Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Bin schon im Februarbus .
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch! Meist kommt es anders als man denktEsieba hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2020, 09:55 Mädels.... ich schäm mich so.
Öhm ja. Was soll ich sagen? Als ich um 6:00 geschrieben habe, habe ich zwei Tests gemacht, die negativ waren... kurz vor 7 Uhr wollt ich sie weg schmeißen und sehe auf beiden (KTX wo ich ja nicht nur eine VL hatte) eine schattige Linie. Gut machen wir mal 2 andere Marken und noch einen KTX... was soll ich sagen? ich bin total überrumpelt. Denn ich hatte zwar ein gutes Bauchgefühl (weil Ei von rechts kam^^) und mein Kopf gab aber dem Arzt recht.. und dann noch am Mittwoch der vEt des Sternchens... aber genau das Sternchen schickt uns offensichtlich ein REGENBOGENBABY.
alle Tests zeigen eine zarte Linie an.... ich hoffe für HL-10 ist das ok. Und ja... hoffentlich hält es und hoffentlich sitzt es richtig. Aber ganz egal, ich bin schwanger und ich freu mich so sehr.
mein Mann kann sie sehen, alle.
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
Esieba Wie schön. Herzlichen Glückwunsch Echt toll, dass es trotzdem geklappt hat. Dein Krümelchen soll sich schön festkrallen. Es sollte diesen Monat einfach sein
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen
Glückwunsch Esieba, irgendwie hatte ich das bei dir im Gefühl, frag nicht warum! Wünsche dir, dass alles gut geht und natürlich allen anderen, dass sie den Februarbus genau so gut füllen wie den Januarbus.
Danke, dass ihr so lieb mit mir mithofft und mitdenkt. Danke auch Hase für den Link! Ich beginne langsam zu glauben, dass dieses Mal wirklich alles gut wird. Aber da ich nicht ganz korrekt ausgewertet habe und der ES vermutlich erst an der ehM war, warte ich noch ein paar Tage nach lila Balken bis ich euch verlasse. Meinem Mann hab ich es auch immer noch nicht erzählt, der weiß nur dass ich Bauchschmerzen habe und vermutet die Mens trudelt ein. Will es ihm erst am Dienstag sagen, weil er vorher noch ne wichtige Prüfung hat und ich ihn nicht durcheinander bringen will...
Danke, dass ihr so lieb mit mir mithofft und mitdenkt. Danke auch Hase für den Link! Ich beginne langsam zu glauben, dass dieses Mal wirklich alles gut wird. Aber da ich nicht ganz korrekt ausgewertet habe und der ES vermutlich erst an der ehM war, warte ich noch ein paar Tage nach lila Balken bis ich euch verlasse. Meinem Mann hab ich es auch immer noch nicht erzählt, der weiß nur dass ich Bauchschmerzen habe und vermutet die Mens trudelt ein. Will es ihm erst am Dienstag sagen, weil er vorher noch ne wichtige Prüfung hat und ich ihn nicht durcheinander bringen will...
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Herzlichen Glückwunsch Esieba
Es ist immer wieder toll von positiven Tests zu lesen obwohl von den Ärzten was ganz anderes prognostiziert wurde
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Krümel gut festbeißt
Annaid Ich schließe mich Hase an. Man hofft und bangt ja so sehr. Die Höhe der Tempi soll ja angeblich nichts über die Höhe des Prog sagen.
Allerdings (Und das geht jetzt wieder an Alle)hab ich auch bei der Beschreibung von Bryophyllum gelesen dass es die Basaltemperatur erhöht und zusammen mit anderen positiven Effekten eine Einnistung fördern kann. Diese Aussage klingt dann ja doch wieder so als würde die Höhe der Tempi was aussagen
Es ist immer wieder toll von positiven Tests zu lesen obwohl von den Ärzten was ganz anderes prognostiziert wurde
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Krümel gut festbeißt
Annaid Ich schließe mich Hase an. Man hofft und bangt ja so sehr. Die Höhe der Tempi soll ja angeblich nichts über die Höhe des Prog sagen.
Allerdings (Und das geht jetzt wieder an Alle)hab ich auch bei der Beschreibung von Bryophyllum gelesen dass es die Basaltemperatur erhöht und zusammen mit anderen positiven Effekten eine Einnistung fördern kann. Diese Aussage klingt dann ja doch wieder so als würde die Höhe der Tempi was aussagen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
@esiba herzlichen Glückwunsch
*Reinschleich*
Hallo ihr lieben!
Ich hab bei euch mitgehibbelt und sitze seit Januar im Septemberbus.
Esebia herzlichen Glückwunsch! Da hab ich ja rechtzeitig mal wieder zugeschaltet. Der Krümel soll sich gut festhalten!
Alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Weshalb ich schreibe: ich hab beim Aufräumen meine Ovulationstests von KTX7 empfindlichkeit 20mlU/ml gefunden. Noch 35 Stück die am 10.12.2020 ablaufen. Da ich sie (hoffentlich) bis dahin nicht mehr brauche wollte ich meine tolle Hibbelgruppe fragen, ob jemand von euch das will. Ich hätte nur gern die Sendungskosten wieder (sollte eine aus dem Kreis Köln/Bonn kommen könnte sie sich die auch abholen).
Schreibt einfach bei Interesse eine PN.
Einen schönen Sonntag!
*Rausschleich*
Hallo ihr lieben!
Ich hab bei euch mitgehibbelt und sitze seit Januar im Septemberbus.
Esebia herzlichen Glückwunsch! Da hab ich ja rechtzeitig mal wieder zugeschaltet. Der Krümel soll sich gut festhalten!
Alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Weshalb ich schreibe: ich hab beim Aufräumen meine Ovulationstests von KTX7 empfindlichkeit 20mlU/ml gefunden. Noch 35 Stück die am 10.12.2020 ablaufen. Da ich sie (hoffentlich) bis dahin nicht mehr brauche wollte ich meine tolle Hibbelgruppe fragen, ob jemand von euch das will. Ich hätte nur gern die Sendungskosten wieder (sollte eine aus dem Kreis Köln/Bonn kommen könnte sie sich die auch abholen).
Schreibt einfach bei Interesse eine PN.
Einen schönen Sonntag!
*Rausschleich*
Zuletzt geändert von kröte1208 am Sonntag 24. Mai 2020, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
- lydiredangel
Esieba, dann eröffnest du den Februarbus, der hoffentlich mindestens genauso voll wird, wie der im Januar.
Josco, hoffentlich läuft die Prüfung deines Mannes gut und der Tag wird mit deiner freudigen Nachricht belohnt.
Finja, meine HL bewegt sich im Schnitt bei 36,6-36,7. Selten mit Spitzen die noch minimal höher liegen (den letzten Chaos-Zyklus ignoriere ich da mal). Aber bei meiner kurzen SS ging die Tempi höher, öfter Spitzen bei 36,9. Fühlte mich auch häufig hitzig/leicht fiebrig. Glaube von daher schon an einen Zusammenhang höhere Tempi - SS. Aber auch das ist vermutlich bei jedem anders und vielleicht auch nicht in jeder SS gleich.
Ich werd mal die Liste updaten...
Josco, hoffentlich läuft die Prüfung deines Mannes gut und der Tag wird mit deiner freudigen Nachricht belohnt.
Finja, meine HL bewegt sich im Schnitt bei 36,6-36,7. Selten mit Spitzen die noch minimal höher liegen (den letzten Chaos-Zyklus ignoriere ich da mal). Aber bei meiner kurzen SS ging die Tempi höher, öfter Spitzen bei 36,9. Fühlte mich auch häufig hitzig/leicht fiebrig. Glaube von daher schon an einen Zusammenhang höhere Tempi - SS. Aber auch das ist vermutlich bei jedem anders und vielleicht auch nicht in jeder SS gleich.
Ich werd mal die Liste updaten...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- lydiredangel
Sonntags-Liste
Positiv getestet
HL 17: Josco 3.ÜZ - noch 2 Tage, bevor es auf die Mami-Liste geht
HL 10: Esieba 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut
Mädels, hier ist ordentlich Platz, bitte alle eintreten
NMT Liste
HL 12: Inapopina 7. ÜZ - schade, dass der Test wieder negativ war
HL 12: Lilia 4.ÜZ - bisher sah deine Kurve echt gut aus, nun ist dein Link abgelaufen, wie geht es dir?
HL 10: Fredi 7.ÜZ - ordentlicher Sprung nach oben heute, bleib so entspannt
HL 10: JuRo1985 8. ÜZ - bisher eine schöne Kurve
HL 8: TB04 11.ÜZ - schöne Tempi bisher, macht euch morgen einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern
HL 5: Helix 5. ÜZ - weiter so und noch etwas für die Tempi
HL 4: Biene11 1.ÜZ - schöner Anstieg bisher, weiter so
HL 3: Lottaanton 2.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben. Steiler Anstieg
Warten auf ehM
ZT 40: FrecheGöre 3.ÜZ - klingt tatsächlich nach ES, viel Spaß beim
ZT 14: lydiredangel 8.ÜZ - heute wohl ES (was auch immer die Tempi da macht)
ZT 13: Sunflower90 6.ÜZ - die sehen schon sehr gut aus
ZT 8: Coco 3.ÜZ - mal schauen, ob du recht hast und der ES bald kommt
ZT 5: Claudi 13.ÜZ - der Drache ist weg und bald wird wieder gehibbelt
Warten auf die Drachenlandung
Derzeit leer - das soll auch so bleiben
Messpause (aber hibbelig)
Derzeit leer - alle on board
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Hase26 16.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
myLovis xx. ÜZ - wie geht es dir? deine Kurve schaut gut aus!
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy, Ena 10.ÜZ, Schneeflocke88 17.ÜZ
Vermisst
Zum Glück niemand momentan
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einer schönen blauen Farbe gestrichen
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
HL 17: Josco 3.ÜZ - noch 2 Tage, bevor es auf die Mami-Liste geht
HL 10: Esieba 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut
Mädels, hier ist ordentlich Platz, bitte alle eintreten
NMT Liste
HL 12: Inapopina 7. ÜZ - schade, dass der Test wieder negativ war
HL 12: Lilia 4.ÜZ - bisher sah deine Kurve echt gut aus, nun ist dein Link abgelaufen, wie geht es dir?
HL 10: Fredi 7.ÜZ - ordentlicher Sprung nach oben heute, bleib so entspannt
HL 10: JuRo1985 8. ÜZ - bisher eine schöne Kurve
HL 8: TB04 11.ÜZ - schöne Tempi bisher, macht euch morgen einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern
HL 5: Helix 5. ÜZ - weiter so und noch etwas für die Tempi
HL 4: Biene11 1.ÜZ - schöner Anstieg bisher, weiter so
HL 3: Lottaanton 2.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben. Steiler Anstieg
Warten auf ehM
ZT 40: FrecheGöre 3.ÜZ - klingt tatsächlich nach ES, viel Spaß beim
ZT 14: lydiredangel 8.ÜZ - heute wohl ES (was auch immer die Tempi da macht)
ZT 13: Sunflower90 6.ÜZ - die sehen schon sehr gut aus
ZT 8: Coco 3.ÜZ - mal schauen, ob du recht hast und der ES bald kommt
ZT 5: Claudi 13.ÜZ - der Drache ist weg und bald wird wieder gehibbelt
Warten auf die Drachenlandung
Derzeit leer - das soll auch so bleiben
Messpause (aber hibbelig)
Derzeit leer - alle on board
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Hase26 16.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
myLovis xx. ÜZ - wie geht es dir? deine Kurve schaut gut aus!
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy, Ena 10.ÜZ, Schneeflocke88 17.ÜZ
Vermisst
Zum Glück niemand momentan
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einer schönen blauen Farbe gestrichen
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Esieba Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich der Krümel dieses mal an der richtigen Stelle einkuschelt und alles gut geht
Schneeflocke Fühl dich gedrückt! Es tut mir so leid zu lesen, dass die Befruchtung nicht geklappt hat.. Ich wünsche dir Kraft, Ruhe, Zuversicht und dass ihr gemeinsam einen Plan findet wie es weitergeht. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald glücklich davonkugeln kannst!
me ich habe den lila Balken erreicht. Der Presense ist wieder deutlich stärker geworden, daher übe ich mich jetzt in Optimismus und hoffe, dass alles weiterhin gut geht. Ich verabschiede mich von euch (werd aber sicher immer noch viel mitlesen ) und hoffe, dass ich erst für ein eventuelles Geschwisterchen zum Hibbeln zurückkehre Ich lasse euch viele Schwangerschaftsviren da und wünsche jeder Einzelnen, dass ihr bald davonkugelt und ab sofort jeder Bus so voll wird wie der Januar-Bus
Schneeflocke Fühl dich gedrückt! Es tut mir so leid zu lesen, dass die Befruchtung nicht geklappt hat.. Ich wünsche dir Kraft, Ruhe, Zuversicht und dass ihr gemeinsam einen Plan findet wie es weitergeht. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald glücklich davonkugeln kannst!
me ich habe den lila Balken erreicht. Der Presense ist wieder deutlich stärker geworden, daher übe ich mich jetzt in Optimismus und hoffe, dass alles weiterhin gut geht. Ich verabschiede mich von euch (werd aber sicher immer noch viel mitlesen ) und hoffe, dass ich erst für ein eventuelles Geschwisterchen zum Hibbeln zurückkehre Ich lasse euch viele Schwangerschaftsviren da und wünsche jeder Einzelnen, dass ihr bald davonkugelt und ab sofort jeder Bus so voll wird wie der Januar-Bus
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Kleines Mäuschen, 01/21