N'Abend Mädels
Kaum ist man mal länger als 24h nicht im Faden aktiv, muss man wieder aufholen.

Ich hoffe, ich erwische alle.
Ach liebe
Hase, wie
schön, dass du gehst - ja, hier im Faden ist das etwas Schönes. Heißt es doch, du bist glücklich davongekugelt.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt im Mamabus und eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft.

Auch ich werde deine herzliche Art im Faden schmerzlich vermissen.

Sicherlich werfe ich mal einen Blick in euren SS-Faden, wenn mich die Neugier packt. Danke auch für den neuen Link zu deiner Glückskurve, ich freue mich aufs Stalken.
Helix Erstmal schön zu hören, dass dein Kater wieder aufgetaucht ist.

Das mit der KiWu klingt ja nicht so pralle, letztendlich ist dein Körper vielleicht diesmal auch mit Stimulation einfach etwas langsamer mit dem Ei. Wer weiß, vielleicht wäre es ja ohne die Spritze wesentlich später gewesen?

Oder kräftiger bedeutet, dass das Ei einfach weiterreift als sonst?

Lass dich von den negativen Gedanken nicht beherrschen, auch wenn es schwer ist.
Coco Danke für die gestrige Liste. Bei dir gehts jetzt ja in die spannende heiße Phase.

Schöne HL.
Esieba Es macht mich nur noch sprachlos, was bei dir los ist. Deine Stärke ist bewundernswert und ich hoffe, du hast zu Hause die Unterstützung, die du brauchst.
Inapopina Wie super, dass alles danach aussieht, dass das Ei sich nun auf den Weg gemacht hat.

Ich hoffe, ihr hab das passende Herz gesetzt, bester Schleim sind doch super Vorraussetzungen.
TB04 Erstmal gut, dass es mit der Insemination soweit funktioniert hat, auch wenn die ganze Sache dann nicht so glatt über die Bühne lief, wie du das wolltest zwecks Eisprung-Timing und den nicht so tollen Spermien. Trotzdem, denke ich, hast du beste Chancen. 19 Std. sind nicht lange, zumal du mit hoher Sicherheit davon ausgehen kannst, dass Spermien im richtigen Bereich auf das Ei warten. Es waren ja auch gute Schwimmer dabei, denen schon ein großes Hindernis genommen wurde. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt.
mylovis Das ist ja mega ärgerlich mit der Abwesenheit deines Mannes. Ich kann da echt mitfühlen, es nervt so, wenn das Hibbeln eh schon vom Timing her immer ein Rumgerate ist und dann hat man noch Sachen, die man gar nicht kontrollieren kann, wie die schlichte Abwesenheit des Partners.

Ich hoffe, ihr habt die Zeit jetzt noch genutzt, vll. hüpft das Ei ja doch zeitnah.

Das mit deinen Eierstöcken klingt allerdings echt heftig.
Sarielle Bei dir verabschieder sich der Drache ja nun auch und eine neue Runde steht an.
lydi Danke für die heutige Liste.

Das mit der Praxis ist ja schön schiefgegangen.

Aber toll, dass sie selbst gemerkt hat, dass es eine echt unschöne Situation war und doch am Ende einfühlsam reagiert hat. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Die Verwandschaft mit den dummen Sprüchen kann dir gestohlen bleiben. Hasse das Verhalten solcher Menschen...
Josco Schön von dir zu hören. Nimm dir alle Zeit der Welt.
finja Ach Mensch, bei dir geht auch wieder das volle HL-Chaos los.

Symptome sind einfach eine verflixte Sache, wenn die eigene Wahrnehmung so von den eigenen Hoffnungen und Wünschen verklärt wird. Ich wünsche dir wirklich so sehr, dass du Hase nachfolgen kannst und der ganze Schmerz und Stress bei dir ein Ende findet.
Bei mir Ja naja. Gut gelaunt ist anders.

Ich bin total im Clinch mit meinem Körper und den Signalen, die er mir gibt. Ich habe das Gefühl, ich bilde mir die Hälfte der Sachen ein. Gerad zieht es auch so mega im Unterleib. Ist das jetzt der ES oder hab ich einfach komisch gesessen oder es liegt was quer im Darm?`

Okay, einen offenen MuMu und Schleim kann man sich schwer einbilden, aber vll. geht ja die Öffnung noch größer und der Schleim noch besser und ich bin einfach verblendet von meinem Wunsch, den ES noch dieses Wochenende durchzukriegen, damit ich ihn dann nicht nächste Woche verpasse. Ich hätte jetzt gerne einfach einen berechenbaren Zyklus, keine anstehende räumliche Trennung von meinem Mann und am Ende einen positiven Test.