Die Dienstagabend-Liste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet 

Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus
NMT Liste
HL 11: Coco
3.ÜZ - Oh nein. Tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Auf dass der nächste dein Glückszyklus wird!

HL 8: Juro1985
9.ÜZ - Heute nicht gemessen? Ich hoffe, die Tempi steigt weiterhin!

HL 5: TB04
12.ÜZ - Tolle HL bisher! Ich drücke euch sooo feste die Daumen! Ehrlicherweise hat es mich auch etwas gewundert, dass die IUI so früh nach der Spritze war oder die Spritze so spät - wie auch immer...ich kenne es so, dass die Spritze 36h vor IUI Termin gegeben wird. Auf jeden Fall toi toi toi
HL 4: Inapopina
8. ÜZ - Willkommen hier oben! Auf dass das "flaue Gefühl" ein gutes Anzeichen ist
Warten auf ehM 
ZT 22: maus29
1. ÜZ (nach ELSS) - Hm..wie gehts dir? Bist du wohl schon an HL 6?
ZT 18: FrecheGöre
4.ÜZ - Ach so ein Mist aber auch! Ich hätte wetten können, dass der ES durch ist. Jetzt muss er gefälligst bis zum We warten

ZT 17: myLovis
1. ÜZ - Das sieht super aus und wie ramontisch ist dass denn bitte von deinem Mann!! Auf dass das euer Glücks-

wird!
ZT 16: Helix
6. ÜZ - Wow super! Das ist eine sper Ausgangsbasis und ich hoffe sehr, dass dein Bauchgefühl auch dieses Mal recht behält - aber im positiven Sinne

ZT 13: Josco
4.ÜZ - Die Gründe könnten schöner sein, aber trotzdem schön, dass du wieder bei uns bist! Ich hoffe, dass das nun das entscheidende Stellschräubchen für euren Glückszyklus ist

ZT 9: Sarielle
14.ÜZ - Bald gehts los - mach die bereit

ZT 4: lydiredangel
9.ÜZ - Wie gehts dir meine Liebe?
ZT 5: Claudi
13.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! Alles Gute für den Neustart

Wie gehts dir denn? Hast du schon einen Termin für die HyCosy bekommen (oder habe ich da was falsch im Kopf?

)
Warten auf die Drachenlandung

Keiner.
Messpause (aber hibbelig)

Niemand.
Hibbeln ohne Liste 
Finja0602
17.ÜZ(7.) - Uhhh ich bin so gespannt und drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!!

holunderblüte
11. ÜZ - Wie gehts dir denn?
Mila8
14.ÜZ - Tut mir wahnsinnig leid, dass du negativ getestet hast. Diesen Schritt gehen zu müssen tut im ersten Moment sehr weh, aber es ist eine echte Chance! Alles Liebe für euch!

nightangel686
16.ÜZ - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Wann ist nochmal euer nächster Termin?
softcare
4.ÜZ - Hm...du wirst noch auf die Folter gespannt...wie gehts dir denn?
Trulla86
19.ÜZ - Morgen soll's wieder aufwärts gehen!

Schneeflocke88
18.ÜZ - Habe mich mal hierher versetzt
Warteraum für die Listenaufnahme

Hier ist jeder Willkommen
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, Esieba
Vermisst 
Sunflower90
6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal!
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" 
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume
2.ÜZ
Julimamis: Fillou
3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84
6.ÜZ
Augustmamis: saro80
8.ÜZ, Ronja04
3.ÜZ, Knopfsammlerin
13.ÜZ, Budi
6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux
4.ÜZ
Septembermamis: Minnie
6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha
3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo
17.ÜZ, anja_4
3.ÜZ
Novembermamis: vanilla
3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903
13.ÜZ, Steffiee
7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84
17.ÜZ, Northernwind
2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM
8.ÜZ, Cori_Bo
8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12
8.ÜZ
Februarmamis: Lilia
4.ÜZ, Biene11
1.ÜZ, Lottaanton
2.ÜZ, Hase26
16.ÜZ --> Der
wartet auf die Mädels für die letzte Reihe! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern