Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 09:12
JuRo1985 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 08:56
Wie gehts dir heute morgen? Bei dir sieht ja auch alles stabil aus :clap:
Meine Zuversicht ist etwas einbgerochen.... Denke nicht das es geklappt hat... evtl auch einfach eigenschutz... kann ich weniger tief fallen :think:
Versuche mich "entspannter werden zu lassen" in dem ich mir sage das eine mögliche Geburt ab Ende August 2021 "schöner" wäre da mein mann dann aus seinem Auslandsaufenthalt zurück sein sollte.... aber dennoch wünsche ich mir es in jedem kommenden Zyklus bzw. auch für diesen :crazy:
Sehr schade, aber du hast recht: die Erwartungshaltung und der Druck dass es endlich klappt lassen einen auch schnell wieder tief fallen.
Der Termin in der KIWU ist ja bei dir nicht mehr lange hin. Die Etappe gibt dir bestimmt wieder Aufschwung und Hoffnung.

Ich bin eigentlich auch inzwischen viel entspannter (oder abgestumpfter?) als vor einigen Monaten, aber wenn dann solche Symptome kommen ist das Gedanken-Karussell im Gange.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 08:22 Guten morgen zusammen!
Psychodoll ... bin gespannt auf deinen Bericht falls du es uns mitteilen magst wie dein Watching war :flower:
Watching war super :) War bei einer Vertretung. Er fragte an welchen ZT ich bin. Sagte 9 und dass ich den ES Montag, spätestens Dienstag vermute und ich denke, dass er rechts ist.
Er konnte nach dem US dann nur noch sagen: joa, da kennt jemand seinen Körper.
Also Montag 09:15 ist die 3. und letzte IUI :lol:

Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl sich täuscht :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 10:10
Er konnte nach dem US dann nur noch sagen: joa, da kennt jemand seinen Körper.
Also Montag 09:15 ist die 3. und letzte IUI :lol:
Wow :love: so gut würd ich meinen Körper auch gern kennen.... meiner macht mich eigentlich nur verrückt -.- wir sind einfach keine freunde leider
Ich drück dir dai Daumen und wunsche viel freude am herzeln.
Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 10:10
Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl sich täuscht :)
:love: Danke :love:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 08:22
Wetterhex ... wie geht es dir? Hast du schon Ergebnisse bekommen? Hoffe alles gut...
Danke Trulla, soweit ganz gut würd ich sagen. Hab nur noch eine ganz leichte Blutung und immer wieder ein ziehen/stechen an der betroffenen Stelle, aber sonst ist soweit alles ok. Was die Ergebnisse vom Einschicken betrifft, die bekomme ich hoffentlich nächste Woche bei der Nachkontrolle. Aber was auch immer für eine Art der Gewebeveränderung es war, ist es jetzt raus und das kann die Chance nur steigern für unseren Wunsch, egal wie das zweite SG meines Mannes dann aussieht im Juli.

Psychodoll, immer wieder erstaunlich wie gut du deinen Körper kennst :D Alle Daumen sind fest gedrückt für Montag! Mein MS ist immer mittig von demher könnte ich glaub überhaupt keine Aussage treffen bzgl. rechts oder links. Aber ich bin schon gespannt wie es in der KiWu bei uns weiter geht, ich hab auf jeden Fall einen großes Interesse daran meinen MS mal mit Bildern von der Folikelreifung parallel zu beobachten. Da kommt jetzt der Wissenschaftler in mir durch :lol: :lol: :lol:

Juro, das kenn ich mit dem Gedankenkarussell. Kann dir leider auch keinen guten Tipp geben wie man das abstellt :crazy: Drück dir aber feste die Daumen!

FrauLehrerin, schön dass du wieder ein wenig positiver in die Zukunft blickst. Hast du immer noch Ärger mit den SBs?

Josco, Danke fürs reinhüpfen! Ich hoffe es geht dir gut!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla,
Auch wenn du grad nicht so positiv gestimmt bist, noch sieht deine kurve super aus :-) Daumen sind fest gedrückt! Vorbei ist ein Zyklus erst, wenn der rote Drache gelandet ist!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:39 Psychodoll, immer wieder erstaunlich wie gut du deinen Körper kennst :D Alle Daumen sind fest gedrückt für Montag! Mein MS ist immer mittig von demher könnte ich glaub überhaupt keine Aussage treffen bzgl. rechts oder links. Aber ich bin schon gespannt wie es in der KiWu bei uns weiter geht, ich hab auf jeden Fall einen großes Interesse daran meinen MS mal mit Bildern von der Folikelreifung parallel zu beobachten. Da kommt jetzt der Wissenschaftler in mir durch :lol: :lol: :lol:
Genau das ist es halt. Ich hab dann auch nur geantwortet, dass ich ein großes Interesse am Körper und Zyklus habe und mit einem sehr regelmäßigen Zyklus gesegnet bin, so kommt über Jahrelange Beobachten eben einiges an Wissen zusammen, gerade jetzt auch mit den regelmäßigen US.
Der Schmerz hat bei mir bisher immer gestimmt, allerdings sagt meine Ärztin, dass er nicht immer zur ES-Seite passen muss.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:39
Danke Trulla, soweit ganz gut würd ich sagen. Hab nur noch eine ganz leichte Blutung und immer wieder ein ziehen/stechen an der betroffenen Stelle, aber sonst ist soweit alles ok. Was die Ergebnisse vom Einschicken betrifft, die bekomme ich hoffentlich nächste Woche bei der Nachkontrolle. Aber was auch immer für eine Art der Gewebeveränderung es war, ist es jetzt raus und das kann die Chance nur steigern für unseren Wunsch, egal wie das zweite SG meines Mannes dann aussieht im Juli.


FrauLehrerin, schön dass du wieder ein wenig positiver in die Zukunft blickst. Hast du immer noch Ärger mit den SBs?
Hallo wetter-hex, schön, dass es dir soweit gut geht. Ich drück die Daumen, dass bald euer Wunder bei euch einzieht!
Ich hatte letzten Zyklus gar keine Problem mit SB, hatte seit dem ES Frauenmantelkapseln genommen. Keine Ahnung, ob es daran lag :think:

Hab im Internet gelesen, dass ASS 100 bei der Einnistung helfen kann (gibt einige Studien dazu). Ich probiers mal damit. Werde ab Montag wieder messen und Ovus machen und ab ES dann ASS nehmen. Zur Zeit nehm ich wieder Bryo und trinke Tee :) Irgendwie muss es doch klappen :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 13:35
wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:39
Danke Trulla, soweit ganz gut würd ich sagen. Hab nur noch eine ganz leichte Blutung und immer wieder ein ziehen/stechen an der betroffenen Stelle, aber sonst ist soweit alles ok. Was die Ergebnisse vom Einschicken betrifft, die bekomme ich hoffentlich nächste Woche bei der Nachkontrolle. Aber was auch immer für eine Art der Gewebeveränderung es war, ist es jetzt raus und das kann die Chance nur steigern für unseren Wunsch, egal wie das zweite SG meines Mannes dann aussieht im Juli.


FrauLehrerin, schön dass du wieder ein wenig positiver in die Zukunft blickst. Hast du immer noch Ärger mit den SBs?
Hallo wetter-hex, schön, dass es dir soweit gut geht. Ich drück die Daumen, dass bald euer Wunder bei euch einzieht!
Ich hatte letzten Zyklus gar keine Problem mit SB, hatte seit dem ES Frauenmantelkapseln genommen. Keine Ahnung, ob es daran lag :think:

Hab im Internet gelesen, dass ASS 100 bei der Einnistung helfen kann (gibt einige Studien dazu). Ich probiers mal damit. Werde ab Montag wieder messen und Ovus machen und ab ES dann ASS nehmen. Zur Zeit nehm ich wieder Bryo und trinke Tee :) Irgendwie muss es doch klappen :shifty:
Hallo Frau Lehrerin, ja das hab ich auch schon mal gelesen, hat wohl was mit der Blutverdünnung zu tun durch das ASS, aber ohne ärztliche Rücksprache würde ich das nicht machen. Kennst du denn deine Blutwerte? Bin kein Mediziner, aber nach meinem Laien Verständnis macht ASS doch nur Sinn wenn dein Blut eher zur schnellen Gerinnung neigt bzw Recht dickflüssig ist. Das über mehrere Tage zu nehmen kann aber auch ordentlich nach hinten losgehen wenn deine Blutwerte eher auf der flüssigen Seite sind...
Ich durfte 1 Woche vor der OP das auf keinen Fall nehmen.
Meine letzten Blutwerte sind immer auf der eher dickflüssigen /schnell gerinnenden Seite, daher hab ich mich dem Thema auch schon beschäftigt. Werd um den nächsten Eisprung Rum im Juli aber einfach Mal Blutspenden gehen, das hatte erstmal eine ähnliche blutverdünnende wirkung ... Ohne Nebenwirkungen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Trulla wir werden jeden Zyklus nutzen, hoffe trotzdem das es klappt (klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht gross aber wer weiss)... am Dienstag habe mein FA Termin, bin gespannt was da raus kommt.

Hab jetzt nicht gestalkt😂 melde mich mal die Tage,
Urlaub zu hause ist doch nicht so entspannend...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 21:57
Hab jetzt nicht gestalkt😂 melde mich mal die Tage,
Urlaub zu hause ist doch nicht so entspannend...
Das hab ich im April auch gemerkt....fühle mich auch so als hätte ich kein Urlsub gehabt...durch Homeoffice war eh ein anderes Gefühl da 😅 freue mich daher auf August 🥳
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten