Auch ich hab an dich gedacht liebe Wetter-hex, und freue mich, dass es dir gut geht.wetter-hex hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Juni 2020, 16:34 Trulla, nijole,
Danke für's an mich denken. Die OP lief gut. Hatte eine der ersten Termine gleich in der früh und das lief dann echt flott
Ankommen, umziehen und Bett beziehen. Dann gab es auch bald einen Zugang und ein paar Happy Beruhigungs Drogen.
Glaub ich müsste dann nochmal ne Viertelstunde warten und dann ging es in den OP. Gegen Mittag durfte mich mein Mann dann abholen und jetzt chill ich auf der Couch nachdem ich erstmal gefrühstückt hab daheim
Hab nur ein leichtes Mensartiges ziehen und leichte Blutung. Sonst halt ein wenig platt von der Narkose.
Das auffällige Gewebe wurde entfernt und wird eingeschickt um genau abzuklären was es ist. Sonst war alles OK und keine Auffälligkeiten.
@psychdoll, mir hilft massiv kein Alkohol und ganz streng kein zucker. Muss aber ein paar Tage durchhalten bis es Wirkung zeigt. Damit geht es mir dann aber VIEL besser. Gute Besserung deinem Mann!
Ich hoffe die Ergebnisse aus dem Labor sind auch unauffällig.
Nun ist der Weg von deiner Seite frei. Hoffe, das dass SG von deinem Mann nun auch besser ist oder euch die KiWu Klinik auf die Sprünge hilft.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße