Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 08:49
nashorn90 hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 01:03 Kurz reinhüpf

Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test.

und für alle anderen natürlich auch eine baldige Schwangerschaft! :flower: Viren pust

raushüpf
Ich danke dir für deine Viren, ich hab mich angesteckt! :love:
Mein Stick von duchesse war heute morgen direkt nach 1 Minute positiv. Nicht richtig fett weil es ein 25er ist aber die Linie ist deutlich zu erkennen egal wie ich den test halte, selbst von weiter weg. Die Linie ist rosa! Oh Gott ich kann es noch gar nicht glauben! Ich hab erst mal geheult wie ein Schlosshund :D
Herzlichen Glückwunsch Pferdefrau !!!
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 08:49
nashorn90 hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 01:03 Kurz reinhüpf

Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test.

und für alle anderen natürlich auch eine baldige Schwangerschaft! :flower: Viren pust

raushüpf
Ich danke dir für deine Viren, ich hab mich angesteckt! :love:
Mein Stick von duchesse war heute morgen direkt nach 1 Minute positiv. Nicht richtig fett weil es ein 25er ist aber die Linie ist deutlich zu erkennen egal wie ich den test halte, selbst von weiter weg. Die Linie ist rosa! Oh Gott ich kann es noch gar nicht glauben! Ich hab erst mal geheult wie ein Schlosshund :D
Herzlichen Glückwunsch :)

Wie schön das hier heut quasi direkt 2 von uns rauskugeln. Du bist ja auch direkt vor lila Balken :)

Liebe Pferdefrau ich wünsche dir das sich alles gut entwickelt und auch die Schwierigkeiten mit deinem Mann bald völlig vergessen sind!!! Das schweißt euch jetzt bestimmt ganz anders zusammen!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Ladys

Maria Glückwunsch zum Lila Balken :flower: :love:

Pferdefrau ich freu mich für dich! Wow was für Krimi die ganze Zeit! Morgen ist Lila Balken dran.

Maria u Pferdefrau Wünsche Euch schöne langweilige Schwangerschaften. :clap:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben,

Nun ist der lila Balken erreicht.
Jetzt stehe ich erstmal mit beiden Beinen im Februar Bus. Ich hoffe, dass ich in diesem Bus bis zur Endstation mitfahren darf.
Leider prägen uns ja unsere Erfahrungen, und die machen es mir noch etwas schwer. Ich glaube die nächste Station ist erstmal der 16 Juni. Erst dann werde ich wieder etwas sicherer sein.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich diesmal zu über 90% ein super gutes Gefühl habe. Auch wenn ich kaum irgendwas merke.
Das ziehen rechts macht mir manchmal Sorgen, aber vermutlich ist das noch vom Rücken. Hoffe ich.

Ich werde ganz bestimmt jeden Tag hier sein und euch weiterhin stalken.

Nijole, Trulla, Wetter-hex und Psychodoll. Ihr habt mich fast alle von Anfang an begleitet. Umso mehr hoffe ich, dass ihr auch bald davon kugelt.
Ich danke euch für eurer offenes Ohr und die aufmunternde Worte. Ihr seid ein toller Haufen und ich wünsche euch alles Glück der Welt. Ich möchte auch eure Glücksgeschichte hier lesen.

Nijole, Ich hoffe du bekommst bald deinen Termin. Ich drück die Daumen, dass es danach ganz schnell geht.

Wetter-hex auch dir alles gute für die OP. Ich bin mir sicher, wenn dann alles schön glatt ist, ist auch hier der Weg nicht mehr weit zum Wunder. Ich drücke dich ganz fest. Deine Ruhe und den Mut, den du mir oft zugesprochen hast haben mir sehr oft geholfen.

Liebe Psychodoll, Ich hoffe, dass auch für deine nächsten Schritte alles glatt geht. Ich wünsch dir ganz viel positive Gedanken. Und lass dir etwas Optimismus da. Deine Geschichte, und der Mut dein Erlebnis in deinem Video öffentlich zu machen, hat mich unglaublich berührt, und mir damals im Januar die Möglichkeit gegeben mich irgendwie auszutauschen. Auch wenn es nur das zustimmende nicken war. Du hast mir geholfen, wenn man doch sonst, was das erlebte angeht, allein durch muss.


Pferdefrau, du darfst wie ich in den Februar Bus einsteigen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht.

Ich winke heute ganz vorsichtig, und auch wenn ich vorhin gesagt habe, dass ich mit beiden Beinen im Februar Bus einsteige, bleibt auch noch ein Stückchen hier.

Ganz liebe Grüße,
Habt einen schönen Pfingsmontag.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von nashorn90 »

herzlichen Glückwunsch :flower:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich danke euch! :love:
ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. Ich glaube das kommt wenn ich das Herzchen schlagen sehe.. ich hab ja am donnerstag den ersten Termin, wo man denk ich noch nichts sehen wird :D aber die Arzthelferin hatte mir am telefon letzte woche bereits Mut gemacht :)
Ich bin zuversichtlich auch wenn ich gerade jetzt nach dem reiten wirklich super mensige Schmerzen habe.

Ich würde gern bis Donnerstag noch bei euch bleiben wenn ihr das denn wollt :)

Ich hoffe dass ihr auch alle in nächster Zeit hier rauszuholen könnt! :love: :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Maria1984 hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 10:49
Wetter-hex auch dir alles gute für die OP. Ich bin mir sicher, wenn dann alles schön glatt ist, ist auch hier der Weg nicht mehr weit zum Wunder. Ich drücke dich ganz fest. Deine Ruhe und den Mut, den du mir oft zugesprochen hast haben mir sehr oft geholfen.
Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken und ich gehe auch fest davon aus, dass du bis Februar 2021 fest im Bus stehen bzw. später dann doch eher sitzen wirst ;) :love:

Bei mir keine Ahnung. Ich hoffe das nach der OP die SB und das ein oder andere lästige Zieperlein im UL Geschichte ist. Dann bleibt aber immer noch das SG meines Mannes als Problem bestehen.... dafür finden wir dann hoffentlich in der KiWu eine Lösung....
Ich persönliche hoffe dass ich hier irgendwie dieses Jahr noch rauskugeln darf, weil ich einfach auch merke wie sehr das Ganze an einem zerrt und auch als Paar eine Zerreissprobe ist.
Ob ich mich über Jahre hinweg verschiedenen Behandlungen in einer KiWu unterziehen würde wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Aber jetzt gibt es erstmal ein zweites, feinmaschigeres SG und dann können die uns wenigstens mehr über unsere Optionen und Chancen erzählen. Ob und wie es danach weitergeht hängt bei uns wohl sehr von dem Ergebnis und den Optionen ab. IUI können wir uns beide noch vorstellen, aber dann keine Ahnung... :crazy:

Pferdefrau, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Positiven Krimi Ausgang!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Herzlichen Glückwunsch Mädels!! :clap: :flower: :love:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen!

Maria....ich verschieb dich nun ebenso voller optimius das alles gut gehen wird und du im Februar dein kleines wunder in den armen hälst :)

Pferdefrau....wie geht es dir?

Wie geht es meinen noch nicht schwangeren Mitstreiterinnen?

Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Gyn. zus Nachkontrolle bekommen. Freu mich wie bolle in der Hoffnung das alles gut ist und wir evtl. das ok bekommen....auch falls ES rum sein sollte....ich mag ran an den mann :lol: :oops: :lol: :silent: :angel:

Schönen Wochenstart euch allen!



Fleißig am Basteln ;)
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Pferdefrau, 24 Jahre 5. ÜZ Bin einfach viel zu Hibbelig für eine Pause


Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, warten auf OP Termin
Nijole87, 32 Jahre, 13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin
Trulla86 , 33 Jahre, 20.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe - OP noch im Mai :clap:


Besucht uns bald mal wieder aber braucht Forumsruhe 8-) :!:
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln


Verschollen :?:
Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich. -> Herzlichen Glückwunsch
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Habe Juro's Link und ÜZ angepasst

Pferdefrau....hab es im Februar-Faden gelesen....tut mir leid das du diese Erfahrung machen musst...kenn das ja leider :thumbdown:



Fleißig am Basteln ;)
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Pferdefrau, 24 Jahre 5. ÜZ Bin einfach viel zu Hibbelig für eine Pause


Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, warten auf OP Termin
Nijole87, 32 Jahre, 13.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, hoffentlich hast du bald einen OP Termin
Trulla86 , 33 Jahre, 20.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe - OP Nachvorsorge steht noch aus


Besucht uns bald mal wieder aber braucht Forumsruhe 8-) :!:
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln


Verschollen :?:
Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich. -> Herzlichen Glückwunsch
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten