Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin es mal wieder. Bin jetzt bei ES+16 habe immer noch ein Temperatur hoch was immer zwischen 36,90 und 37,10 schwankt habe außer leichte unterleibsschmerzen und Bauchweh und meine Brustwarzen tun halt etwas weh keine Anzeichen meiner Mens(vorher sonst immer schmierblutung). Meine sonstige hochlage ist immer bis ca. ES+14 und danach kommt schon die mens aber diesmal nicht. Bin jetzt im 6 Monat Post pill. Ich will aber noch nicht testen da warte ich noch bis Sonntag oder Montag. Hier einmal meine Kurven
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ei ... q8nX7TYxIk
Kann das mal passieren?
LG bin dankbar für antworten
Temperatur weiterhin oben
Re: Temperatur weiterhin oben
Guten Morgen,
ich hab es richtig verstanden, dass ihr euch ein Kind wünscht? Wenn die Herzchen passen, sieht deine Kurve für mich nach Schwangerschaft aus. Symptome an den Brustwarzen habe ich auch schon in dem Zusammenhang gelesen
Ich denke ein Test sollte heute/morgen schon aussagekräftig sein.
Alles gute
ich hab es richtig verstanden, dass ihr euch ein Kind wünscht? Wenn die Herzchen passen, sieht deine Kurve für mich nach Schwangerschaft aus. Symptome an den Brustwarzen habe ich auch schon in dem Zusammenhang gelesen
Ich denke ein Test sollte heute/morgen schon aussagekräftig sein.
Alles gute
Schmerzende Brustwarzen können auch ein ganz normales PMS Symptom sein. Das sagt gar nichts aus. Eindeutig ist nur ein positiver Test oder eine Hochlage von mehr als 18 Tagen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Du hast Recht -V- , da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt im Bezug auf die Brustwarzen.
Heute ist die Kurve wieder gestiegen, diesmal auf 37,20
Ich werde es morgen genauer wissen
Ich bin sehr gespannt. Ich hatte sonst nie Brust schmerzen als pms, und ja es tut halt fast bei jeder Berührung weh und meine nippel sehen auch irgendwie größer aus..
Ich werde jedenfalls berichten
Ich werde es morgen genauer wissen
Ich bin sehr gespannt. Ich hatte sonst nie Brust schmerzen als pms, und ja es tut halt fast bei jeder Berührung weh und meine nippel sehen auch irgendwie größer aus..
Ich werde jedenfalls berichten