Schneeflocke das ist wirklich soo ärgerlich mit deiner Kiwu. Und die Ärtzin ist ja wirklich taktlos und unsensibel. Das mal etwas nicht nach Plan läuft sehe ich ein aber in der Häufigkeit bzw. Art und Weise und dann noch dieses Benehmen.
Ich freue mich aber das ihr weiter nach vorne schaut und schon eine neue Kiwu gefunden habt. Dort wird es bestimmt sofort klappen.
Ina es tut mir leid, dass dein SSt negativ ist. Ich kann dich gut verstehen, dass es dir zusetzt nach einer FG und einer ELSS. Irgendwie denkt man immer man hätte das schon ganz gut verarbeitet aber die leisen Zweifel kommen immer wieder mal hoch.
Der Plan mit einem Termin bei deiner FA hört sich doch gut an. Ich drücke dir aber die Daumen, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird.
Lovis Bergbauernhof hört sich wirklich schön an. Deine Kurve sieht doch bis dahin gut aus und auf Anzeichen muss man ja nicht wirklich haben in dieser Phase. Also ich will damit sagen, man muss keine haben. Auf jeden Fall scheinst du dir was wirklich gutes auf dem Bergbauernhof zu tun und kannst Kraft tanken. Das ist wichtig. Dir noch viele schöne Tage.
Juro das du nicht testen möchtest um nicht wieder so enttäuscht zu werden kann ich total verstehen. Ich glaub ich hätte trotzdem getestet- irgendwie weil ich es einfach wissen hätte müssen.
Das deine Temp so abgefallen ist ist Mist... Ich drücke die Daumen, dass es nur ein kleiner Aurutscher war und sie heute wieder hoch klettert.
Esieba Kontrolle HcG ist nie verkehert. Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert ordentlich gesunken ist. Ich weiss das es eine Qual sein kann bis er endlich wieder auf Null ist.
Für deine Stärke bewundere ich dich tatsächlich.. Nach meiner ersten FG 2017 war für mich der Ofen total aus was den Kiwu angeht. Das ist mir so an die Nieren gegangen. Ich hab penibel drauf geachtet nicht wieder schwanger zu werden. Die Angst saß einfach zu tief. Bis 2019 brauchte ich Zeit.
Ich glaub ich könnte keine 3 x in 9 Monaten aushalten ohne wahnsinnig zu werden. Ich drück dir die Daumen
Lydi der Schritt zu deiner Praxis ist bestimmt richtig. Ich glaube die Männer vergessen manchmal, dass uns die Sache auch ganz schön aufreibt. Und das auch wir diesen Schritt nicht allzu gerne gehen. Wir alle wünschen uns es ja anders. Aber er hat es abgenickt und das zählt.
Josco gibt deinen Körper einfach noch etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich dein Zyklus wieder schön einpendelt wenn dein Körper soweit ist.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Bei mir so
Also als erstes.. hab ich schön erzählt das ich doch Autofahrerin bleibe
50 Euro Strafe- aber wenigstens muss ich nicht laufen. Die letzten Wochen bin ich so oft angehupt worden, weil ich nurnoch penibel die angegebene Geschwindigkeit fahre
Naja und meine HL sieht natürlich total schön aus. Ich gucke sie mir bestimmt 100x am Tag an
ich merke richtig wie mir das nicht gut tut. So ist die Temp noch nie gestiegen also schieb ich es auf den Stimmuzyklus in Verbindung mit dem Progesteron.
Ich bin auch schon total hibbelig deswegen.Ich hab mir sogar eine Notlüge fürs Fussballtraining ausgedacht- ich weiss total albern in dieser Phase. Bis zum 2.7. werd ich bestimmt nicht aushalten können für den Bluttest. Selbst mein Mann ist schon total hibbelig und der ist sonst eher so der abwartende Part.
Bei uns sieht es wieder nach einem warmen Tag aus.. ich bin auch nicht so die Sonnenanbeterin...ich mag die lauen Sommertage- nicht zu warm nicht zu kalt. Euch einen schönen Tag - und Kopf hoch- wir werden es alle schaffen hier raus zu kugeln