Ich muss heute mal n Egopost raushauen, hab n Hänger...

Ich frag mich grad warum es ausgerechnet jetzt klappen sollte, bzw. warum überhaupt irgendwann mal. Wir probieren es fast 4 Jahre, und abgesehen von dem kleinen positiv letztes Jahr (was ich wahrscheinlich nichtmal bemerkt hätte wenn ich nicht in der Kiwu wär) ist bisher ja gar nichts passiert. Vielleicht ist das doch ein Zeichen, mein Mann und ich sollen einfach zu zweit sehr glücklich werden (bzw bleiben, wir
sind ja miteinander sehr glücklich).
Und manchmal denke ich auch, dass es uns doch gut geht: wir lieben uns, haben ein gutes Leben, finanziell abgesichert mit guten Jobs, bald ein Häuschen, wir können tun und lassen was wir wollen ohne auf irgendwen oder -was Rücksicht zu nehmen. Warum damit nicht einfach zufrieden sein?
Es macht zwar Sinn, die Kryo jetzt zu machen, die Eizellen entsorgen brächte ich nicht übers Herz, aber wenns dann nicht klappt, warum es nicht einfach gut sein lassen? Wir haben es jetzt jahrelang probiert und alle gängigen Methoden angewendet, es klappt nicht, ist das eben so.
Das Leben ohne Kinder hat ja auch eine Menge Vorzüge. Und es wäre doch viel schöner das in vollen Zügen zu genießen als weitere Jahre verstreichen zu lassen um dann festzustellen, dass das Ergebnis doch das gleiche ist: nämlich dass wir uns ein erfülltes Leben irgendwie zu zweit gestalten müssen. Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber solange der Kiwu aktiv und so stark da ist, ist da immer was was der Unbeschwertheit im Weg steht, zumindest ein bisschen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hab keinen Bock mehr auf das alles! Entweder es klappt jetzt oder ich mach mir ernsthaft Gedanken übers aufgeben.