Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Zusammen 👋

Ich melde mich nach einer Pause auch mal wieder zurück 🙈. In allen Bereichen, privat wie beruflich, gab es viel negatives und das musste ich erst mal verdauen. Ich habe hier alles mitgelesen und vor allem mitgefiebert...

Mein Test am 21.5. war negativ und der Test am Tag darauf in der Klinik natürlich auch. Sehr viel schlimmer war, das ich nicht sofort mit einer weiteren Stimmulation weiter machen kann sondern erst ein Beratungsgespräch erfolgt. Auch ein eventuelles Ende der Therapie wurde angesprochen. Das hat mich total runter gezogen. Nur eine einzige Stimmulation kann ja iwie nicht sein 😥.
Dann habe ich meine damals geplatzte Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung nachgeholt am Dienstag. Rechter Eileiter war verstopft und ist jetzt wieder frei, links war alles ok. 2 kleine Endometriose Herde wurden auch entfernt. Bin sehr froh, dass kleine Auffälligkeiten gefunden und entfernt wurden.
Sorry für den Ego Post... 🙈
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Blumenkind, das tut mir sehr leid... 😥. Drücke dir ganz fest die Daumen für die EZS nach der Hibbelpause ✊✊✊✊
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Warum hat man dir ein Ende nahegelegt? Wg des Alters? Oder weil die Qualität derEZ nicht so doll war u deswegen wenig Aussicht auf Erfolg?

Schön, dass dieBS was gebracht hat!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Kaily, wegen des Alters. Ich bin der Meinung, das ich gut auf die Behandlung angesprochen habe. Mein Follikel war am ZT 10 ca 4 MM größer als ohne Stimmulation (22 MM statt wie oft 18mm) und der ES war schon ohne auslösende Spritze ordentlich im Gange, so dass wir den GV einen Tag vorziehen sollten.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo @Sunny, springe hier auch noch mal kurz rein. Wie alt bist du denn?

Ich bin ja gestern 44 geworden :crazy: und schwangerer geht es kaum! Und eine Freundin hat mir jetzt von einer anderen Freundin hier im Ort erzählt, dass sie mit 45 jetzt auch noch mal Nachwuchs bekommt.

Blöd wenn die Kiwus so pessimistisch sind! Das hat mich bei meiner ja auch total genervt. Ich hätte dort auch im nächsten Zyklus gefragt, ob ich die Ärztin wechseln könnte.

Liebe Grüße und euch allen sind weiterhin meine Daumen gedrückt!

Rausgehüpft mit lieben Grüßen

Leesti

PS: Wie sieht es mit der Schilddrüse bei dir aus? ich glaube fast, dass das bei mir echt gut geholfen hat. Mein TSH ist stetig jetzt um die 1 (manchmal etwas drüber, manchmal etwas drunter)
Bild
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Leesti, ich bin im Dezember 45 geworden. Mein sehr regelmäßiger Zyklus lässt mich auch noch hoffen. Seit Anfang des Jahres bin ich von der Schilddrüse her gut eingestellt, auch so um 1 herum.
Wie hat es denn bei dir geklappt? Mit Stimmulation oder natürlich?

Danke für eure aufbauende Worte 💐
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Sunny, bei mir hat es im ersten Clomi-Zyklus geklappt, obwohl ich nur eine Clomi-Tablette genommen habe (hatte leider Sehstörungen davon bekommen und musste die absetzen). Die FÄ in der Kiwu meinte dann bei der Kontrolle kurz vor NMT, die Schleimhaut sei auch nicht gut aufgebaut und ich sollte im nächsten Zyklus dann mit Menopur starten. Hab die Medikamente schon geholt, weil ich ja auch wegen ihrer Aussage wegen der Schleimhaut überhaupt nicht von einer SS ausging. Und dann brauchte ich das alles nicht, weil mein Mäuschen sich da schon eingenistet hatte.

Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Hallo alle zusammen, wie geht es euch? Gibt es etwas Neues? Ich hatte heute glasklaren spinnbaren Zervixschleim. Ungefähr den ganzen Vormittag. Jetzt gerade noch mal geguckt und er ist wieder klumpig und nicht spinnbar. Versteh das einer.

Muttermund ist ganz weit oben. Nicht mehr so rund und hart wie die Tage davor. Weiter kann ich es leider nicht beurteilen, komme nicht dran
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ergänzung: Kurz nach 19 Uhr starkes Ziehen im Bauch :shock:
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 19:31 Ergänzung: Kurz nach 19 Uhr starkes Ziehen im Bauch :shock:
Deine Freigabe funktioniert nicht mehr. Mehr und anderen ZS hat man gerne mal vor der Mens... Oder schwanger. Das Ziehen kann auch PMS sein...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten