 10:59 Ich habe noch eine Frage: wenn ich beim Vorgespräch zur Bauchspiegelung bin, muss ich dann dazu sagen, dass ich auch eine GM-Spiegelung will, oder wurde das bei euch automatisch mit gemacht?