Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Ich bin heute immer noch ganz optimistisch, und hatte zudem schon einen ganz kräftigen Ovu. Wenn ich mit der Testreihe vom letzten mal vergleiche, müsste der so in 2 Tagen ganz positiv sein und in 3 Tagen dann der ES. Das wäre eine super Steigerung von Tag 30 auf Tag 19!!! Wäre interessant zu wissen, ob der Tee da wirklich so einen Einfluss haben kann. Letzten Monat hab ich das etwas schleifen lassen und diesmal konsequent 2x täglich die volle Dröhnung. So super ZS hatte ich selten.
Mein Mann ist schon voll motiviert nachdem ich ihm den Ovu präsentiert habe, aber ich will diesmal wirklich abwarten, bis der ganz positiv ist. Dann sind wir näher am ES dran. Beim letzten mal waren wir zu früh... Und jeden Tag ein Herz fühlt sich irgendwie nicht richtig an für uns. Bin sehr gespannt und will unbedingt, dass aus dem Super-Ei was schlüpft!!!!
Mein Mann ist schon voll motiviert nachdem ich ihm den Ovu präsentiert habe, aber ich will diesmal wirklich abwarten, bis der ganz positiv ist. Dann sind wir näher am ES dran. Beim letzten mal waren wir zu früh... Und jeden Tag ein Herz fühlt sich irgendwie nicht richtig an für uns. Bin sehr gespannt und will unbedingt, dass aus dem Super-Ei was schlüpft!!!!
Danke Euch.
Ja leider steigt das HCG einfach immer schlechter, die Fruchthöhle wird immer unsymetrischer, das Progesteron ist bei 14, sollte bei mind. 20 sein... dazu Krämpfe mit darauffolgenden (noch meistens Schmier)Blutungen.
Es hat einfach noch nicht sein sollen. Wir starten aber optimistisch nachdem sich meine Hormone wieder auf Reset gesetzt haben. Bis dahin lese ich still mit. Hab Gott seit Dank genug Ablenkung, am WE kommt unser Welpe aus Italien.
Ja leider steigt das HCG einfach immer schlechter, die Fruchthöhle wird immer unsymetrischer, das Progesteron ist bei 14, sollte bei mind. 20 sein... dazu Krämpfe mit darauffolgenden (noch meistens Schmier)Blutungen.
Es hat einfach noch nicht sein sollen. Wir starten aber optimistisch nachdem sich meine Hormone wieder auf Reset gesetzt haben. Bis dahin lese ich still mit. Hab Gott seit Dank genug Ablenkung, am WE kommt unser Welpe aus Italien.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Esieba schön, dass du nach vorne schaust. Hast du deinen Arzt mal gefragt, ob es beim nächsten Mal sinnvoll wäre, Progesteron auszuprobieren? Das ist dafür, dass es sich gut einnistet. Vielleicht könnte das unterstützen, dass es nächstes Mal bleibt?
Wollte euch dann noch kurz von der Insemination heute berichten: Qualität der Spermien war dieses Mal leider noch schlechter als bei den Spermiogrammen. Ca. 4 Mill./ml waren es insg. und ca. 1 Mill. aufbereitete gute Spermien wurden eingespritzt. Die beiden Follikel waren noch da und sehr prall, kurz vor dem Eisprung. Es hörte sich so an, als wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen könnte, sehr gering.
Und jetzt heißt es: waaaarten
Wollte euch dann noch kurz von der Insemination heute berichten: Qualität der Spermien war dieses Mal leider noch schlechter als bei den Spermiogrammen. Ca. 4 Mill./ml waren es insg. und ca. 1 Mill. aufbereitete gute Spermien wurden eingespritzt. Die beiden Follikel waren noch da und sehr prall, kurz vor dem Eisprung. Es hörte sich so an, als wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen könnte, sehr gering.
Und jetzt heißt es: waaaarten
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
Esieba es tut mir so leid, dass es nun endgültig zu sein scheint. Progesteron mal zu probieren finde ich auch eine gute Idee. Ich finde es aber auch bemerkenswert, dass du direkt nach vorn schaust und die positiven Dinge siehst, nämlich, dass es sich diesmal zumindest am richtigen Platz eingenistet hat. Dein Körper weiß nun wie es geht und dann wird es bald wieder klappen und dann aber für 9 Monate bleiben alles Gute!
TB Dass die Spermien nun nochmal schlechter waren tut mir leid zu hören
Aber die die du bekommen hast, sind ja die guten und wurden ja nun auch bis kurz vors Ziel gesetzt. Wäre doch gelacht wenn die das nich hinkriegen ... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schimmer bald die Eihülle knacken und sich einer bis ins Ei kämpft
TB Dass die Spermien nun nochmal schlechter waren tut mir leid zu hören
Aber die die du bekommen hast, sind ja die guten und wurden ja nun auch bis kurz vors Ziel gesetzt. Wäre doch gelacht wenn die das nich hinkriegen ... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schimmer bald die Eihülle knacken und sich einer bis ins Ei kämpft
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Dringender Notruf an die Ovu Expertinnen: mein Ovu vom Abend war gerade positiv! Im letzten Monat hat es dann noch mindestens 24 Stunden bis zum Eisprung gedauert... Meint ihr das wird diesmal wahrscheinlich wieder so sein?
Ich kann es gar nicht glauben, da mein frühester ES aller Zeiten an Tag 18 war und ich jetzt erst an Tag 16 bin.
Jetzt weiß ich nicht ob ich schon das Herz setzen soll oder morgen Abend, wenn es denn voraussichtlich hüpfen wird. ZS ist auch noch nicht perfekt. Ach du romantische Kinderwunsch- Zeit.
Ich kann es gar nicht glauben, da mein frühester ES aller Zeiten an Tag 18 war und ich jetzt erst an Tag 16 bin.
Jetzt weiß ich nicht ob ich schon das Herz setzen soll oder morgen Abend, wenn es denn voraussichtlich hüpfen wird. ZS ist auch noch nicht perfekt. Ach du romantische Kinderwunsch- Zeit.
Vielleicht noch kurz zur Erklärung: bisher hat es bei uns mit dem schwanger werden nur geklappt, wenn das Herz kurz vor dem Eisprung saß. Mein Verdacht ist, dass die Schwimmer vielleicht etwas schneller nachlassen als normal
Dann hat sich zum Wochenende auch noch die Schwiegermutter angekündigt. Oh man. Hoffentlich ist bis dahin alles im Kasten, denn sonst wird es hier ganz sicher keine Romantik-Herzchenstimmung geben
Dann hat sich zum Wochenende auch noch die Schwiegermutter angekündigt. Oh man. Hoffentlich ist bis dahin alles im Kasten, denn sonst wird es hier ganz sicher keine Romantik-Herzchenstimmung geben
Oh Ina ich würde dir so gerne helfen aber ich bin ein Ovu-Neuling.
Geht sich morgen Nachmittag/Abend ein Herz vor der Schwiemu aus? Dann dürftest du den ES treffen oder?
Ich hoffe ihr bekommt alles in den "Kasten"
Geht sich morgen Nachmittag/Abend ein Herz vor der Schwiemu aus? Dann dürftest du den ES treffen oder?
Ich hoffe ihr bekommt alles in den "Kasten"
Ich denke die kommt erst am Samstag... Hoffentlich.
Ovus können ja auch mal so Fehl-Anläufe haben aber mein Bauchgefühl spricht auch dafür.
Ovus können ja auch mal so Fehl-Anläufe haben aber mein Bauchgefühl spricht auch dafür.
- WasTunWeissNichts
Bei positivem Ovu würde ich eins setzen. Definitiv noch heute... Nach positivem Ovu dauert es bei mir ca. 6-8 Std. bis ES. Hab neulich einen Artikel geteilt... Ich gucke mal, Moment. Wo nimmst Du ZS ab? Manchmal muss ich auch 2-3 x gucken und etwas mehr pressen, bis nennenswerte Mengen an ZS kommen. In jedem Fall noch nen Ovu nachlegen morgen...
https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Donnerstag 11. Juni 2020, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- lydiredangel
Also wenn der ZS für dein Empfinden noch nicht perfekt ist, würde ich wohl erstmal bis morgen früh warten und dann neu überlegen wann ein Herz passt (sowohl zum ES als auch für euch ).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022