Ich habe bereits zwei mal getestet. Also erst der 25er der positiv war. Vermutlich war das aber eine VL oder Prägelinie und dann jetzt der CB digi der ja sagt ich sei nicht schwanger. Ich habe alle Internetseiten durch bezüglich HCG und unbemerkter Schwangerschaft. Eigentlich kann das gar nicht sein. Und wenn ich nicht schon getestet hätte würde ich wirklich von einer Schwangerschaft bei meinen Temperaturwerten ausgehen. Aber irgendwas passt da nicht.
Vom clomifen kann es aber nicht kommen. Die helfen ja in der 1. Zyklushälfte nach und haben keinerlei Wirkung auf das ausbleiben der mens, es sei denn es liegt eine Schwangdrschaft vor. Ich war ja zum Eisprung hin beim Arzt und der hat diesen ja auch bestätigt, er hat den Follikel im Eileiter gesehen. Also MUSS ich definitiv einen Eisprung gehabt haben, was ja meine Tempi auch aussagt.
Und wenn die SB meine eigentliche Periode war und ich quasi schon neu gestartet bin ohne es zu wissen ? Aber dann passt die Tempi auch wieder nicht.
Ich habe noch einen 25er test von duchesse im Schrank gefunden, diesmal jedoch den Stick und nicht den Streifen. Den werde ich morgen noch mal machen wenn ich nicht wie durch ein Wunder über Nacht meine mens bekomme. Das ist echt zum verrückt werden.
Wenn alle stricke reissen habe ich immer noch Donnerstag den Termin. Entweder er sieht was oder er hält mich komplett für bescheuert. Und wenn man was sieht und jeder test negativ war fresse ich einen besen, das kann ja gar nicht sein.