Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 16:47 hey ihr lieben! :flower:
auch hier ein update von mir...
unser kleines wunder wird nicht bei uns bleiben...
für mich heisst das jetzt ca 3 monate hibbelpause und dann auf zu plan b...

alles gute für euch! :flower:
lg, blumenkind 🌺
😳😳😳
😢 das macht mich ganz traurig.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und dass euer Plan B funktioniert 🌺🍀🍀🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »


Hab ich auch überlegt. Aber am Sonntag hab ich Geburtstag und wenn der Test früh morgens negativ ist, bin ich den ganzen Tag geknickt. Bis Montag zu warten werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.


Verstehe... Wie wäre Test am Samstag? Gleich früh?
Boah :shock: Wie schaffst du das?


Ich hab keinen Bock mehr auf nen blütenweissen Test... Letzten Zyklus war meine Tempi hoch bis zum Schluss und ich war mir sicher, dass es geklappt hat, weil die sonst irgendwann absinkt. Pünktlich an 1. hM. + 15 hab ich dann meine Mens bekommen und die Tempi sank auf Hilfslinie. 🙄 Deshalb warte ich jetzt einfach ab.
Das hab ich auch gerade. Bei ES+5 Ziehen im Bauch (mittig) und Brustschmerzen. Letzteres immer noch, aber nur die rechte Brust.
Ich hatte dieses Mal immer wieder Ziehen nach ES. Und Brustsymptom krieg ich auch meistens... Dieses Mal hatte ich sogar kurze Brustschmerzen, die ich sonst immer hatte, wenn ich schwanger war. Heisst, echt ALLE Symptome sind für den Eimer. 🤬🤮🤮
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Verstehe... Wie wäre Test am Samstag? Gleich früh?
Ja, das ist eine gute Idee. Ich versuche das zu schaffen.

Ich hab keinen Bock mehr auf nen blütenweissen Test... Letzten Zyklus war meine Tempi hoch bis zum Schluss und ich war mir sicher, dass es geklappt hat, weil die sonst irgendwann absinkt. Pünktlich an 1. hM. + 15 hab ich dann meine Mens bekommen und die Tempi sank auf Hilfslinie. 🙄 Deshalb warte ich jetzt einfach ab.


Ich hibbel mit dir und wünsche dir, dass es geschnackelt hat.
Was du beschreibst, kenne ich von mir auch. 25 Jahre lang die Mens alle 28 Tage und dann plötzlich überfällig. Da war ich mir eigentlich sicher schwanger zu sein, zumal ich da auch schon ab und zu Ziehen in der Leiste hatte, was ich sonst nicht habe. Dann kamen die Brustschmerzen hinzu. Habe ich sonst noch nicht mal, wenn ich die Tage kriege. Da war ich dann noch 2 weitere Tage überfällig und dachte: Naja, jetzt muss der Test aber mittlerweile mal was anzeigen. Die Anzeichen sind ja schließlich auch da. Aber der Test sagte wieder Nein. Mag seitdem auch keinen negativen Test mehr sehen.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab dann im letzten Zyklus auch getestet bei 1. hM. + 13, aber nichts... Ich warte...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ich frag mich gerade, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisrung hatte. Wenn ich die Werte so eingebe wie sie in der Tieflage eigentlich waren und die Werte der früheren Messung in der Hochlage eingetragen hätte, sähe die Kurve so aus, als wenn es keinen Eisprung gab. Auch so finde ich den Unterschied zwischen Tief- und Hochlage sehr gering. :nachdenk:
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 07:48 Ich frag mich gerade, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisrung hatte. Wenn ich die Werte so eingebe wie sie in der Tieflage eigentlich waren und die Werte der früheren Messung in der Hochlage eingetragen hätte, sähe die Kurve so aus, als wenn es keinen Eisprung gab. Auch so finde ich den Unterschied zwischen Tief- und Hochlage sehr gering. :nachdenk:
Deine Werte sind aber eindeutig Hochlage... Und die Werte vom Anfang können definitiv gestört gewesen sein. Ich würde weiter ZS gucken, abwarten und testen am Samstag. Und solltest Du nächste Woche die Mens kriegen, weisst Du, dass da einer war. Andernfalls ist klar, dass da keiner war.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:02
Candela hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 07:48 Ich frag mich gerade, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisrung hatte. Wenn ich die Werte so eingebe wie sie in der Tieflage eigentlich waren und die Werte der früheren Messung in der Hochlage eingetragen hätte, sähe die Kurve so aus, als wenn es keinen Eisprung gab. Auch so finde ich den Unterschied zwischen Tief- und Hochlage sehr gering. :nachdenk:
Deine Werte sind aber eindeutig Hochlage... Und die Werte vom Anfang können definitiv gestört gewesen sein. Ich würde weiter ZS gucken, abwarten und testen am Samstag. Und solltest Du nächste Woche die Mens kriegen, weisst Du, dass da einer war. Andernfalls ist klar, dass da keiner war.
*reinhüpf*

man kann aber doch die Mens auch ohne ES bekommen....wieso wäre es dann klar?!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:12
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:02
Candela hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 07:48 Ich frag mich gerade, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisrung hatte. Wenn ich die Werte so eingebe wie sie in der Tieflage eigentlich waren und die Werte der früheren Messung in der Hochlage eingetragen hätte, sähe die Kurve so aus, als wenn es keinen Eisprung gab. Auch so finde ich den Unterschied zwischen Tief- und Hochlage sehr gering. :nachdenk:
Deine Werte sind aber eindeutig Hochlage... Und die Werte vom Anfang können definitiv gestört gewesen sein. Ich würde weiter ZS gucken, abwarten und testen am Samstag. Und solltest Du nächste Woche die Mens kriegen, weisst Du, dass da einer war. Andernfalls ist klar, dass da keiner war.
*reinhüpf*

man kann aber doch die Mens auch ohne ES bekommen....wieso wäre es dann klar?!
Hatte ich aber nie... Und ist glaube ich auch eher ungewöhnlich. Ich hatte sogar einen Zyklus mit über 70 Tagen oder so und da hatte ich einfach nen späten ES und dann kam die Mens. Ich hatte nach einem anovulatorischen Zyklus (und da hatte ich vielleicht 2 davon) nie eine Abbruchblutung, sondern einfach den ES mehr als spät. Bisher spricht bei Candela auch alles für den ES letzte Woche... Aber mal schauen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:41
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:12
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:02

Deine Werte sind aber eindeutig Hochlage... Und die Werte vom Anfang können definitiv gestört gewesen sein. Ich würde weiter ZS gucken, abwarten und testen am Samstag. Und solltest Du nächste Woche die Mens kriegen, weisst Du, dass da einer war. Andernfalls ist klar, dass da keiner war.
*reinhüpf*

man kann aber doch die Mens auch ohne ES bekommen....wieso wäre es dann klar?!
Hatte ich aber nie... Und ist glaube ich auch eher ungewöhnlich. Ich hatte sogar einen Zyklus mit über 70 Tagen oder so und da hatte ich einfach nen späten ES und dann kam die Mens. Ich hatte nach einem anovulatorischen Zyklus (und da hatte ich vielleicht 2 davon) nie eine Abbruchblutung, sondern einfach den ES mehr als spät. Bisher spricht bei Candela auch alles für den ES letzte Woche... Aber mal schauen.
also mir ist folgndes bekannt:

Die Menstruation ist kein Beweis für einen Eisprung

Auch eine regelmäßige Menstruation kein Beweis dafür, dass Eisprünge stattfinden. Die Blutung zeigt die Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut, weshalb man sie auch als Hormonentzugsblutung bezeichnen kann. Grundlegend für das Zusammenspiel von Eisprung und Menstruationsblutung sind zyklische Hormonveränderungen im Körper. Es ist jedoch möglich, dass die hormonellen Veränderungen zwar keinen Eisprung auslösen, jedoch ausreichend für die Veränderung der Gebärmutterschleimhaut sind.

und ich hatte mal einen Zyklus (9. ÜZ) bei dem ich nicht sicher weiß ob ein ES stattgefunden hat....kurve war nicht auswertbar...auch im nachgang nun werd ich aus der kurve nicht schlau :lol:

*raushüpf*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 10:00
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:41
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:12

*reinhüpf*

man kann aber doch die Mens auch ohne ES bekommen....wieso wäre es dann klar?!
Hatte ich aber nie... Und ist glaube ich auch eher ungewöhnlich. Ich hatte sogar einen Zyklus mit über 70 Tagen oder so und da hatte ich einfach nen späten ES und dann kam die Mens. Ich hatte nach einem anovulatorischen Zyklus (und da hatte ich vielleicht 2 davon) nie eine Abbruchblutung, sondern einfach den ES mehr als spät. Bisher spricht bei Candela auch alles für den ES letzte Woche... Aber mal schauen.
also mir ist folgndes bekannt:

Die Menstruation ist kein Beweis für einen Eisprung

Auch eine regelmäßige Menstruation kein Beweis dafür, dass Eisprünge stattfinden. Die Blutung zeigt die Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut, weshalb man sie auch als Hormonentzugsblutung bezeichnen kann. Grundlegend für das Zusammenspiel von Eisprung und Menstruationsblutung sind zyklische Hormonveränderungen im Körper. Es ist jedoch möglich, dass die hormonellen Veränderungen zwar keinen Eisprung auslösen, jedoch ausreichend für die Veränderung der Gebärmutterschleimhaut sind.

und ich hatte mal einen Zyklus (9. ÜZ) bei dem ich nicht sicher weiß ob ein ES stattgefunden hat....kurve war nicht auswertbar...auch im nachgang nun werd ich aus der kurve nicht schlau :lol:

*raushüpf*
Bei mir war im nachhinein klar, dass da ein ES war... Nur hatte ich damals weniger auf den ZS geachtet, weil ich dachte, der ES ist schon lang durch. Ich glaube, dass kann bei jeder Frau anders sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten