Maria1984 hat geschrieben: ↑Mittwoch 27. Mai 2020, 07:55
Pferdefrau bei dir sieht es aber auch richtig gut aus?! Wie fühlst du dich? Hat sich das mit deinem Mann wieder geregelt?
Ich hab heute morgen richtig gute Laune nachdem ich einen Wert von 37,02 ablesen konnte

Ich hab heute morgen beim messen sogar gefroren.. Mich hat doch wieder etwas die Euphorie gepackt. So einen Wert nach NMT gab es noch nie. Aber letzten Monat lehrte mich mein Körper ja auch das man sich Symptome schön einbilden kann..
Wir haben uns gestern Abend wieder wegen der Jagerei gezofft, wollte Ihn dann rausschmeißen und bin dabei völlig unerwartet in Tränen ausgebrochen

Absolutes Chaos in mir. Ich mache drei Kreuze wenn sich alles in ein paar Tagen mit einem positiven Test auflöst. Mein Menne meinte gestern wärend ich geheult habe "Also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht"

Ich hoffe dass er Recht behält.
Maria schön dass du irgendwie doch so zuversichtlich bist. Bewundere das du damit deinen Frieden gefunden hast. Ich würde mir gern eine Scheibe abschneiden
Psychdoll Hast du alles gut übersdtanden ? Haben die Ärzte noch was gesagt? Daumen sind gedrückt!
Josco Ich wnsche dir alles alles gute!
Trulla Ich hoffe dein Gespräch verläuft so wie du es dir wünschst und die OP natürlich auch.