Guten Morgen ihr Lieben und einen frohen Pfingstmontag allerseits!
Helix das war auch überhaupt nicht so gemeint, dass du ein missgünstiger Mensch bist/werden könntest! Ganz im Gegenteil! Hoffe, dass hast du auch nicht so verstanden.
Es tut mir sehr leid, dass du neugestartet bist, ich wünsche dir alles Glück für den neuen Zyklus, möge er der letzte sein
Flöckchen vielen Dank für die Zahlen, das habe ich tatsächlich nicht gewusst. Nun ja, ich finde sie persönlich nicht gravierend höher, also der Unterschied sind ja 2-3 übern Daumen und es hängen ja auch einfach soooo viele andere Faktoren mit dran (Ernährung, Folsäure, eigene Vorgeschichte, ...). eine 100% sichere Chance für ein gesundes Kind hat man ja leider nie, aber die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut, wie ich finde.
Fühle dich lieb umarmt!
Lydi danke für die Liste
myLovis dann nochmal herzlich Willkommen, auf dass du nur 1 Runde durch die Liste brauchst und dann wieder von dannen kugelst
Finja deinem Text zum Thema Psyche kann ich nur recht geben. Denn auch mir geht so, dass wenn Menschen sagen "bleib doch mal entspannt", "denk halt nicht drüber nach, dann wird das schon", "..." in mir eher Druck auslösen, als mir zu helfen. Ich frage die Menschen immer zurück "stell dir vor, du schreibst irgendwo eine Bewerbung hin. Was tust du: drüber nachdenken und hoffen oder einfach vergessen und irgendwann im Briefkasten einen Brief finden und dann erstmal überlegen was es sein könnte". Denn die Menschen, die nicht in dieser Situation stehen, können sich nicht in die Position hineinversetzen. Ich gebe zu auch selbst schon mal den Satz gesagt zu haben "sei halt lockerer und dann wird das schon" - dafür schäme ich mich heute in Grund und Boden. Die Kinderplanung wissen in unserem Umfeld ja kaum Menschen, damals hätte ich es am liebsten allen gesagt, heute bin ich froh, dass es kaum einer weiß, denn das Mitleid, wenn es wieder nicht geklappt hat, würde ich auch nicht ertragen. So kann man sich jetzt zumindst ins Schneckenhaus verziehen, leise und heimlich weinen und nach außen halt mal nen schlechten Tag - hat ja jeder Mal. Lange Rede kurzer Sinn: du bist nicht alleine und ich finde es gut, dass du für dich deinen Weg gefunden hast ein Stück weit runterzufahren und wünsche dir von Herzen, dass du es beibehälst und noch mehr, dass es plötzlich auf natürlichem Wege klappt und du damit der Welt zeigen darfst, dass man immer an Wunder glauben muss
fühle dich ganz lieb umarmt, wenn du magst.
wastunweissnichts nach der Berechnung sind es bei uns tatsächlich nur 16.... schließe mich
Finja & Göre an und finde es deprimierend
Denn 500 kommen durch, wenn das SG gut ist und 500mio. insg. hat... Wir haben bisher 0 Kinder und nach dem Artikel bleibt das Gefühl, dass 16 durchkommen... Und nun halte ich mich noch mehr daran fest, dass nur 1 reichen sollte... Danke trotzdem!
Göre Pilze gehören zu einer natürlichen Vaginalflora dazu. Eine Pilzinfektion kommt nur dann, wenn die guten Bakterien zu wenig werden und die Pilze dadurch Chance haben sich in ein krankhaftes Maß zu vermehren. Sieh es also nicht als feindliche Vagina, sondern eher als gesunde Flora
Ich hatte im ganzen Leben auch erst eine Pilzinfektion und die ist Jahre her. Allerdings bringt mich dein Text gedanklich wieder zu blumenkind, die ja diverses für die Vaginalflora genommen hat und dann hat es plötzlich geklappt... Hatte neulich schon danach gegoolet, jedoch nur extrem alte Berichte gefunden und daher nicht viel wert drauf gelegt. Vielleicht wäre es aber ja tatsächlich mal eine Idee für einen Versuch, mehr als nicht klappen kann ja nicht... hmm... und dazu noch das KiWu-Gel?
Fredi ich danke dir
Achsooo, dass das Fertigarzneimittel als Kapseln war, habe ich überlesen. Sorry. Ja da ist teilen unmöglich... Blöd dass... Warum stellen die Kapseln her, die müssen doch wissen, dass das blöd ist
Akupunktur kann ja tatsächlich Wunder vollbringen- why not?
Göre die 6 Wochen werden verfliegen, pass mal auf
Auf dass der nächste ES so kommt, dass es mit deinem Mann genau passt. War ja in den vergangen Zyklen auch noch aufm letzten Drücker immer passend - dieses Mal auch! Ich drücke euch zumindest dafür ganz fest beide Daumen.
Die Geschichte von
Esieba ist wirklich sehr süß, vorallem ein schönes Beispiel dafür, dass 1 Herz reichen kann, geplanter Sex zum Erfolg führen kann und das auch, wenn man vorher genau weiß wozu dieses eine Herzchen dient. Danke, dass du uns davon erzählst hast
Sarielle herzlich Willkommen! Ich wünsche, dass das durchspülen geholfen hat und du nicht lange bei uns bleiben musst
Wenn du magst, darfst du auch jetzt schon gerne mitschreiben, die nächste Listenfee wird dich auch schon in den "Warteraum" aufnehmen.
Bin jetzt auch nicht so der Technik-Freak, aber man hat hier ja schon dies und das gemacht- falls was, frag ruhig einfach in die Runde. Irgendwer weiß es immer; deine Kurve ist übrigens sichtbar- alles richtig gemacht
Wünsche euch allen einen sonnigen Pfingstmontag!
Habt's fein!