Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Ina die Zeichen standen doch definitiv auf Baby.... wie gemein :(
Dennoch ...gib noch nicht auf. Die Mens ist noch nicht da und das soll bitte auch so bleiben
Ich weiß aber nur zu gut wie besch***** sich so ein negativer Test anfühlt :|

Sarielle da der Anstieg bei dir so seicht war, würde ich die manuelle Auswertung auch als plausibler sehen. Die HL beginnt aber definitiv mit der ehM und nicht mit dem ES. Man weiß ja dennoch nie so genau wann der ES war.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Oh Juro... das gibts doch nicht :( Das tut mir sehr Leid für dich. Ist sicher gut, wenn du da mal mit deiner Ärztin drüber sprichst. Bei dir war noch gar nichts untersucht worden oder? Gerinnung? Wenn das immer so früh passiert, erinnert mich das gerade an Josco :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 09:19 Oh Juro... das gibts doch nicht :( Das tut mir sehr Leid für dich. Ist sicher gut, wenn du da mal mit deiner Ärztin drüber sprichst. Bei dir war noch gar nichts untersucht worden oder? Gerinnung? Wenn das immer so früh passiert, erinnert mich das gerade an Josco :?
Danke dir, Lydi...dieses Mal ist es nicht so schlimm, hatte mich schon darauf gefasst gemacht...nein bisher wurde noch nix untersucht. Werd mich aber bzgl. Zusammenhängen mit Hashimoto vorbereiten, da sind dann Progesteronmangel usw. vielleicht eine Ursache. Mal sehen.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Schneeflocke
Mein 10er Ovu war an ZT 11 „leicht positiv“ bzw auf dem Weg zu positiv und an ZT 12 dann eindeutig „dunkel positiv“. Viel prägnanter als die Ovus fand ich allerdings den Schmerz am Abend (ZT12). Das war dieser Schmerz, den ich habe nachdem das Ei gesprungen ist (wenn die Follikelflüssigkeit das Bauchfell reizt). Dieser Schmerz ist bei mir sehr prägnant.
Bei dir ist es ja genauso interessant. Woher weißt du denn, dass der ES Sonntag war? Wenn die Chance, dass die ehM vorm Eisprung auftritt, bei 20% liegt, dann ist das ja gar nicht mal selten… Spannend! :)

Inapopina
Es tut mir so leid zu lesen, dass du negativ getestet hast obwohl du so ein gutes Gefühl hattest… Der Weg zur FÄ ist sicher sinnvoll. Ich kann dich so gut verstehen. Ein ganzes Jahr alles zu geben und jeden Monat enttäuscht zu werden (während andere sogar ungewollt schwanger werden), ist wirklich kräftezehrend. Aber noch ist die Temperatur oben und ich wünsche dir, dass sie dort bleibt! :flower:
Und sollte sie es nicht tun, wünsche ich dir, dass es noch vor dem FA-Besuch klappt und dass du ansonsten in super Händen bist und ihr schnell die richtige Stellschraube finden könnt.

JuRo
Auch für dich tut es mir sehr leid - zumal du dir so sicher warst. Ich wünsche dir, dass deine FÄ dir weiterhelfen kann und dass du dann ganz bald nicht nur einen positiven Test, sondern auch dein Baby in den Händen hältst.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

die letzten Tage hab ich mir etwas Auszeit gegönnt. Ich hatte auch so brutale Schmerzen am Tag vor der Mens wie noch nie. Aber nun ist die Mens schon wieder fast weg.

Ina So schade, dass der Test negativ war. Die Zeichen haben echt dafür gesprochen. Ich hab dir so die Daumen gedrückt. Aber noch hast du noch ein paar Tage bis zum NMT, besteht noch ein Fünkchen Hoffnung?
Der Weg zum FA ist auf jeden Fall der richtige. Vielleicht ist es wirklich nur eine kleine Stellschraube. Gönn dir auf jeden Fall die nächsten Tage noch was schönes.

Juro Oh nein. Es klang so gut und positiv. Aber vielleicht bleibt die Mens doch noch weg und dein Krümelchen hat sich doch sehr festgebissen. Bei vielen fühlt es sich nach Mens in der Zeit zwischen NMT und lila Balken an und trotzdem kommt nichts. Daher nicht die Hoffnung aufgeben bis es vielleicht doch soweit sein sollte. Ich drücke alle Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

Schneeflocke Mensch, das ist ja echt ein Ding wie die Ärztin drauf ist. Sowas macht mich echt wütend. 2 von 4 Versuchen für die Katz, weil die Kiwu, der man sein vollstes Vertrauen und auch vollste Hoffnung schenkt, einfach unfähig ist. Aber es freut mich, das ihr schon positiv auf die neue Klinik schauen könnt. Genieß die Zeit bis dahin, gönnt euch was schönes bei dem tollen Wetter und wer weiß 😉....

Lydi Vielleicht hat die FÄ ja wirklich noch einen Ansatz. Versuch positiv an den Termin zu gehen. Ich weiß, das ist manchmal echt schwierig. Meine alte FÄ hat mich auch nicht ernst genommen. Aber wenn sie dich auf eine KiWu Klinik für eine Diagnostik verweist, wäre ja auch schon ein weiterer Schritt oder möchtet ihr den nicht gehen? Was macht eigentlich deine Überzeugungsarbeit bei deinem Mann bzgl eines SGs?

Sarielle Die manuelle Auswertung find ich auch sehr plausibel. Wenn du dich damit wohl fühlst, lass sie auch so. Auch ein stetiger Anstieg kann positives bedeuten. Es gibt viele SS-Kurven, die so verlaufen. Den kleinen Absacker nach der ehM hab ich in der Regel auch immer bisher, selbst wo ich ss war.

Ich würde, wenn’s die Zeit übrig lässt, gleich noch eine Liste machen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

BildDie sonnige DienstagslisteBild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus :clap:

NMT ListeBild
HL 15: Juro1985 9.ÜZ - Hoffnung nicht aufgeben :flower:
HL 12: TB04 12.ÜZ - na du spannst uns aber auf die Folter, alles Gute für deinen Test 🍀
HL 11: Inapopina 8. ÜZ - noch ist die Tempi schön oben, lass dich noch nicht vom negativen Test entmutigen
HL 8: myLovis 1. ÜZ - heute nicht gemessen, aber bis gestern sehr schöner Anstieg :clap: 🍀
HL 5: Helix 6. ÜZ - schöne Kurve bisher, weiter so 🍀
HL 3: Sarielle 14.ÜZ - deine Auswertung ist durch und plausibel, weiterhin einen schönen Anstieg 🍀
HL 3: lydiredangel 9.ÜZ - HL-Schwester von Sarielle. Herzchen-Reihe sieht super aus, auf eine laaaange HL! 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 20: Josco 4.ÜZ - lass dich nicht entmutigen, es braucht manchmal seine Zeit bis sich wieder alles einpendelt
ZT 12: Claudi 13.ÜZ - da gehts schon langsam hoch, Ovu war auch positiv, schon ehM?
ZT 11: Esieba 7.ÜZ - erster Tag ohne Blutung? Das wäre großartig!
ZT 4: Coco 4. ÜZ - Drache ist schon fast weg
ZT 4: maus29 2. ÜZ (nach ELSS) - schade mit dem Neustart, auf in den neuen ÜZ 🍀 Bald ist der Drache bei dir auch weg :flower:
ZT 4: PeggyM 8. ÜZ - ganz viel Kraft für dich :flower: Ich drücke dir alle Daumen, das keine weitere Ausschabung von nöten ist!!!


Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 11. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Schneeflocke88 18.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Lissi 1. ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, FrecheGöre

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal! :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Coco hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 10:42 Juro Oh nein. Es klang so gut und positiv. Aber vielleicht bleibt die Mens doch noch weg und dein Krümelchen hat sich doch sehr festgebissen. Bei vielen fühlt es sich nach Mens in der Zeit zwischen NMT und lila Balken an und trotzdem kommt nichts. Daher nicht die Hoffnung aufgeben bis es vielleicht doch soweit sein sollte. Ich drücke alle Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀
Coco, danke dir für die Liste und das Mutmachen :flower:
Das ist echt super lieb von Allen :flower:
Der letzte Funke Hoffnung verpufft ja tatsächlich immer erst wenn die Blutung da ist, aber bei dem Temperatursturz...ich glaub’s nicht.
Testen werde ich aber nicht, ich hab echt eine Abneigung gegen diese Strichdinger seit vorletztem Zyklus :thumbdown: :lol:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ina Och nein, wie schade! Ich schicke dir einen virtuellen Drücker. Ich kann so so gut verstehen, dass dann bei dir die Tränchen gekullert sind. Ich denke wie alle hier auch, dass FA eine gute Idee ist. Vielleicht kannst du ja jetzt schon für übernächsten Zyklus einen Termin machen (den du dann hoffentlich für die SS-Blutabnahne und nicht für die Besprechung der weiteren Strategie nutzen kannst 🍀:-))

juro ach Man :-( auch die schicke ich einen virtuellen Drücker. Auf dass es nach dem FÄ Termin und evtl. Maßnahmen, die man gegen Hashi noch ergreifen kann, dann endlich klappt und hält! 🍀

lydi ach prima dass ihr es in Angriff nehmt. Das ist das Wichtigste. Ich hoffe für dich, dass deine Ärztin ungewohnt gut vorbereitet ist und schon mal ein paar Maßnahmen ergreift, die über Flyer in die Hand drücken hinausgehen.

Esieba, wie geht es dir denn?

Hier so danke für eure lieben Wünsche für das SG morgen. So muss es ja einfach gut werden 😘 ich würde dann bei Gelegenheit auch gern wieder auf die Liste. Link zum (bisher langweiligen) Zyklus ist in der Signatur. Habt einen guten Tag!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

BildDie sonnige DienstagslisteBild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus :clap:

NMT ListeBild
HL 15: Juro1985 9.ÜZ - Hoffnung nicht aufgeben :flower:
HL 12: TB04 12.ÜZ - na du spannst uns aber auf die Folter, alles Gute für deinen Test 🍀
HL 11: Inapopina 8. ÜZ - noch ist die Tempi schön oben, lass dich noch nicht vom negativen Test entmutigen
HL 8: myLovis 1. ÜZ - heute nicht gemessen, aber bis gestern sehr schöner Anstieg :clap: 🍀
HL 5: Helix 6. ÜZ - schöne Kurve bisher, weiter so 🍀
HL 3: Sarielle 14.ÜZ - deine Auswertung ist durch und plausibel, weiterhin einen schönen Anstieg 🍀
HL 3: lydiredangel 9.ÜZ - HL-Schwester von Sarielle. Herzchen-Reihe sieht super aus, auf eine laaaange HL! 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 20: Josco 4.ÜZ - lass dich nicht entmutigen, es braucht manchmal seine Zeit bis sich wieder alles einpendelt
ZT 12: Claudi 13.ÜZ - da gehts schon langsam hoch, Ovu war auch positiv, schon ehM?
ZT 11: Esieba 7.ÜZ - erster Tag ohne Blutung? Das wäre großartig!
ZT 4: Coco 4. ÜZ - Drache ist schon fast weg
ZT 4: maus29 2. ÜZ (nach ELSS) - schade mit dem Neustart, auf in den neuen ÜZ 🍀 Bald ist der Drache bei dir auch weg :flower:
ZT 4: PeggyM 8. ÜZ - ganz viel Kraft für dich :flower: Ich drücke dir alle Daumen, das keine weitere Ausschabung von nöten ist!!!
ZT 3: Fredi 8. ÜZ Willkommen zurück 🥳, da komm ich deinem Wunsch direkt nach, hab ich vorhin verpeilt, sry! 💐


Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 11. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Schneeflocke88 18.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Lissi 1. ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, FrecheGöre

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal! :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Ach Mensch JuRo und Ina, das tut mir leid, dass die Tempi runter geht und bzw. der Test negativ war. Ich hab auch schon mitgehibbelt mit euch!
Ich drück die Daumen, dass die Tempi nur einen kleinen Ausrutscher hat, weil sich das Krümelchen "nur kurz verlaufen" und jetzt doch seinen Platz gefunden hat.
Und zum negativen Test: es kommt bestimmt auch ein positiver Test!! Da darf man die Hoffnung nicht aufgeben, aber vielleicht auch nicht alle Hoffnung in den nächsten Zyklus setzen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Und vor allem gerade ich aus meiner aktuellen Situation... aber da bin ich doch gut drin: die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich hab in der ersten Hibbelphase tatsächlich nie getestet. Erst im entscheidenen Zyklus als am NMT eben nicht die Periode kam. Da hab ich am Tag danach einen Test gemacht und dann noch mal am Tag des lila Balkens. Und zwar tatsächlich auch nicht mit den Tests, wo man Striche deuten muss. Da bin ich nämlich ganz schlecht drin - wenn andere Leute etwas sehen, dann seh ich da leider nie was. :( Daher hab ich dann die von Clearblue genommen, der hat mir schwarz auf grün bestätigt, dass sich Mini-Lissi eingenistet hatte.

Und diese Methode werde ich auch für die 2. Hibbelphase anwenden. Frühestens am NMT testen. Bzw., wenn die Mens dann ausgeblieben ist. Ich bin da leider eine, die sich schnell aufreibt und hineinsteigert. :thumbdown: Da muss ich von vornherein einen gewissen Abstand halten.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Antworten