Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@fredi Menno das war echt ein blöder Termin. Ich bin auch schon bei meiner FA gewesen mit allen ausgedruckten zyklus blättern und sie schaute sich nichts an. Hatte manchmal kurz das Gefühl, das sie gar nicht anwesend ist. Das ganze passierte 3 mal :crazy: ich hab schon neuen FA gesucht, weil ich mich echt verlassen gefühlt hab. Als ich dann aber bei Termin Nr. 4 ihr sagte mein Eisprünge sind recht spät, ich mache ovus und meine mens komme recht früh (mein Ton war leicht angesäuert) reagierte sie und schaute die Blätter an. Also ich würde das vllt. Nochmal versuchen? Ist der Arzt immer so oder war das nur heute?

@esieba oh nein das darf nicht war sein. Das tut mir so leid :( fühl dich lieb gedrückt

@ich so, warte noch immer auf 1sten neuen hibbel zyklus. Ausgerechnet jetzt, lässt sich mens Zeit. Tut sie sonst ja nie
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esi... ist es denn schon sicher, dass es nicht intakt ist? In einer Tabelle habe ich gesehen Norm ist 9-130 HCG bei "3-4 Wochen seit der letzten Periode"..... oder fällst du da schon raus, bei der Norm nach der dein FA geht? Vielleicht später ES (du warst ja nicht sicher), späte Einnistung, langsamerer HCG-Anstieg?? :(
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Wie geht es jetzt weiter? Wird in 2 Tagen nochmal Blut genommen? Ich drücke sehr die Daumen, falls es noch Hoffnung gibt!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba ist 10 an HL 11 nicht in der Norm?
Manche testen ja an HL 11 auch noch gar nicht positiv mit einem 10er Test.
Was hat der Arzt dazu gesagt?
Ich drücke dich und drücke auch die Daumen dass es sich dennoch alles zum Guten wendet.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden (lese hier immer weiter mit, bin nur sehr schreibfaul gerade).

Esieba: Bedeutet es, dass es nicht intakt ist? Kann das nicht auch normal sein an HL11? Was hat denn der FA dazu gesagt?

Fredi: Tut mir leid mit dem blöden Termin, da wartet man auf einen Termin und dann bekommt man keine echten Antworten. Wie wäre es denn, wenn Du mal einen neuen FA ausprobierst?

Frechegöre: Ich wusste noch gar nicht, dass Puls und ES auch zusammenhängt, ist das denn eine typische Kombi, langsamer Puls = ES? Diese Warterei ist wirklich das nervigste an allem.

Hier so: Ich war bei einer neuen FA, die war sehr angenehm und hat sich Zeit genommen, meinte sie fängt lieber jetzt an Dinge abzuchecken, jetzt kommt wohl ein Zyklusmonitoring dazu wird getestet ob ich eine Blutgerinnungsstörung habe, das wird laut ihr zu selten bei Frühaborten abgeklärt ist aber oft damit in Zusammenhang zu bringen (insb. zu testen wenn es Herzinfarkte, Bluthochdruck in der Familie gibt!). Sie sah auch einige Folikel und hat auf die Überweisung zur KiWu Verdacht auf PCO geschrieben, wer hat das denn von Euch bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

@ Esieba,
Da hilft wohl nur ein paar Tage Geduld zu haben. Ein positiver Test in der frühen Phase ist ja schon einmal was. Den Rest regelt dein Körper bestimmt 😉
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

esieba :( Aber laut deiner Kurve hast du doch heute mit 20ern/25ern positiv getestet, wie erklärt das dein Arzt? Ich hoffe, es ist einfach nur alles noch zu früh und schwankt noch. :flower:

sunflower Ob das generell zusammenhängt mit dem Puls, weiß ich nicht. :think: Bei manchen geht er hier im Forum in der HL wohl hoch und das war bei mir die letzten zwei Mal auch so. Ich versuch nur im Chaos Regelhaftigkeiten zu finden...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2744
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

ich denke eben, dass es am sinken ist, weil bereits die 25er angeschlagen haben. Ja immerhin weiß ich, dass es klappt. Dann das 3. Mal nur leider erfolglos.
Ja 8-35 wäre die Norm, aber 10 ist mal wieder die untere Norm und eben haben schon stärkere Tests angeschlagen, CB Monitor ist angeblich ein 50er... juhu.

Nicht so schlimm, ich bin leider nicht optimistisch, aber lass mich gern vom Gegenteil überraschen, wenn dem so ist.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Musst du denn nochmal zur Blutentnahme in 2 Tagen?
Ich würde mich erstmal nicht mit unteren Normen verrückt machen, du bist ja erst HL11. Was zählt ist doch die Verdoppelung des Beta HCG.
Daumen sind gedrückt
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2744
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Mein FA meint das der Wert eh ok ist, normal macht er Blutabnahmen erst an ZT30/31 und am Freitag 5.6 sehen wir im US bestimmt schon WO es sitzt, WENN es bleibt.^^

Ich google jetzt nix mehr, messe nur die Tempi weiter.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Thema FA
Also mein 1. FA war auch so. Der hat sich 0 für unseren Wunsch oder auch meine Gesundheit interessiert. Ich hatte ja über Jahre keine Periode, war ihm egal.
Als ichs leid hatte bin ich zu meiner jetzigen gegangen. War ein Glücksgriff. Sie hat mir geholfen, dass ich wieder Zyklus bekomme- hat mir Tipps gegeben hat mich zum Endo geschickt. Auch als ich dann Zyklus mit Eisprüngen hatte, hat sie Blutuntersuchungen gemacht- sich alle Kurven angeschaut und wollte mich dann schon relativ zugügig in die Kiwu schicken. Das wollte ich damals nicht. Als wir total verzweifelt waren und der Termin vor der Türe stand, war ich dann das 1. mal nach meiner Tochter schwanger. Sie hat mich damals sehr unterstützt bei der Missed Abortion,sich immer Zeit genommen, mir alles erkärt- Auch die Dinge die man nicht hören mag. Als das mit der Elss war hat sie es sofort erkannt... und hat sich mit uns bestimmt 20 Minuten unterhalten. Sie sagte sie würde mich lieber aufgrund meiner Vorgeschichte in einer Kiwu sehen, aber sie geht den Weg auch weiterhin mit mir wenn wir uns entscheiden es noch ohne weiter zu versuchen.


Fredi Hattest du denn vorher schon, dass Gefühl nicht so gut aufgehoben zu sein? Du wolltest ja nochmal dort anrufen- hast du was erreicht?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten