Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 14:47
EDIT: Wetterhex...sehe grad bei dir gehen die SB wieder los :(...
Jupp, auf die SB ist echt verlass :| .... Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und die verschwinden nach der OP. Wäre mir lieber als was hormonelles....

Super dass die Nachkontrolle gut lief. Dann mal schnell rann an den Mann!!!
Ich werde voraussichtlich den OP Zyklus auch aussetzen müssen, wenn sie was rausmachen. So zumindest hat es der Doc erklärt, wenn sie nur schauen kann man nach der Nachkontrolle weitermachen, wenn sie was rausmachen dann soll Mann mind. die nächste Blutung abwarten. Find ich auch nachvollziehbar.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 09:38
Trulla86 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 14:47
EDIT: Wetterhex...sehe grad bei dir gehen die SB wieder los :(...
Jupp, auf die SB ist echt verlass :| .... Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und die verschwinden nach der OP. Wäre mir lieber als was hormonelles....

Super dass die Nachkontrolle gut lief. Dann mal schnell rann an den Mann!!!
Ich werde voraussichtlich den OP Zyklus auch aussetzen müssen, wenn sie was rausmachen. So zumindest hat es der Doc erklärt, wenn sie nur schauen kann man nach der Nachkontrolle weitermachen, wenn sie was rausmachen dann soll Mann mind. die nächste Blutung abwarten. Find ich auch nachvollziehbar.
Ich drück dir so die Daumen für einen Erfolg nach der OP und das sie auch bald stattfindet!
Klingt wirklich logisch die Unterscheidung. Gestern sagte meine FÄ auch „wurd ja nichts entfernt oder so“ und „schicken sie ihren Mann vorher duschen damit Bakterien reduziert werden“ und „das es nach so einer OP häufiger klappt sieht man an denen die sich nicht dran gehalten haben“ mit einem fetten Grinsen im Gesicht 😅

Grad war der Lh Test wieder fett positiv (aber evtl noch wegen MU auch wenn es eigentlich der 2. war?! 🤔) nach wie vor kenne ich mich damit nicht so aus 😅
In dem Zusammenhang hat mein Mann seine Sorge geäußert das er, wenn es jetzt klappt (oder in den nächsten 6 Monaten) nicht bei der Geburt dabei sein kann...auch wenn wir gesagt haben das wir deswegen nicht pausieren da es dafür nun schon zu lange nicht geklappt hat denke ich wird das mit dem GV zum richtigen Zeitpunkt etwas „holperig“ ich werd ihn zu nichts zwingen auch wenn es mich traurig macht. Irgendwo kann ich es ja auch verstehen....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 10:36
Ich drück dir so die Daumen für einen Erfolg nach der OP und das sie auch bald stattfindet!
Klingt wirklich logisch die Unterscheidung. Gestern sagte meine FÄ auch „wurd ja nichts entfernt oder so“ und „schicken sie ihren Mann vorher duschen damit Bakterien reduziert werden“ und „das es nach so einer OP häufiger klappt sieht man an denen die sich nicht dran gehalten haben“ mit einem fetten Grinsen im Gesicht 😅

Grad war der Lh Test wieder fett positiv (aber evtl noch wegen MU auch wenn es eigentlich der 2. war?! 🤔) nach wie vor kenne ich mich damit nicht so aus 😅
In dem Zusammenhang hat mein Mann seine Sorge geäußert das er, wenn es jetzt klappt (oder in den nächsten 6 Monaten) nicht bei der Geburt dabei sein kann...auch wenn wir gesagt haben das wir deswegen nicht pausieren da es dafür nun schon zu lange nicht geklappt hat denke ich wird das mit dem GV zum richtigen Zeitpunkt etwas „holperig“ ich werd ihn zu nichts zwingen auch wenn es mich traurig macht. Irgendwo kann ich es ja auch verstehen....
Hi Trulla,
Mitte Juni ist der Termin sofern die Mens halbwegs pünktlich (Dienstag) eintrudelt. Sieht aber ja grad so aus. Ansonsten bin ich optimistisch dass der Termin auch stattfindet, da es ja eine rein gynäkologische Praxis ist, die nicht einer Klink ist sondern eigenständig in einem Ärztehaus integriert ist.

Hm, wegen deinem Mann. Hab zwar grad vergessen warum er eine Weile im Ausland sein wird nächstes Jahr. Aber momentan, weiß doch keiner wie das nächste Jahr läuft und ob derartige Auslandsaufenthalte überhaupt stattfinden werden und und und.... von demher würd ich glaub auch nicht pausieren an eurer Stelle. Aber ich versteh die zurückhaltung völlig. Ich würde glaub ich auch zögern. Kann mir nicht vorstellen meinen Mann bei der Geburt NICHT dabei zu haben :shock:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels, danke der Nachfrage :) Denke nicht, dass es geklappt hat, teste dann aber morgen :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

Hallöchen,
ich bin auch Mal wieder auf getraucht.
Habe eine Auszeit gebraucht. Jetzt lese und schreibe ich Mal wieder mit ^^.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen

Psychodoll ... tut mir leid das du negativ getestet hast :thumbdown: :(

Anna97 ... willkommen zurück...wie geht es dir so?

Wie geht es den anderen Damen? :)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hey Trulla, es geht schon. Man stumpft irgendwann ab. Wenigstens ist es jetzt einmal wieder 2 Wochen Pause mit diesen ätzenden Zäpfchen :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 09:45 Hey Trulla, es geht schon. Man stumpft irgendwann ab. Wenigstens ist es jetzt einmal wieder 2 Wochen Pause mit diesen ätzenden Zäpfchen :lol:
Du sagt es Psychodoll! Also dann in die dritte IUI. Hab ich das richtig im Kopf, dass ihr das primär wegen der KK macht damit sie dann die IVF übernimmt?

Me, bin heute auch in den neuen Zyklus gestartet. Der wird aber wohl eine Zwangspause... werd dann nacher noch beim GYN anrufen und meinen OP Termin bestätigen. Das nicht-messen hat mir aber sehr gut getan diesen Zyklus. Werd das wohl erstmal so beibehalten nur um den ES rum zu messen.

@ Trulla: Ich sehe heute klettert die Tempi :D konntet ihr noch ein passendes Herzchen setzen?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Willkommen zurück Anna97!


Fleißig am Basteln ;)
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ --> Willst du deine Kurve mit uns teilen?
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, 2. IUI
Pferdefrau, 24 Jahre 6. ÜZ --> nimm dir die Zeit die du brauchst!


Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, Pause wegen OP
Nijole87, 32 Jahre, 13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin
Trulla86 , 33 Jahre, 20.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe - klappt es vielleicht gleich nach der OP?


Besucht uns bald mal wieder aber braucht Forumsruhe 8-) :!:
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln


Verschollen :?:


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich. -> Herzlichen Glückwunsch
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen!
Psychodoll hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 09:45 Hey Trulla, es geht schon. Man stumpft irgendwann ab. Wenigstens ist es jetzt einmal wieder 2 Wochen Pause mit diesen ätzenden Zäpfchen :lol:
Da hast du wirklich, wirklcih recht :think: .... leider ... :?
wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 06:56 @ Trulla: Ich sehe heute klettert die Tempi :D konntet ihr noch ein passendes Herzchen setzen?
Ja Tempi steigt .... es ist bei einem Herz am FR geblieben... so viele verschiedene Gründe...aber nicht schlimm! Wird schon schief gehen :lol:
wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 06:56 Me, bin heute auch in den neuen Zyklus gestartet. Der wird aber wohl eine Zwangspause... werd dann nacher noch beim GYN anrufen und meinen OP Termin bestätigen.
Oh da bin ich gespannt auf deine Erfahrung :) Magst du uns verraten wann du die OP hast?
wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 06:56 Das nicht-messen hat mir aber sehr gut getan diesen Zyklus. Werd das wohl erstmal so beibehalten nur um den ES rum zu messen.
Habe gestern viel Nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen es ähnlich wie zu handhaben im nächsten Zyklus. Wenn dieser Abgeschlossen ist sollte ich 12 Zyklen mit ehM haben für die Minus Regel ...denke das ich dann so ab ZT 10-12 mit dem messen wieder starte bis zur auswertung und in der HL erst zum NMT hin wieder...ob ich dazu OVUs mache weiß ich noch nicht...Meinen "Kontrollzwang" in den griff bekommen und hoffentlich etwas abschlaten können...

Ansonsten freue ich mich auf ein langes WE :mrgreen: Noch jemand?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten