Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ich glaube auch, dass die Auswertung so am meisten Sinn macht. Auch wenn ich jetzt nochmals paar Tage warten muss bis ich Bescheid weiss. Hauptsache, ich hatte einen Eisprung. Und die Herzen sitzen auch richtig. 😊 Danke, du liebe, für all deine Hilfe.

Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Symptome?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 05:13 Ich glaube auch, dass die Auswertung so am meisten Sinn macht. Auch wenn ich jetzt nochmals paar Tage warten muss bis ich Bescheid weiss. Hauptsache, ich hatte einen Eisprung. Und die Herzen sitzen auch richtig. 😊 Danke, du liebe, für all deine Hilfe.

Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Symptome?
Ach, kein Problem... Immer gerne. Auf Symptome geb ich nichts mehr. Ich hatte schon alles und nix. Rückblickend hätten ALLE Symptome die ich bei 4 Kindern hatte, auch PMS sein können. Das sicherste Zeichen ist, bei bekanntem ES, ohne Blut bis 1. hM. +16 zu kommen. 😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

hey ihr lieben! :flower:
auch hier ein update von mir...
unser kleines wunder wird nicht bei uns bleiben...
für mich heisst das jetzt ca 3 monate hibbelpause und dann auf zu plan b...

alles gute für euch! :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 16:47 hey ihr lieben! :flower:
auch hier ein update von mir...
unser kleines wunder wird nicht bei uns bleiben...
für mich heisst das jetzt ca 3 monate hibbelpause und dann auf zu plan b...

alles gute für euch! :flower:
lg, blumenkind 🌺
Ohhh nein, blumenkind, dass tut mir wahnsinnig leid!!! 😭😭😭 Fühl Dich gedrückt!!! 😥😥💔💔💔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder zurück melden und dann lese ich das...
Ach Blumenkind, das tut mir so schrecklich leid für dich! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Lass Dich einfach mal ganz feste drücken! :cry:



Was mich angeht, hab ich alles soweit verpackt. Blutwerte waren letzte Woche OK, das suppen hat am Wochenende aufgehört.
Hab ziemlich guten ZS, der allerdings immer noch verfärbt ist. Aber anscheinend hab ich meinen Eisprung verpasst. Hab die Temperatur morgen sporadisch gemessen, meist erst kurz nach dem aufstehen. Wollte auch nur eine Tendenz sehen.
Heute war sie hoch, hab dann einfach mal getestet. Ss Test negativ, Ovu sehr positiv.
Aber wenigstens hat es sich schnell eingependelt...

Von Kopf her verdränge ich, das merke ich zwischendurch. Eigentlich geht's mir gut und ich sehe das nüchtern, aber dann kommt die Angst wieder hoch. Bisschen ambivalent, aber was soll ich machen?
Nächsten Zyklus wollen wir wieder starten. Ende der Woche gibt's die Rezepte... Ich frage mich nur, bin ich bereit?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 05:52 Ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder zurück melden und dann lese ich das...
Ach Blumenkind, das tut mir so schrecklich leid für dich! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Lass Dich einfach mal ganz feste drücken! :cry:



Was mich angeht, hab ich alles soweit verpackt. Blutwerte waren letzte Woche OK, das suppen hat am Wochenende aufgehört.
Hab ziemlich guten ZS, der allerdings immer noch verfärbt ist. Aber anscheinend hab ich meinen Eisprung verpasst. Hab die Temperatur morgen sporadisch gemessen, meist erst kurz nach dem aufstehen. Wollte auch nur eine Tendenz sehen.
Heute war sie hoch, hab dann einfach mal getestet. Ss Test negativ, Ovu sehr positiv.
Aber wenigstens hat es sich schnell eingependelt...

Von Kopf her verdränge ich, das merke ich zwischendurch. Eigentlich geht's mir gut und ich sehe das nüchtern, aber dann kommt die Angst wieder hoch. Bisschen ambivalent, aber was soll ich machen?
Nächsten Zyklus wollen wir wieder starten. Ende der Woche gibt's die Rezepte... Ich frage mich nur, bin ich bereit?
Willkommen zurück!!! Es ist ja noch Zeit bis zum nächsten ES. Ich würde es locker angehen... Vielleicht sogar ohne Medis. Je nachdem, wie Du Dich fühlst.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 16:47 hey ihr lieben! :flower:
auch hier ein update von mir...
unser kleines wunder wird nicht bei uns bleiben...
für mich heisst das jetzt ca 3 monate hibbelpause und dann auf zu plan b...

alles gute für euch! :flower:
lg, blumenkind 🌺
Oh nein. :-( Das tut mir so Leid zu hören. Ganz viel Kraft wünsche ich euch! Und toll, dass ihr mit dem Hibbeln trotz allem weitermacht!
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ich meld mich auch mal mit einem Update. Hab ja Ende März die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Der 1. Zyklus postpill war 27 Tage (normalerweise habe ich 28 Tage-Zyklen). Demnach hab ich am 27. Mai als NMT genommen. Also vor genau einer Woche. Jetzt bin ich seit einer Woche überfällig. Zuletzt getestet hab ich Sonntag früh.
Dank WasTun weiß ich aber nun, dass ich diesen Monat den Eisprung erst am ZT 27 hatte. Dafür musste ich 2 Ausreiß-Werte in meiner Kurve anpassen. Wenn ich nicht bis Samstag meine Tage bekomme, werde ich noch testen. Also wahrscheinlich am Freitag, mal schauen. Versuche mich momentan etwas abzulenken. Gleich kommt der Handwerker, der hier im Haus Umbau-Arbeiten macht, damit ich mein Fotostudio einrichten kann. Das lenkt dann hoffentlich etwas ab.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 09:35 Ich meld mich auch mal mit einem Update. Hab ja Ende März die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Der 1. Zyklus postpill war 27 Tage (normalerweise habe ich 28 Tage-Zyklen). Demnach hab ich am 27. Mai als NMT genommen. Also vor genau einer Woche. Jetzt bin ich seit einer Woche überfällig. Zuletzt getestet hab ich Sonntag früh.
Dank WasTun weiß ich aber nun, dass ich diesen Monat den Eisprung erst am ZT 27 hatte. Dafür musste ich 2 Ausreiß-Werte in meiner Kurve anpassen. Wenn ich nicht bis Samstag meine Tage bekomme, werde ich noch testen. Also wahrscheinlich am Freitag, mal schauen. Versuche mich momentan etwas abzulenken. Gleich kommt der Handwerker, der hier im Haus Umbau-Arbeiten macht, damit ich mein Fotostudio einrichten kann. Das lenkt dann hoffentlich etwas ab.
Dein Link geht nicht mehr... Du kannst ihn auch in Deine Signatur reinkopieren. Dann weiss jeder, wo Du stehst...

Ich würde wahrscheinlich eher am Sonntag testen an Deiner Stelle. Bei 1. hM. + 10/11 muss man nicht zwangsweise schon was sehen. Ich versuche, nicht zu testen bis 1. hM. + 16. Wenn bis dahin noch keine Mens da ist.

Ich hab natürlich allen möglichen Mist an Symptomen. Glaube allerdings nicht, dass es was bedeutet. Ich fühle mich eh jeden Monat verarxxxt von meinem Körper. 🤬
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 09:54

Ich würde wahrscheinlich eher am Sonntag testen an Deiner Stelle. Bei 1. hM. + 10/11 muss man nicht zwangsweise schon was sehen.
Hab ich auch überlegt. Aber am Sonntag hab ich Geburtstag und wenn der Test früh morgens negativ ist, bin ich den ganzen Tag geknickt. Bis Montag zu warten werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Ich versuche, nicht zu testen bis 1. hM. + 16. Wenn bis dahin noch keine Mens da ist.
Boah :shock: Wie schaffst du das?
Ich hab natürlich allen möglichen Mist an Symptomen. Glaube allerdings nicht, dass es was bedeutet. Ich fühle mich eh jeden Monat verarxxxt von meinem Körper. 🤬
Das hab ich auch gerade. Bei ES+5 Ziehen im Bauch (mittig) und Brustschmerzen. Letzteres immer noch, aber nur die rechte Brust.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Antworten