Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für Eure Worte. ZT 1 ist wohl gerade losgegangen. Hoffentlich merk ich nix von der Fruchthöhle. 😞
Wünsch Euch allen ein schönes WE, ich bin gut aufgefangen und hoffe, dass ich bald wieder hibbeln darf.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Alles Gute Esieba :( Es tut mir so leid
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Esieba Es tut mir auch so leid für euch.
Sehr gut, dass du gut aufgehoben bist und aufgefangen wirst. Das ist sehr viel Wert. Ich wünsche dir, dass du weiterhin die Kraft hast, dies gut überstehst und bald wieder mithibbeln kannst.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Guten morgen,
ihr habt bestimmt recht. Ich denke ich war einfach so enttäuscht, weil ich mit was anderem gerechnet habe.
Mit dem spritzen hab ich ein Problem. Ist wie eine Thromobosespritze. Die musste ich mir bei meinern Kreuzbandriss ja total lange geben.

Esieba Es tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,
Ich husche kurz hier rein:
Hase ich drücke dich ganz dolle. Ich bin immer noch so glücklich, dass es für euch geklappt hat ohne Unterstützung von außen :love: :flower: Alles alles Gute für dein kleines Häschen 🍀🐰🍀🐰🍀

Esieba tut mir alles sehr leid, was passiert ist. Kann es auch immer noch nicht fassen... aber du klingst trotz allem gefasst und den Umständen entsprechend positiv. Das ist beruhigend. Alles Gute!

TB wow wie Spannend das alles ist! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es klappt!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

mila ich hab’s grad gelesen, dass du negativ getestet hast. Wie schade! :-( mach dieses Wochenende was Schönes!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mensch Coco meine HL Schwester....hab eben mal deine Kurve gestalkt. Das klingt ja alles mehr als verdächtig bei dir. Wie fühlst du dich?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey Mädels... Erstmal allen ein schönes Wochenende!

Ich musste gestern erstmal meine Rekord-Eisprung Begeisterung mit euch teilen :) Freu mich so mega darüber, und vor allem freu ich mich, dass ich es dank Ovus auch rechtzeitig gemerkt habe. Sonst hätten wir's voll verpasst. Haben jetzt ein Herz ca. 18 Std. vor ES, und eins 6 Std. nach ES. Wie auch immer das noch geklappt hat, denn die Nacht war echt ätzend. Kind erst um halb 10 im Bett, um 1 Uhr meiner Oma die verrenkte Schulter einreiben, um 2 Uhr eine nervige Mücke die erst nach einer Std. geschnappt war und um 4 Uhr höre ich wie der Opa auf den Boden knallt und musste ihn zurück ins Bett hieven (deren Wohnung ist im selben Haus, und ich höre inzwischen jeden Mucks).

Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, muss ich der Sache wohl auf den Grund gehen und nen Termin bei der FA machen. Im August ist dann 1 Jahr rum.. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.

Finja: Ich lese bei dir auch echt ein Gefühls-Chaos raus. Dieser Grat zwischen "man will sooo gerne das beste hoffen" und "man will einfach keine Enttäuschung mehr erleben" ist echt schmal. Die Hoffnung hilft einem ja auch, die HL Tage gut zu überstehen. Dass die Symptome gleich sind, muss ja erstmal nichts heißen. Deine Temperatur will ja jedenfalls hoch hinaus! Steht dein Plan noch, mit dem Testen? Ich entscheide das immer relativ spontan, je nach Gefühl.

TB jaa juhu, ich hibbel gerne mit dir gemeinsam, auch wenn es bei euch (gefühlt) nicht so ganz optimal gelaufen ist. Es ist doch noch alles möglich. Ja dieser MS ist manchmal echt heftig. Ich laufe dann immer ganz gekrümmt durch die Gegend. Wenn die Mens kommt hab ich fast gar keine Probleme. Aber ich bin dankbar dafür, dass es dadurch so eindeutig wird! Manchmal hab ich den Schmerz nachts auch verpasst oder er viel was schwächer aus, da musste ich immer zittern ob der ES wirklich durch ist. Dann lieber so ein kräftiges "Hallöchen, ich hüpfe gerade."

Helix: Das tut mir leid, dass du dich so unwohl mit der KiWu Behandlung fühlst. Ich kann es total verstehen. Ich habe keine Ahnung, was ein "kräftiger Eisprung" sein soll. Vielleicht meinte er tatsächlich, dass die Eizellen besser wachsen? Aber Sinn macht es wirklich wenig, weil die Qualität von Eizellen kann man doch nicht beeinflussen... :think: Auch nicht Sinn der Sache, wenn man mit so vielen Fragezeichen zurückbleibt! Vielleicht kannst du am Dienstag ja noch alles klären.

Mila: auch wenn du es schon geahnt hast, Neustart ist immer blöd. Ich wünsche dir dass die Zeit schnell rumgeht. Ebenso Claudi, wie geht's dir denn?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach ja, Coco... ich bin mega gespannt!!! Und drücke fest die Daumen, dass DIESE Symptome nicht lügen. 8-)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ina Bei der turbulenten Nacht blieb euch ja quasi nichts anderes übrig als ein Herz zu setzen . Also ich meine wenn man eh nicht schlafen kann ;)
Sich um die Großeltern so kümmern zu müssen, stelle ich mir irgendwie hart vor :|
Ich drücke die Daumen dass es diesmal geklappt hat :flower:
Zu mir: ja mein Vorhaben am Montag zu testen steht noch, evtl werde ich auch da nochmal Tempi messen. Solche hohen Werte in der HL hatte ich bisher nur aufgrund von SF, was mich gleich wieder total hibbelig macht. Aber wenn ich die Symptome von Coco lese und es mit mir Vergleiche... naja... ich spüre quasi nix. Ab und zu ein Ziehen. Und heute hab ich Hunger ohne Appetit zu haben. Nun gut. Kann alles und nix heißen
Aaaaber☝🏼Bisher keine SB in Sicht. Und schon allein das ist gut 😊
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten