Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Alles Gute, Trulla :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 07:02 Psychodoll wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl?

Ich hab gestern Nachmittag dann Schmierblutungen entdeckt. Über Nacht kam nicht mehr wie 3 Tropfen aber meine Tempi ist heute deutlich gesunken. Ich spare mir die 12€ für den Test.. auch wenn ich es irgendwie nicht begreifen kann.
Mein Gefühl sagt wieder Nein. Mein Ruhepuls ist auch gefallen. Aber die IUI ist zwei Tage her und ich weiss, dass ich eigentlich noch nichts fühlen kann. Nicht einmal unter normalen Umständen wäre jetzt schon eine Einnistung.
Ich hoffe es natürlich. Aber Geburtstag im Februar find ich doof, also nehm ichs mit Humor, wenn es nicht klappt :lol:

Sorry, dass es scheinbar nicht geklappt hat.

Alles Gute Trulla!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo Mädels,

Das ist so lieb und süß von euch 🥰 das ihr an mich denkt.

Ich bin seit ca. 1 Stunde wieder zu Hause. Als erstes vorweg: alles gut überstanden und alles unauffällig 🤷‍♀️

Jetzt wird’s denke ich etwas länger, und auch ausführlicher...wer also net mag einfach weiter scrollen bis zum ENDE:

Nachdem ich mich um 9 Uhr zu der Anmeldung begeben habe kam erst mal ein kleines Problemchen: im System kein Ergebnis des covid Abstriches 🙈 erst mal Verwirrung. Wurde dennoch schon mal hoch zur Ambulanten OP geschickt ...dort dann erst mal weiter warten, Schwester sagte mir das die das nun erst noch anklären müssen...

9:25 (Test muss wohl negativ gewesen sein ;) ) hieß es dann, reinkommen, pipi machen, ausziehen, hinlegen 😂

Mir wurde der Port gelegt (oder wie das heißt) die ein oder andere Frage gestellt, dann kam auch recht flott ...glaube so gegen 9:50 der Anestäsist, noch mal kurze Aufklärung und Fragerunde...ab zum OP.

Dort dann eigenständig vom Bett runter und auf den OP Stuhl....ja Stuhl...wie bei der gyn...nur das man dann halt doch aufm rucken liegt...aber eben beim links Bein rechts hoch 😅 eigentlich auch logisch...aber der Teil war mir am unangenehmsten 🙈....so ca. 3 oder 4 Menschen um dich rum und man öffnet alles bis zu den Mandeln (übertrieben gesprochen) 🥴 nicht so meins....aber gut.... die Assistenten waren aber sehr süß und haben gut mit mir geredet um mich bestimmt auch abzulenken...auch erklärt was grad gemacht wird (Tropf, Schmerzmittel, „Schlafmittel“) Joa und dann war ich auch schon weg...

Als ich wach wurde war meine erste frage ob alles gut sei, wie viele Narben und ob ich weiter schlafen könne...darauf sagte man mir nein...etwas später ...fragte ich dann „das war Ironie oder!“ jaaaaa war es...

Insgesamt war es (Gott sei Dank) gar nicht so schlimm wie ich dachte, die Angst vermutlich das schlimmste 😅... und mir geht’s Supi. Von der Narkose ratz fatz erholt.

Bisher brauch ich keine Schmerzmittel. Zeigt und zwackt zwar aber nichts anderes als sonst. Bücken ist halt nicht so drin und natürlich etwas nachbluten....wo ich dann schon wieder voll in NFP wäre...Trag ich das nun als Blutung ein?! 😅

Als der Arzt kam sagte er alles super, nicht auffälliges, nur Gebärmutter war leicht gereitzt was aber wohl auch von den Instrumenten nun gekommen sein kann. Etwas Probleme beim intubierten gab es wohl (scheint eng zu sein bei mir) habe wohl auch etwas geblutet weswegen ich ggf Halsschmerzen bekommen kann (bisher aber nur kratzen und Heiserkeit, nichts schlimmes)....warum ich bisher nicht schwanger geworden bin bleibt daher also leider unklar...🤷‍♀️🤔🤷‍♀️ ... und auch die schmerzen unklar weiterhin....naja...Freundin (die Krankenschwester ist und die einzig eingeweihte) meinte evtl was mitm Darm?! Könnte sein da ich Laktose intolerant bin ist da evtl was „kaputt“ „gereizt“ oder what ever....aber das ist ne Baustelle die ich wann anders angehe!

Verwirrend lustig fand also ich mal blöd gefragt habe wegen „weiter probieren“ das der Arzt keine Einwände hatte....in den Unterlagen und im
Netz steht halt so 2 Wochen ca. kein GV?! 🤷‍♀️ Er meinte nur vor in einer Woche wäre eh kein ES und 1-2 Tage besser nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ach ja....und das Mittel der Chromo ist blau...fühle mich daher grad wie ein Schlumpf oder ein Avatar 🤣

ENDE

Gleich werd ich dann mal bei der KiWu anrufen um zu fragen wann ich zur Nachsorge kommen kann/darf


So das soweit zu mir. Sorry falls es wirr geschrieben ist...hab mal einfach drauf los getippt und häng grad nur am Handy 😅

Wetterhex....wie war dein Gespräch?! Hoffe es ist alles okay?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla das klingt doch gut (:
Vielleicht klappt es ja jetzt durch die Spühlung dann doch schneller als gedacht, manchmal braucht der Körper einfach nur einen kleinen Schubs (:

Erhol dich noch gut :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Trulla, Ich freue mich, dass es dir so gut geht.
Ich habe meine AS damals eben so gut verkraftet und war extrem überrascht wie gut mein Körper intubieren und Narkose verträgt.
Ich habe mir damals den Tag als ZT 1 eingetragen. Aber bei mir war es ja etwas anderes.

Ich denke du könntest den Zyklus einfach so weiter laufen lassen. Denn ein ES könnte doch jetzt ganz normal kommen oder?

Ich würde 2 Wochen pausieren mit dem Herzeln. Nicht das man doch noch eine Enzündung bekommt die dann in die Eierstöcke wandert.

Ganz liebe Grüße, und lass dich gut pflegen.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 15:42 Trulla, Ich freue mich, dass es dir so gut geht.
Ich habe meine AS damals eben so gut verkraftet und war extrem überrascht wie gut mein Körper intubieren und Narkose verträgt.
Ich habe mir damals den Tag als ZT 1 eingetragen. Aber bei mir war es ja etwas anderes.

Ich denke du könntest den Zyklus einfach so weiter laufen lassen. Denn ein ES könnte doch jetzt ganz normal kommen oder?

Ich würde 2 Wochen pausieren mit dem Herzeln. Nicht das man doch noch eine Enzündung bekommt die dann in die Eierstöcke wandert.

Ganz liebe Grüße, und lass dich gut pflegen.
Am Dienstag erfahre ich wann ich zur Nachsorge kann und da wollte ich dann noch mal meine FÄ fragen...

Und ja so wie ich den Arzt heut verstanden habe sollte ES ganz normal kommen...er meinte ja nicht vor einer Woche und nach den Erfahrungen bei NFP sollte ES ca. um ZT 17 sein also nächste Woche Samstag...

Bin bezüglich Wartezeit mit GV völlig verunsichert grad 🤷‍♀️
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Zusammen,

Ich musste gestern neu starten und habe meinen Link angepasst.

Allen die positiv getestet haben wünsche ich nur das Allerbeste, allen die hibbeln viel Erfolg und allen die gerade unser Luft hängen viel Geduld und Kraft.

Habt ein schönes Wochenende ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr lieben,

Trulla super dass alles gut gelaufen ist!!! Und alles ok ist doch auch super. Wegen der Nahrungsmittel und UL bin ich ja auch so ein Kandidat und kann in der Tat manchmal schwierig unterscheiden ob das jetzt UL sind oder vom Darm kommt :-\

Zu mir, ich hatte gestern Vorgespräch bin aber abends nimmer zum Schreiben gekommen. Der Arzt sieht auch eine auffällige Formation der Schleimhaut, wenn auch anders als in der Kiwu und meinte das liegt am ZT ob und wie man sowas in US erkennen kann. Er würde es entfernen, die Chancen können dadurch nur steigen meint er. Es muss natürlich nicht stören, tut es aber wohl oft und auch die Schmierblutungen könnten daher kommen, müssen aber nicht. Das wird sich danach dann zeigen.
Wird bei mir aber nur eine Gebärmutter Spiegelung. Termin hab ich auch schon für Mitte Juni gekriegt sofern die Tage kommen wie sie kommen. Sonst verschiebt sich das ein paar Tage.
Ist eine rein Gynäkologische Tages Klinik, alle waren super nett. Hab mich da eigentlich ganz wohl gefühlt. Pausieren sollen wir nach der OP bis nach der nächsten Blutung&Nachkontrolle wenn was entfernt wird. Falls doch nix drin ist dürften wir auch nahtlos weiter basteln.
@trulla, wie lange bist du jetzt krankgeschrieben?

Sorry wenn ich jetzt was überlesen habe ;-)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen.

Da hat die Narkose wohl meinen schlaf Rhythmus durcheinander gebracht... 🤪

Krank geschrieben vom KH war ich nur gestern und wenn ich es gebraucht hätte heut. Schonen soll ich mich 2 Wochen (nicht schwer heben und so) aber ansonsten wäre ich nach 24 Stunden wieder ein „normaler“ Mensch 😅

Wetterhex... das klingt toll! Und Mitte Juni ist schnell da! Fand bei mir jetzt die eine Woche seit klar war wann op ist Meega schnell rum...hoffe es ergeht dir auch so ;) darf ich fragen welche Schwierigkeiten du in Bezug auf Nahrungsmittel hast?

Bei mir gabs gestern einmal nen heftigen schmerz Schwall im Oberkörper (Brust und Schlüsselbein Bereich) vermutlich wegen dem Gas von der LSK...aber eine Ibuprofen und es war super schnell weg. Seither ist Ruhe :)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten Morgen :)

Trulla ich hoffe die Schmerzen sind weiterhin erträglich :)

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Meine Temperatur steigt wieder aber CB hat ganz klar "nicht schwanger" gesagt. Meine Tage sind nicht mal ansatzweise in Sicht. Ich hätte gern noch vor dem Lila Balken meine Tage :yawn:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten