Der MIT Wochenbestimmung ist ein 10er (1-2)
(bzw. ab 153 (2-3) und Und ab 2753 (3+))
Der ohne WB ist ein 25er.
Der MIT Wochenbestimmung ist ein 10er (1-2)
Zeig doch mal ein Foto vom heutigen Test. Was für ein Test war es?Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 09:15Dann lohnt sich das ja auch nicht.
Gibt es nicht auch einen Digi Frühtest von CB ?
Ich mein da hätte 5 Tage vor NMT draufgestanden. Hm.
ich hasse solche Situationen. Jetzt ärgere ich mich wieder darüber dass ich getestet habe. Aber meine Tempi spricht ja doch eher für eine SS.
4 Stunden nicht aufs WC und wenig trinken. Die Tests sind allgemein sogar mit 2. Morgenurin meistens deutlicher als mit normalen MU.Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 10:54Ich werd in der Mittagspause in die Apotheke hüpfen und da einen Frühtest holen. Um in die Stadt zu fahren ist mir meine Pause heute zu heilig.Trulla86 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 10:33Besorg dir doch einen 10er Test...Presense von Rossmann glaub sind doch ganz gut und kosten nicht die welt.Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 09:52 Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll.
Ich ruf einfach beim Arzt an. Ich hab jetzt gefühlt jede Internetseite durch bezüglich VL oder "falsch Positiv" und eigentlich sind farbige Linien immer ein richtiges Ergebnis. Und ich bin ganz stark der Meinung dass die Linie farbig ist. Es bleibt wie immer nur abwarten übrig aber mein Tag ist jetzt natürlich bestimmt von diesen Gedanken.
Wenn der 25er heute morgen angeschlagen hat sollte denke ich ein 10er auch jetzt bzw. morgen früh anschlagen oder net? den 25er CB machst dann ein wenig später einfach noch
Ich muss dann ja auch wirklich wieder bis morgen früh warten oder?
Ich plage mich wieder mal mit diesem nervösen kribbeln im Magen rum, ich hab das Gefühl ich steh kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch trotz Frühstück. Ich weiß noch nicht wie ich den Arbeitstag heute rum bekommen soll
Ich hab jetzt den MIT wochenbestimmung gekauft.
Auf dem Foto sieht man nichts. Absolut nichts :/Esieba hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 11:58Zeig doch mal ein Foto vom heutigen Test. Was für ein Test war es?Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 09:15Dann lohnt sich das ja auch nicht.
Gibt es nicht auch einen Digi Frühtest von CB ?
Ich mein da hätte 5 Tage vor NMT draufgestanden. Hm.
ich hasse solche Situationen. Jetzt ärgere ich mich wieder darüber dass ich getestet habe. Aber meine Tempi spricht ja doch eher für eine SS.
Hier zum beispiel: https://de.imgbb.com/Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 12:26 Ich hab jetzt den MIT wochenbestimmung gekauft.
Zu Hause habe ich noch einen 25er stick von duchesse.
Der heute morgen war ein streifentest. Jetzt windet fest von heute früh trocken ist erkennt man die Linie viel deutlicher und sie ist definitiv rosa! Auch von etwas weiter weg kann man sie noch erkennen. Ich hab noch einen alten Test vom Anfang des zyklus gefunden und daneben gelegt. Im Gegensatz zu dem heutigen Test ist der andere wirklich weisser als weiss. Also gehe ich jetzt mal nicht von einer VL aus. Aber gibt es eine prägelinie?
Ich werde wohl erst morgen noch mal testen.
Vielleicht auch übermorgen. Wenn meine tempi morgen früh wieder über die 37 grad geht dann versuche ich das abzuwarten. Immerhin verdoppelt sich HCG alle zwei Tage.
Wie kann ich denn ein Foto hochladen ?
Hier zum beispiel: https://de.imgbb.com/
Ich verstehe dass so, dass der Test 2 Streifen beinhaltet. Es steht ja auch auf der Packung dass man bereits 4 Tage vor fälligkeit testen kann.WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 13:15 Soweit ich weiss sind die CB mit WB auch 25er. Habs so auch bei einer Versandapo gefunden.
https://www.bodfeld-apotheke.de/product ... 55914.html
Wobei da wohl was abgeändert wurde. 2016 war es noch ein 10er (siehe Link):
viewtopic.php?t=11907
Hab den CB mit WB schon mal sehr genau untersucht.^^WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Mai 2020, 13:15 Soweit ich weiss sind die CB mit WB auch 25er. Habs so auch bei einer Versandapo gefunden.
https://www.bodfeld-apotheke.de/product ... 55914.html
Wobei da wohl was abgeändert wurde. 2016 war es noch ein 10er (siehe Link):
viewtopic.php?t=11907