Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Sooo ihr Lieben,
nun folgt ein Roman :)
Erst einmal möchte ich allen von ganzem Herzen für all' eure lieben Glückwünsche danken (übrigens auch noch zum Geburtstag nachträglich), aber insb. natürlich für heute. Ich bin von jeder einzelnen Nachricht so gerührt, dass ich weinen musste und ich habe jede einzelne Nachricht meinem Mann vorgelesen und wir freuen uns riesig über eure Anteilnahme.
Ich habe zu meinem Mann vorhin gesagt "ich bin so gerührt und bewegt davon, wie sehr ihr euch alle für mich freut, obwohl man sich ja eigentlich "nur" virtuell kennt."
Ihr habt den wohl emotionalsten, steinigsten Weg aus unserem Leben mitbekommen, mitgefiebert, gehofft und aufgefangen. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint, Frauen in Mami-Busse verabschiedet und neue Hibbel-Hühner aufgenommen usw. und ich bin extrem dankbar dafür euch lieben Menschen kennen gelernt zu haben und ich verdanke euch so extrem viel. Jede Einzelne von euch ist sensationell und zusammen haben wir hier etwas ganz großartiges und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Ich knuddel jetzt alle einmal an dieser Stelle und lass das jetzt so stehen, denn ich heule schon wieder :lol: :love: :flower: Ihr alle seid SENSATIONELL!

Genug Ego, nun zu euch :)

Lydi es tut mir so leid für dich, dass du gestern negativ getestet hast. Ich drücke dir trotzdem weiterhin beide Daumen, dass du noch überrascht wirst. Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles möglich :flower:
Habt dein Mann und du nochmal weiter gesprochen oder ist es nun tatsächlich so "im Raum stehen geblieben" vorerst?

Göre nun ist schon eine Woche um mit deinem neuen Plan: wie läufts? Wie fühlst du dich damit?
Ich drücke dir von Herzen beide Daumen, dass auch du es vor der magischen 30 schaffst. Ich bewundere dich, dass du die Kraft hast dich auf die guten Dinge so sehr zu konzentrieren, dass du dir selbst den Stress damit auch ein Stück weit aus den Segeln nehmen kannst. :flower:

Coco das klingt wirklich äußerst positiv bei deiner neuen FA - vorallem mit den vielen Schwangeren. Auf dass sie auch ordentlich Schwangerschaftsviren freigelassen haben und dich "angesteckt" haben. Deine Kurve sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus und auch passend zum US - viel Spaß beim Herzchen setzen und auf in eine laaaaaange HL :love:

myLovis & Fredi wie süß von euch, dass ihr sagt ich finde immer die richtigen Worte. Also beruflich bin ich im Gesundheitswesen, da braucht man auch schon Empathie (außer meiner Sicht) und ich habe, auf Grund meines Berufes, soooo viele Kommunikations-Fortbildungen (und natürlich noch deutlich mehr andere) gemacht. Also im Zweifel ist es eine Kombi aus dem beiden, da man gerade in den Fobi schon sehr darauf geschult wird Sätze gut zu formulieren ;)

myLovis wiederum ich habe mich gefreut von dir und dem Sparschäler zu lesen, für mich war die Überlegung von Schmiergelpapier :lol: Klingt ähnlich sanft :lol: Wünsche dir gute Besserung (habe deine Notiz gelesen), klingt nicht nach einer erholsamen Nacht du Arme. :flower:

Inapopina über deine Nachricht, dass du dieses Jucken kennst, habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
Zu deiner Frage bzgl. ZT 6/7: an Tag 6 hatte ich richtig krasse UL-Schmerzen und -Ziehen, habe in meiner Notiz stehen "fast schon unangenehm wie bei der Mens an Tag 2" und ich war furchtbar müde an dem Tag (bin um halb 9 für 2 Stunden auf dem Sofa weggeknackt und danach direkt ins Bett gegangen und weiter geschlafen.
Ich muss dir übrigens recht geben: Alter sind doofe Zahlen und das wahre Alter kommt von Innen. :flower:
Drücke dir weiterhin die Daumen für einen baldigen ES mit einer laaaangen HL :love:

Sarielle auf dass deine Testreihe etwas wundervolles hervorbringt :love: Deine Kurve sieht richtig gut aus! Daumen sind fest gedrückt :flower:

Softcare es tut mir sehr leid für dich, dass du neu gestartet bist. Ich wünsche dir alles Glück für deinen neuen Zyklus! :flower:

lottaanton ich bin nicht sicher, ob ich dir gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich riesig für dich! :flower:

nightangel vermutlich hat jede von uns diese Pläne im Kopf gehabt, bloß aus irgendwelchen Gründen, wird alles anders- manches aber auch besser als man denkt :) Ich wünsche euch so sehr, dass all' eure Träume und Pläne ganz bald in Erfüllung gehen :flower:

Esieba ohje, du Arme, hast wirklich einen Krimi als Einstieg in die Schwangerschaft. Auf dass du nun nicht mehr hier her zurück kommst, außer irgendwann vielleicht für ein 4. Kind :flower: Fühle dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst :flower:

Schneeflocke ich wünsche euch alles Glück für den neuen Zyklus, fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir so leid für dich, dass du neustarten musst :flower:

Finja deine Kurve sieht schon sehr verdächtig nach Einstieg in eine hoffentlich laaaaaange HL aus :love: Ich drücke für dich beide Daumen!

Josco ich schicke dir ganz viel Kraft rüber. Es ist (so schön es eben für diese Situation sein kann) schön, dass du heute nach Hause darfst und du ohne AS dadurch kommst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, lass die Tränen raus, die raus müssen und gönn' dir Zeit für dich. Ich schicke dir eine liebe Umarmung, wenn du magst :flower:

Habt alle einen zauberhaften Freitag :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Josco, gut, dass es wenigstens keine AS braucht. Nimm dir Zeit, das zu verarbeiten... 2 FG in 2 Zyklus :( und diese Diagnose im Raum.
Habt ihr denn schon einen Plan, wo das nun abgeklärt wird? Vermutlich nicht beim normalen FA oder? Eine KiWu?
Ich habe im Schilddrüsenforum vor einigen Jahren die Geschichte einer Frau mit verfolgt, die ganze 5 FGs hatte :o Ihr konnte nachher von einer Spezialistin in Süddeutschland (Fr. Reichel-Fentz glaube ich) geholfen werden (hat nur Blut hingeschickt, war nicht persönlich dort) und sie hat dann doch noch 2 gesunde Kinder bekommen.
Ich bin mir ganz sicher, dass sich auch euer Wunsch irgendwann erfüllen wird und drücke dir sehr die Daumen, dass das deine letzte FG war! :flower:


Ich mach mich mal an eine Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰
Die Freitags-Glückshasi-Liste
🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰🍀🐰

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
HL 16: Biene11 1.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken :flower:
HL 15: Lottaanton 2.ÜZ - Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste des Februarbusses :flower:
HL 12: Hase26 16.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀

Mädels, hopp hopp - der Februarbus hat gerade erst die Türen geöffnet und fährt alle Stationen, ab bis es auf eine lange Reise geht. :flower:

NMT ListeBild

HL 13: lydiredangel 8.ÜZ - warten auf den Drachen
HL 6: Claudi 13.ÜZ - tolle HL bis jetzt :flower:


Warten auf ehM Bild
ZT 25: Sunflower90 6.ÜZ - So still bei dir?
ZT 20: Coco 3.ÜZ - bestimmt ist der ES bald durch und dann geht es nach oben, damit Claudi sich nicht so alleine fühlt :thumbup:
ZT 11: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - schon mal ein schöner Herzchenstart, weiter so :flower:
ZT 10: Inapopina 8. ÜZ - die eine Woche bis zur richtig heißen Phase geht auch noch rum :flower:
ZT 9: Juro1985 9.ÜZ - auch hier wird sich schon warm gemacht mit 💜
ZT 7: FrecheGöre 4.ÜZ - am WE ist es hoffentlich weniger stressig und dann klappt es auch mit Sport 🍀
ZT 6: myLovis 1. ÜZ - hoffe es geht dir besser? :flower:
ZT 6: TB04 12.ÜZ - spannend bei dir dieser Zyklus, wie verträgst du die Tabletten?
ZT 5: Helix 6. ÜZ - morgen darf sich die Tempi wieder unten ansiedeln 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Nix los.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Nüscht.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.) - hoffentlich im ersten Anlauf die ehM :clap:
softcare 4.ÜZ - lass dich drücken
Trulla86 19.ÜZ - hoffe die Nachsorge war ok? :flower:
Mila8 13.ÜZ - auf eine entspannte Hochlage :love:
holunderblüte 10. ÜZ - auf das der Zyklus nicht so bald endet wie du vermutest 🍀
Josco 4.ÜZ - ganz viel Kraft für euch! 🍀
nightangel686 16.ÜZ - etwas nervös vor morgen Nachmittag :think: blöde Karenzzeit :shifty:

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Sarielle 13.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ - 💜💜💜, Fredi, blumenkind77 - es tut mir so leid für euch!!!

Vermisst Bild


WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Esieba Glückskurve
Der Bus funkelt, glänzt und freut sich auf seine Passagiere - die ersten Damen dürfen einsteigen! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, gestern war leider keine Zeit mehr für ein Gespräch mit meinem Mann. Er kam sehr spät Heim und dann haben wir erstmal seinen Arzttermin von gestern besprochen. Danach war ich telefonisch erstmal mit meiner Schwester beschäftigt, weil unser Vater gestern ins KH gekommen ist und sich dann den ganzen Tag nicht mehr gemeldet hat :roll: (Mittlerweile aber schon. Alles ok, vom generellen Krankenhausaufenthalt mal abgesehen.)
Da ich nun zwangsweise doch noch den ganzen Juni im Homeoffice bin, weil mein Chef die Büros nicht voll besetzen will, wäre ein Arzttermin im Juni für mich nur schwer machbar. Werde aber nächste Woche bei meiner FÄ anrufen und mir für Juli einen Termin geben lassen. Dann ist quasi auch schon der 9. ÜZ rum. Wie schnell es dann mit der KiWu-Sprechstunde und Untersuchungen in der Praxis geht, weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich vor, das meinem Mann heute Abend so zu verkaufen ;) , bei einem Glas Wein. So langsam freunde ich mich fast mit dem Gedanken an.... und hoffe, dass nur an einer kleinen Stelle nachgeholfen werden muss und nicht ein eventuell schlechtes SG Schuld ist. Denn irgendwie hieße das ja, das wir unseren 6er im Lotto schon hatten und wieder verloren haben :shock:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Josco, ganz kurz zu dir: habituell bedeutet "nur", dass mehrere (ich glaube ab der 3.) Schwangerschaften ohne ersichtlichen Grund enden. Lass dich davon nicht entmutigen, auch wenn das gerade wahrscheinlich leicht gesagt ist. Bei vielen Frauen ist es ein trauriger Zufall ohne körperliche Gründe. Ich wünsche dir ganz fest, dass diese harte Zeit bald in den Hintergrund rückt und es bei dir klappt. Wenn doch eine Ursache gefunden werden kann, gibt es ja auch in den meisten Fällen Möglichkeiten, einen Abort zu verhindern. Erstmal wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Hase wie wunderbar😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für euch🍀❤️ du machst mir echt Mut, dass es auch mit einer Oligozoospermie klappen kann🙏💞 ich wünsche dir eine ganz lange HL🤗
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben!

Ich war seit dem Neustart am Sonntag nicht mehr hier und bin überwältigt, was sich in der Zwischenzeit alles ereignet hat.

Esieba erst mal zu dir: Puh! Heftig! Dieses Auf und Ab! Was du gefühlsmäßig durchmachen musstest. Ich kann es absolut nachempfinden. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, bekam ich 3 Wochen nach NMT auch eine Blutung und bin ins KH, da Weihnachten war 🙈 Ich stand völlig neben mir und habe gezittert. Als die Ärztin dann sagte:"...und hier schlägt das Herz!" Habe ich vor Erleichterung nur noch geweint 😭 Blutung war auch unerklärlich. Wahrscheinlich hatte er sich richtig schön fest gebissen und dabei die GMSH etwas verletzt. Ich möchte jetzt bitte bitte keine negativen Nachrichten mehr von dir lesen!! Drücke dir alle Daumen gaanz fest ✊🏼✊🏼🍀🍀

Oh Hase 😍😍😍 Was lese ich da??? Herzlichen Glückwunsch zu eurem Häschen 😍 Auf dass es sich gaaanz fest beißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast 🥰 Und noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 😊 Das ist ja das schönste Geschenk, was ihr euch machen konntet 🥰

Josco und Blumenkind 😥😪 Ich drücke euch ganz fest. So ein Verlust ist wohl kaum zu ertragen 😞 Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt 🍀🍀

Zu mir: Wir hatten spontan einen Schnellstart in der KiWu 😃 Dienstag hatten wir nach dem 2. SG unseren Telefontermin mit dem Arzt. Dieser sagte, dass es trotz der vielen pathologischen Spermien (93%) immer noch Chancen auf eine natürliche Zeugung gibt. Aber da sagten wir: Ganz ehrlich, wir probieren jetzt schon fast 1 Jahr und vor dem Hintergrund, dass wir noch 2 Kinder wollen und schon 33 sind, wollen wir jetzt langsam mal tätig werden und nicht noch länger rumprobieren. Es passte perfekt, dass ich mich am 3. Zyklustag befand und konnte sofort zwei Tage später zur ersten Untersuchung für die Insemination! Bin so erleichtert, dass es dafür noch infrage kommt und ich (noch) keine richtige künstliche Befruchtung mit OP brauche. Seit gestern nehme ich Tabletten zur Unterstützung der Eizellreifung. Vertrage sie bisher ganz gut.

Hatte vor ein paar Tagen übrigens meiner Mutter alles erzählt. Und ich sage euch es tat so gut! Sie fragte nämlich letzte Woche, ob wir den kleinen Kindersitz, der noch bei ihr steht verkaufen oder aufheben wollen. Sie weiß, dass wir uns noch Kinder wünschen. Da kam ich etwas ins stottern und sagte traurig: vielleicht doch verkaufen...
Sie sprach mich dann später noch mal alleine darauf an und frage, ob sie einen wunden Punkt getroffen hätte und ob sie das lieber hätte nicht fragen sollen. Dann habe ich ihr alles erzählt.
Habe ihr aber nicht gesagt, dass wir jetzt schon mit dem ersten Versuch starten 😇
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr lieben,
heute mal wieder ein paar Worte mehr von mir. :flower: Antworte hier teilweise auf Posts von Dienstag und Mittwoch - sorry. :lol:

Obwohl ich schon gratuliert habe, nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere liebe Hase. Ich habe es dir so gewünscht und nun ist sie endlich da, die zweite rosafarbene Linie :love: Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich beim Durchscrollen heute früh deinen SS-Test anschauen durfte. :flower: Du warst/bist hier oft Cheerleader und hast immer ein offenes Ohr für alle. Schön, dass du nun auch davonkugeln bzw. davonhoppeln darfst. :) Optimismus hattest du ja auch oft genug, somit fahre ich mit meiner aktuellen Positiv-Bleiben-Runde wohl ganz gut. ;)

nightangel In der Mittwochsliste hattest du micht gefragt wegen der Tempi Trackle vs. normales Thermometer. Ich wollte ja zu Beginn parallel messen, aber das hat sich schon am ersten Morgen als völlig sinnfrei und logistisch unpraktisch erwiesen. Denn mit Trackle drinnen ist eine vaginale Messung unmöglich, da misst man maximal die Temperatur vom Trackle selber oder man kommt garnicht erst richtig rein, da Trackle im Weg. Um den Trackle rauszumachen muss man ins Bad, da man ihn eigtl. auch gleich abwaschen will und auch sollte. Danach zu messen wäre sinnfrei, da gestört. Im Vergleich zu den vorherigen Tieflagen sind die Werte aber einfach echt krass tief. Ich bin ja fast bei 36 Grad heute. Das ist signifikant niedriger als sonst, aber sind eben die Tiefschlaftemperaturen, die man mit dem normalen Messen ja fast nicht erfassen kann, außer man misst um 2 Uhr nachts direkt im Halbschlaf. :lol:

Coco Danke für deine lieben Worte zwecks meines ja letztendlich heiß ersehnten Neustarts. :flower: Das mit dem Spinatsmoothie :shock: Ist da auch was Süßes drinnen - Obst oder so? Oder gibst du dir die volle Gemüsedröhnung? :mrgreen: Dein Arzttermin klingt ja super. Hier hört man ja immer wieder richtige Horrorstories über diverse Arztbesuche, umso schöner, dass hier auch mal über unterstützende, nette und einfühlsame FÄ berichtet wird. Das tut echt gut. :flower:

Inapopina Ja, mit zu dünn hatte ich zum Glück (?) noch nie Probleme. :lol: Ich war eher immer der Typ "paar Pfund mehr". Zur Zeit ist echt nicht feierlich, somit muss schleunigst was weg. :lol:

TB04 Super, dass es jetzt doch so flott geht. Ich finde eure Einstellung super: Wieso jetzt lange rumwarten, wenn man sich eh schon für eine Unterstützung durch die KiWu entschieden hat? Auf gehts, vielleicht klappt es schon diese Runde! Wie aufregend! :clap: Auch das Gespräch mit deiner Mutter klingt ganz wunderbar. Wie schön, dass du dich mal richtig "aussprechen" konntest.

Josco Schön, dass du wieder nach Hause durftest, auch wenn ihr jetzt wieder einiges zu verarbeiten habt. Es tut mir so leid, dass sich dein Krümel nun zwei Mal verabschiedet hat. Ich hoffe sehr, dass ihr vielleicht etwas Klarheit bekommt, wieso es passiert ist und dann vor allem auch etwas gezielt dagegen tun könnt. :flower: Es gibt ja zum Glück heutzutage einige Möglichkeiten, SS zu erhalten, wenn man die Gründe kennt.

lydi Danke für die Liste, du bist wirklich eine besonders fleißige Listenfee! :clap: Für das Gespräch mit deinem Mann viel Erfolg, dein Plan klingt gut. ;) Mit dem Lottogewinnvergleich mach dir mal keinen Stress, das ist so ein schrecklich deprimierender Vergleich. :| Sicherlich ist es irgendeine Nichtigkeit oder es klappt einfach plötzlich ganz unverhofft früher als ihr denkt. :flower:

holunderblüte Schön, von dir zu lesen. Ja, deine Kurve ist schon ein bisschen Zickzack, das mit der Angst vorm Schönklammern somit voll verständlich. Ich hoffe für dich auf baldige Klarheit. :flower:

Esieba Was ein Auf und Ab bei dir. Ich wünsche dir viel Ruhe und deinem Krümel die Kraft, die er braucht, um sich ordentlich festzukrallen. :flower:

finja Ich wünsche dir, dass die Tempi brav auf dich hört. Superschleim klingt vielversprechend und das Herz säße absolut perfekt. :love:

Fredi Ich freue mich sehr, dass das mit dem Wert wohl nur ein blöder Ausrutscher war. Umso nerviger, dass der ganze Stress umsonst war und vor allem der Arzt nicht erstmal die Nachkontrolle abgewartet hat, sondern gleich voll auf Behandlung gegangen ist. Jetzt sind die Karten ja ganz neu gemischt.

Thema Kräuter, Tees usw. Man muss denke ich grundsätzlich erstmal unterscheiden zwischen tatsächlich wirksamen Naturheilkundesachen wie bestimmte Heilpflanzen, die vielleicht keine extrem starke aber trotzdem erkennbare Wirkung haben (können) und Sachen, die rein über den Placeboeffekt wirken. Viele Ärzte werfen beides in einen Topf, was ich auch verstehen kann, weil die Übergänge in dem Bereich leider oft fließend sind. Ich persönlich kann aufgrund meiner pessimistischen Persönlichkeit eher nur auf evidenzbasierte Sachen vertrauen und bin vielem gegenüber einfach sehr skeptisch, aber wenn man sich nicht selber oder anderen schaden kann (z.B. Chemotherapie verweigern, weil man meint, dass ein Tee den Tumor auch besiegen kann) finde ich es voll okay, alles auszuprobieren, auch Dinge, die maximal über den Placeboeffekt wirken können. Beispiel: Ich habe erst kürzlich einen frisch gebackenen Vater in den Öffis am Handy überhört, wie er irgendwem erzählt hat, die Energiekristalle im Babyzimmer hätten das Baby beruhigt. Glaub ich da dran, dass es babyberuhigende Energiekristalle gibt? Never. Aber wenn die Kristalle den Vater so von ihrer Wirkung überzeugt haben, dass er wiederum Ruhe auf das Baby ausgestrahlt hat und es sich beruhigt hat, dann soll er doch ruhig an seine Kristalle glauben. ;) Ich hoffe, hier fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten, weil er selber Kristalle hat. :shifty:

Ego Gestern absolut unmotiviert für mein Sport- und Essensprogramm, aber heute ist es schon wieder besser. Sport mach ich jetzt gleich, wenn ich das abgeschickt habe. :lol: Ich zwinge mich!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

TB 93% pathologisch? Magst du vllt die Ergebnisse des SG nochmal hier teilen? Ich hab’s leider gar nich mehr im Kopf und würde es gern nochmal mit unserem abgleichen. Dass der Arzt sagt dass es dennoch auf normalem Wege klappen kann, klingt gut, wenn ich da auch echt erstaunt bin. Deshalb ja der Abgleich mit unserem SG, weil es bei uns hieß dass es wahrscheinlich nicht normal klappen kann. Und da hat ja auch jeder Arzt ne andere Meinung.
Ich kann aber absolut verstehen dass du nun bissl Dampf machen willst und drücke die Daumen dass die Insemination bald stattfinden kann und du glücklich davon kugelst.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich hüpf kurz rein:

Hase das ist ja großartig!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten