Stillhibbeln
- Snow_Flake
Re: Stillhibbeln
Kikilin Deine Temperatur geht ja durch die DeckeJetzt lehnen wir uns erstmal entspannt zurück und warten, bis der Bus hält
Ich schreibe schon seit Anfang des Zyklus im Geschwisterfaden mit. Ich hoffe natürlich, dass du nicht mehr rüberkommen "musst", weil es direkt geklappt hat
Ich schreibe schon seit Anfang des Zyklus im Geschwisterfaden mit. Ich hoffe natürlich, dass du nicht mehr rüberkommen "musst", weil es direkt geklappt hat
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
Snowflake : Jaaa , endlich ein ordentlicher Anstieg. Und bei dir ja auch .
Zurücklehnen und auf den Bus warten... hört sich gut an .
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir dann davon kugeln und ich nicht mehr in den anderen Faden wechseln muss , auch wenn es dort bestimmt genauso nett zugeht .
Zurücklehnen und auf den Bus warten... hört sich gut an .
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir dann davon kugeln und ich nicht mehr in den anderen Faden wechseln muss , auch wenn es dort bestimmt genauso nett zugeht .
- Snow_Flake
Kikilin Wie geht's dir? Deine Kurve sieht super aus
Snowflake: Danke, mir geht es super im Moment. Man will sich ja eigentlich nicht von den Tempiwerten die Tageslaune bestimmen lassen, aber so ein Wert nahe 37 Grad am Morgen, macht einen schon froh .
Ansonsten habe ich aber keine Symptome, ist ja auch noch zu früh bei mir.
Deine Kurve sieht aber genauso toll aus . Merkst du schon was? Du bist ja zwei Tage weiter in der Hochlage.
Der Februarbus muss zwei Plätze für uns haben .
Ansonsten habe ich aber keine Symptome, ist ja auch noch zu früh bei mir.
Deine Kurve sieht aber genauso toll aus . Merkst du schon was? Du bist ja zwei Tage weiter in der Hochlage.
Der Februarbus muss zwei Plätze für uns haben .
- Snow_Flake
Kikilin Schön, dass alles gut ist!
Ich fühle mich weder schwanger noch unschwanger. Es irritiert mich nur, dass ich sowas wie eine innere Ruhe spüre...ganz komisch. Als würde es mich nicht überraschen, wenn da plötzlich 2 Striche wären. Ich kann es echt nicht gut beschreiben aber ich hatte genau dieses Gefühl auch als ich letztes Mal schwanger war
Ich fühle mich weder schwanger noch unschwanger. Es irritiert mich nur, dass ich sowas wie eine innere Ruhe spüre...ganz komisch. Als würde es mich nicht überraschen, wenn da plötzlich 2 Striche wären. Ich kann es echt nicht gut beschreiben aber ich hatte genau dieses Gefühl auch als ich letztes Mal schwanger war
Snowflake: Das hast du schön beschrieben .
Und ich wünsche es dir so sehr, dass da bald die zwei Striche sind .
Lustigerweise hab ich die innere Ruhe auch noch. Mal sehen , wie lange noch .
Müsstest du eigentlich direkt ins BV, wenn du schwanger bist?
Und ich wünsche es dir so sehr, dass da bald die zwei Striche sind .
Lustigerweise hab ich die innere Ruhe auch noch. Mal sehen , wie lange noch .
Müsstest du eigentlich direkt ins BV, wenn du schwanger bist?
- Snow_Flake
Danke
Normalerweise muss ich gar nicht ins BV, wenn ich nicht möchte. Ich weiß allerdings nicht, ob das in der aktuellen Situation auch so ist. Ich kann nicht ohne körperlichen Kontakt zu anderen Menschen arbeiten. Für eingeschränktes Arbeiten nur am PC o.ä. haben wir nicht genug Personal (jeder macht alles). Also hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung
Normalerweise muss ich gar nicht ins BV, wenn ich nicht möchte. Ich weiß allerdings nicht, ob das in der aktuellen Situation auch so ist. Ich kann nicht ohne körperlichen Kontakt zu anderen Menschen arbeiten. Für eingeschränktes Arbeiten nur am PC o.ä. haben wir nicht genug Personal (jeder macht alles). Also hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung
- Snow_Flake
Ich drücke im Gegenzug auch sooo fest die Daumen für dich!