Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Snowflake : Wie geht es dir? Ich hoffe, die Mens hat sich doch nicht blicken lassen :flower: .

Me: Ich glaube, dass ich krank werde. Fühle mich seit gestern Abend fiebrig und bin mega erschöpft 😣. Die Nacht war sehr unruhig und ich hab mich nur rumgequält , war bestimmt 8mal wach.

Der Wert ist daher leider gestört, wenigstens bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht ☀️🍀

Schönes langes Wochenende 😘
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Danke der Nachfrage! Bin etwas schlecht gelaunt...die Mens ist zwar noch nicht da aber die SB ist schon etwas rötlicher geworden. Ich glaub, dass ich heute oder spätestens morgen neu starte :(
Ich hoffe, dass du nur eine schlechte Nacht hattest und nicht krank wirst :flower:

Hab trotzdem ein schönes, langes Wochenende! Die Daumen bleiben fest gedrückt🍀
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Snowflake : Habe gesehen, dass die Mens kam :cry:.
Dann soll sie schnell vorbei gehen und ihr könnt wieder an eurem Wunder „arbeiten“ :love:
Vielleicht kommt der ES ja wieder so schön „pünktlich“ 🍀🍀🍀.

Me: Richtig krank bin ich nicht, aber gut gehts mir auch nicht 🤷🏻‍♀️.
Bin heute eingeschlafen beim Messen (15 Minuten) und glaube, dass auch dieser Wert gestört ist?
Keine Symptome weiterhin und ich schaue mal, ob ich morgen testen will oder nicht .

Danke fürs Daumen drücken 😘
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Ich flipp aus😳 da stalke ich gerade deine Kurve und was sehe ich da??? Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich 😊🍀
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Yeah Kikilin wie genial ist das denn! 😍 :love: :flower:

Liebe Snow Flake wir pusten ganz viele SS Viren zu dir :love:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Preciosa und Snowflake: Ihr Lieben :love: . Vielen Dank, ich kann es gar nicht glauben...mir war heute Morgen so übel und ich hatte trotzdem Hunger, da dachte ich, was soll’s? Mach ich halt den Test.

Es war direkt ganz deutlich :love:.

Snowflake: Und wie ich hier Schwangerschaftsviren rauspuste für dich :love: .
Der Märzbus ist für dich :flower:
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Ich danke euch :love: so langsam komme ich wieder aus meinem Schneckenhaus. Bei so vielen Schwangerschaftsviren kann es dann jetzt ja nur noch klappen! Außerdem wird hier sonst bisschen einsam :lol:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Ganz genau, hier schwirren jetzt so viele Schwangerschafts-Viren und alle sind für dich :love: .

Die Daumen sind gedrückt und ich stalke dich ganz bestimmt weiter :flower:
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Stillhibbeln

Beitrag von tipsy »

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren :love: :love: :flower:
ich war schon ewig nicht mehr hier unterwegs, aber ich hab doch das Bedürfnis ein bisschen Feedback zu bekommen.
Ich stille meinen Schatz nun über 1 1/4 Jahre, also bin ich über 2 Jahre ohne Mens. Eigentlich freut mich das sehr, denn ich wünsche sie mir generell eigentlich nicht zurück. Wir stillen derzeit wieder etwas mehr, hauptsächlich zum einschlafen und nachts, schätze etwa 1/3 der Kalorien deckt mein Pummelchen mit Milch ab. Dank Corona denken wir auch gerade nicht ans Abstillen.
Ich möchte schon ein zweites Kind, bin mir aber noch über den richtigen Zeitpunkt unschlüssig, weil sich bei mir evtl. beruflich noch was ändert.
Mein Mann möchte eigentlich kein zweites Kind.
Jetzt hatten wir schon 3 mal innerhalb kurzer Zeit ungeschützten Verkehr :shamebag: :shh:
Ich glaube, er fühlt sich recht sicher, dass nix passiert, ich hab ihm gesagt, es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Wie "schnell" und "wann" seid ihr schwanger geworden? Hattet ihr eure Mens bereits zurück?
Ich habe jetzt total das Gedankenkarussel, messe derzeit keine Temperatur etc. Ich hab natürlich keine Lust jetzt wöchentlich nen Test zu machen :think:

Freue mich über einen regen Austausch, liebe Grüße :wave: :flower:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Hallo 9months,

ich habe ja das Glück frisch meine Erfahrung zu berichten.

Gestern habe ich positiv getestet im 2. ÜZ , wobei ich sagen muss, dass wir schon seit Herbst 2019 nicht verhütet haben, allerdings hatte ich da keinen Zyklus.
Die Mens kam zurück als mein Sohn nachts nicht mehr gestillt hat, vier Wochen später hatte ich die Mens zum ersten Mal (da war mein Sohn ca.17,5 Monate alt).
Wir stillen immer noch tagsüber 3-4 mal und es hat auch mit stillen geklappt schwanger zu werden.

Ich habe bei meinen Recherchen oft gehört, dass die Mens zurück kam, wenn die Kinder 18 Monate alt waren. Bei mir war es genauso.

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach einschlägt bei euch 🍀😊
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Antworten