Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:52 Sunny ich wette mit dir das es im nächsten Zyklus bei dir klappt und das nur weil deine Eileiter gespühlt wurden❤️❤️❤️

WasTun wie siehts bei dir aus?

Ich hab so stark meine Mens das ich bestimmt die nächsten zwei Tage nicht aus dem Haus kann😭😭

Also muss da was gewesen sein

Sylvi, das wäre der absolute Hammer. Ich versuche jetzt, recht positiv, aber dennoch locker dran zu gehen 😊.

Das ist echt traurig 😔. Ich hatte auch 1-2 mal das Gefühl, das es befruchtet wurde, aber die Einnistung nicht geklappt hat. Dein Gefühl ist mit Sicherheit richtig gewesen.
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:52 Sunny ich wette mit dir das es im nächsten Zyklus bei dir klappt und das nur weil deine Eileiter gespühlt wurden❤️❤️❤️
Genau das Gefühl hab ich auch 💛

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal ein paar Tage vorm ES ein so starkes Ziehen im Unterleib habt, dass ihr anschließend Stuhlgang habt? Sorry für die unangenehmen Details, aber ich hab das jetzt bei mir schon öfters beobachtet und frage mich, ob es der zyklusbedingte Mittelschmerz ist oder einfach nur der Darm.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 14:19
Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:52 Sunny ich wette mit dir das es im nächsten Zyklus bei dir klappt und das nur weil deine Eileiter gespühlt wurden❤️❤️❤️
Genau das Gefühl hab ich auch 💛

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal ein paar Tage vorm ES ein so starkes Ziehen im Unterleib habt, dass ihr anschließend Stuhlgang habt? Sorry für die unangenehmen Details, aber ich hab das jetzt bei mir schon öfters beobachtet und frage mich, ob es der zyklusbedingte Mittelschmerz ist oder einfach nur der Darm.
Naja, der ganze Trakt dort unten hängt zusammen... Vielleicht ist das bei Dir normal. Ich hab auch MS, aber hab lernen müssen zu unterscheiden, was woanders herkommt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Candela hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 14:19
Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:52 Sunny ich wette mit dir das es im nächsten Zyklus bei dir klappt und das nur weil deine Eileiter gespühlt wurden❤️❤️❤️
Genau das Gefühl hab ich auch 💛

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal ein paar Tage vorm ES ein so starkes Ziehen im Unterleib habt, dass ihr anschließend Stuhlgang habt? Sorry für die unangenehmen Details, aber ich hab das jetzt bei mir schon öfters beobachtet und frage mich, ob es der zyklusbedingte Mittelschmerz ist oder einfach nur der Darm.
Wäre schön wenn dein Gefühl richtig wäre 😊.
Das habe ich nicht, nur den MS. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich jedes Ziehen einordnen konnte 😉.
Wie geht's dir?

WasTun, gibt's was Neues bei dir? 🤔

Und alle anderen? Wie geht's euch? 🙂
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 12:41
Candela hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 14:19
Sylvi40 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:52 Sunny ich wette mit dir das es im nächsten Zyklus bei dir klappt und das nur weil deine Eileiter gespühlt wurden❤️❤️❤️
Genau das Gefühl hab ich auch 💛

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal ein paar Tage vorm ES ein so starkes Ziehen im Unterleib habt, dass ihr anschließend Stuhlgang habt? Sorry für die unangenehmen Details, aber ich hab das jetzt bei mir schon öfters beobachtet und frage mich, ob es der zyklusbedingte Mittelschmerz ist oder einfach nur der Darm.
Wäre schön wenn dein Gefühl richtig wäre 😊.
Das habe ich nicht, nur den MS. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich jedes Ziehen einordnen konnte 😉.
Wie geht's dir?

WasTun, gibt's was Neues bei dir? 🤔

Und alle anderen? Wie geht's euch? 🙂
Bei mir gibt's nichts neues... Warte auf den ES. Sieht aber so weit ganz gut aus.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Bei mir gibts auch noch nix neues. Warte auch auf den ES😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo zusammen,
nun , bei mir dümpelt mein Leben so vor sich hin.... versuche mehr Sport zu integrieren, meditiere und 1x die Woche Akupunktur.
Mein ES ist durch, aber mein Körper braucht diesmal lange , um zu höheren Temperaturen zu kommen...mal sehen...

Wir haben uns entschlossen, für 2 1/2 Wochen weg zu fahren und in dieser Zeit bleibe ich mal dem Forum ganz fern...ich melde mich Mitte Juli zurück, wenn es wieder spannender wird mit der Icsi.

Ich drücke euch die Daumen, das bis dahin mindestens 1 von euch schwanger ist!🍀🍀🍀

LG
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Kaily, wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub 🌴🌞.

Ich erwarte meinen ES gegen Ende nächster Woche. Hoffe wir können ihn nutzen, geht gerade mal wieder alles drunter und drüber, mein Schwiegervater ist gestorben und die Stimmung dementsprechend gedrückt.
WasTun, ist habe mir Ovu Tests von Innovita besorgt. Bin gespannt, ob diese etwas bei mir anzeigen. Bisher habe ich sie nachmittags benutzt und 2 Stunden vorher sehr wenig getrunken. Muss ich noch mehr beachten? 🤔

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende 🌞🌞
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Sunny oh nein. Mein herzliches Beileid😔
Bis nächste Woche ist ja noch ein wenig hin und man sagt ja immer, eine Seele geht dafür kommt eine Seele😊

Kaily ich wünsch dir einen schönen entspannten Urlaub ☺️

Ich erwarte auch meinen ES Ende nächster Woche. Mal schaun ob das klappt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 07:53 Kaily, wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub 🌴🌞.

Ich erwarte meinen ES gegen Ende nächster Woche. Hoffe wir können ihn nutzen, geht gerade mal wieder alles drunter und drüber, mein Schwiegervater ist gestorben und die Stimmung dementsprechend gedrückt.
WasTun, ist habe mir Ovu Tests von Innovita besorgt. Bin gespannt, ob diese etwas bei mir anzeigen. Bisher habe ich sie nachmittags benutzt und 2 Stunden vorher sehr wenig getrunken. Muss ich noch mehr beachten? 🤔

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende 🌞🌞
Ich trinke meist sogar 3 Std. nichts... Aber das bin ich. Grundsätzlich teste ich erst ab S+, davor lohnt es sich einfach nicht.

Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Schwiegervater... 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten