Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus dem Schneckenhaus :wave:
Werde uns gleich mal die Samstags-Liste erstellen und im Anschluss gibt es noch einen Roman wie ihr mich kennt (je nachdem wann mein Mann aufwacht, könnte es aber später werden) - aber das ist heute das oberste auf meine To Do Liste

Liebe Grüße schonmal und einen wundervollen Samstag :flower:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Samstags-Liste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Josco 3.ÜZ - herzlichen Glückwunsch :love: Mach es dir hier oben noch ordentlich gemütlich in den nächsten 3 Tagen, bevor es auf die Mami-Liste geht 🍀

🍀🍀🍀 Mädels, hier ist ordentlich Platz, bitte alle eintreten 🍀🍀🍀

NMT ListeBild
HL 11: Inapopina 7. ÜZ - schade, dass du negativ getestet hast - Daumen sind gedrückt, dass es bloß zu früh war 🍀
HL 11: Lilia 4.ÜZ - weiter so mit der Tempi - gefällt mir! 🍀
HL 9: Fredi 7.ÜZ - Messpause oder noch am Ausschlafen? :) 🍀
HL 9: Esieba 6. ÜZ - da darf deine Tempi bleiben - weiter so wie heute 🍀
HL 9: JuRo1985 8. ÜZ - noch wer am Ausschlafen oder Messpause? :) 🍀
HL 7: TB04 11.ÜZ - Nicht aufgeben du Liebe, deine Tempi sieht so gut aus! Weiter so 🍀
HL 4: Helix 5. ÜZ - herzlich Willkommen in der HL-Lounge! 🍀
HL 3: Biene11 1.ÜZ - herzlich Willkommen in der HL-Lounge! 🍀
HL 2: Schneeflocke88 17.ÜZ - herzlich Willkommen in der HL-Lounge 🍀

Warten auf ehM Bild
HL 39: FrecheGöre 3.ÜZ - hoffe, es ist richtig, dass ich dich nun hier hin gesetzt habe? Auf dass du bald wieder in die Lounge kommst 🍀
ZT 20: Lottaanton 2.ÜZ - morgen wird bestimmt ausgewertet und dann ab in eine laaaange HL 🍀
ZT 13: lydireangel 8.ÜZ - die Herzchen sitzen schonmal gut, nun darf ganz bald der ES folgen 🍀
ZT 12: Sunflower90 6.ÜZ - Gönn' dir so viel Messpause, wie du brauchst - auf einen baldigen ES 🍀
ZT 7: Coco 3.ÜZ - Yeah- Mens vorbei 🍀
ZT 4: Claudi 13.ÜZ - Gönn' dir etwas Schönes am Wochenende, bald ist die Mens vorbei 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Derzeit leer - das soll auch so bleiben :shh:

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer - alle on board :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 17.ÜZ(7.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ
holunderblüte 10. ÜZ
Hase26 16.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
myLovis xx. ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy, Ena 10.ÜZ

Vermisst Bild
Zum Glück niemand momentan :angel:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, blumenkind77 22.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einer schönen blauen Farbe gestrichen

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Guten Morgen und danke für die Liste, Hase.
Keine richtige Messpause...Messe aber nicht mehr jeden Tag um das „verrückt machen“ möglichst nicht aufkommen zu lassen 🙃
Schönes Wochenende ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

uiuiui, da hat sich aber viel getan seit Dienstag (letzte Liste). Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben :angel:

Finja wie geht's dir du Liebe? :flower:

Claudi zwar spät, aber von Herzen: es tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest. Alles Glück für den neuen Zyklus! :flower:

TB04 finde die Idee mit den Avataren total gut, aber ich bin zu blöd es einzufügen :lol: Ich werde beim Versuch es hochzuladen immer angemeckert, dass die Datei zu groß ist und wenn ich die richtige Größe nehme bleibt nur Stirn übrig :lol: werde später nochmal tüffteln!

FrecheGöre deine Kurve ist wirklich mysteriös. Hast du Vergleichswerte zwischen dem Trackle und deiner vorherigen Methode oder hast du ersetzt? Drücke dir die Daumen, dass deine Kurve bald mehr Aufschluss gibt und du dann in eine laaaange HL durchstarten darfst :flower:

Josco habe gerade mal geschaut, ob ich was finde zu Frauenmanteltee und Früh-SS: https://www.babymio.com/de/babyhotel-ki ... ?nid=78491, ist dort wunderbar geschrieben. Du wirst instinktiv das richtige tun :flower:

Ina du Arme, der Stress bei dir und um dich herum ist wirklich heftig und das schon seit so vielen Wochen. Es tut mir sehr leid, dass du auch das Bauchgefühl für diesen Zyklus verloren hast. Kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Gedanken machst, ob etwas nicht stimmt. Wie wäre es, wenn du einen Termin beim FA vereinbarst - selbst wenn er nicht zeitnah ist evt., so hast du ein Hintertürchen geöffnet, dass ja auch als Zeitfenster dienen kann und vielleicht kann die das im Punkte KiWu etwas Ruhe verschaffen. Zum Haushalt und Co. nicht schaffen: du kannst nicht mehr als arbeiten und schaffen und auch wenn es deutlich leichter gesagt als getan ist, so versuche dir Zeit für dich einzuräumen und mach dich in dieser Zeit frei von all' dem. Und wenn es nur 30 min Me-Time im Bad sind oder ein Nickerchen Mittags oder oder ... :flower:

Lydi ich habe deinen Text von gestern gerade mehrfach durchgelesen und auch wirklich verinnerlicht. Du wirst absolut recht haben! Es ist doch mit soooo vielen Dingen im Leben - um so mehr du etwas willst/wünscht/oder auch das Gegenteil - desto eher wird genau das Gegenteil eintreffen. Was man wünscht kommt nicht; was nicht passieren soll wird passieren... ABER wie du schon sagst - hier gibt es jeden Monat Frauen, die in die Mami-Büsse (oder heißt es Busse???) einsteigen, trotz NFP und hoffen, bangen, ...
Ich glaube, man muss für sich ein gesundes Mittelmaß finden. Da wir alle auf eine Schwangerschaft hoffen, wird man nicht aufhören daran zu denken (erstrecht nicht zu ES-Zeit oder Zyklus-Ende), aber irgendwie muss man versuchen nicht das Leben um das Warten/Hoffen/Bangen zu stricken sondern einfach weiter machen wie man es tun würde ohne den KiWu und sich dennoch die Gedanken daran zu erlauben (bloß halt vielleicht nicht 24 / 7) und ja: ich weiß wie furchtbar schwer es ist... Ich bin in 24 /7 nämlich verdammt gut :lol:
Auf dass du aber dieses Mal ohne so viel Schicksalsschläge um dich herum davon kugeln darfst :flower:

Esieba die VL ist echt fieß, danke fürs Zeigen. Ich wünsche dir sehr, dass du in ein paar Tagen nochmal so ein Bild - aber mit echter Linie posten darfst :flower:

Flöckchen ich drücke dir gaaaaaanz fest beide Daumen! Hat mit der Punktion alles geklappt? :flower:

JuRo achso- ja das kann ich sehr gut nachempfinden. Gerade in der HL kann das ja sehr leicht passieren, dass das Gedankenkarussel so richtig Fahrt aufnimmt. Daumen sind gedrückt! :flower:

hier so ich habe mich gezwungen das Schneckenhaus zu verlassen, mich jedoch erstmal noch zu Hibbeln ohne Liste versetzt und habe mir vorgenommen wieder aktiver zu sein. Wir warten nun auf den ES/ehM, rechne zeitnah damit und bin sehr stolz auf meinen Mann, der ja eigentlich Sexmuffel ist, dass wir hier einen Rollentausch hingelegt haben. So scheiße die letzten Wochen auch für mich waren, so sehr hat er das alles in die Hand genommen und auch für die Herzchen gesorgt erstaunlicherweise. Und gestern Abend, nach dem Herzchen, meinte er sogar, dass er es richtig schön findet, dass wir nun häufiger Sex haben als vor der KiWu-Zeit... Ich hoffe nun also, dass diese beschissene Phase nur war, damit mein Mann sieht, was ich so geleistet habe in den letzten Monaten, damit wir nun diesen viel zu steinigen Weg ganz bald hinter uns lassen können.
Ich habe die Tage schon zu Finja gesagt: für unsere Kiwu-Zeit habe ich ein Sinnbild vom Bergsteigen immer und immer wieder vor Augen: am Anfang hat man noch Motivation, Energie, läuft schneller und hat das Ziel fest vor Augen und im Moment ist man vielleicht kurz vor dem Ziel oder auf der Zielgeraden, aber die Puste fehlt, man hat das Gefühl "ich kann nicht mehr, lass mich einfach hier stehen, ich komme später nach" und plötzlich ziehen alle an einem vorbei und erreichen das Ziel (und ich gönne es wirklich jedem Einzelnen! Bitte nicht falsch verstehen). Im Sportunterricht war ich damals auch immer die Letzte die im Ziel ankam - aber auch ich kam an und auch dieses Mal wird es so sein -ganz bestimmt!

Und nun wünsche ich euch allen nochmal einen wunderschöne Samstag, gönnt euch alle etwas Schönes und habt's fein!

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, danke für die Liste :flower:
Schön, dass es dir etwas besser geht und dein Mann der eine Stütze sein konnte. Super, dass er wohl auf den Geschmack gekommen ist, was die Herzen angeht :D Möge es so weiter gehen!
Ja, das ist wohl ein wirklich passendes Sinnbild. Aber irgendwann kommen wir alle ans Ziel :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2744
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für die Liste! Möchte nicht vor Montag testen. Aber denke der FA hat leider recht und hoffe er kann das Problem zügig lösen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe und nun auch auf keine von euch eingehen kann. Ich hab eine Gefühlsachterbahn hinter mir, leider ohne Happy end. Die Kurzfassung: Erst hatte ich ja Angst, dass mein Folli zu früh springt, weil mein Ovu schon vor der Spitze positiv war, dann konnte er aber glücklicherweise gestern mit 21mm punktiert werden. Heute Morgen kam dann die ernüchternde Nachricht, dass wir wieder die anderen 50% erwischt haben, d.h. keine Befruchtung stattgefunden hat. Ich bin daher leider raus und dieses Mal weiß ich auch nicht wie lange. Ich bin so dermaßen niedergeschlagen... 😭 Bitte setzt mich daher mal in den Pausenraum. Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und hoffe, dass hier bald noch viele von euch rauskugeln!
Liebe Grüße
Eure Schneeflocke
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Fühle dich ganz lieb gedrückt liebe Flöckchen. Es tut mir so leid für dich, dass ist doch echt nur ungerecht... 😔
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Das tut mir sehr Leid für euch Schneeflocke :( Fühl dich umarmt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr Lieben :wave:

Schneeflocke :cry: Einfach unfair. Was soll man da noch sagen? Nimm dir die Zeit, die du brauchst und fühl dich nicht verpflichtet, hier ständig reinzuschauen! Du brauchst deine Kraft für dich. :flower:

Hase Danke für die Liste. :flower: Zu mir Vielleicht sollte ich einfach auf "ohne Liste" oder so, da wird ja keiner schlau aus der Kurve. :lol: Aber passt mir jetzt so wie es ist (nur HL39 bin ich zum Glück noch nicht :lol: ), heute früh war eindeutig S+ und MuMu so offen, dass man fast hineingreifen könnte. :silent: Vielleicht ist es ja wirklich ein zweiter Anlauf oder die Mens trudelt doch bald ein. Ich weiß irgendwie auch nicht, was mir mein Körper mitteilen will. :lol: Ich hab versucht parallel zu messen - mit Trackle drinnen geht es iregndwie gar nicht, da er im Weg ist und man dann nicht die richtige Innentemperatur erwischt. Wenn ich ihn rausmache, muss ich dafür aufs Klo, dann ist der Wert verfälscht. Somit messe ich jetzt nur mit Trackle. Die Kurve ist wie gesagt eh nicht sehr nützlich dieses Mal... Einfach frustrierend!
Zu dir Schön zu lesen, dass du dich jetzt etwas berappelt hast und versuchst, wieder Mut zu fassen. Schön, dass auch der Herr Hase un soviel Motivation zeigt und ihr euch da auch noch ein bisschen ausgesprochen habt. An der Front auch noch zu kämpfen kannst du echt nicht gebrauchen. Ich wünsche euch, dass ihr den Gipfel bald erreicht... Der Glückszyklus wird kommen! Ich glaube ganz fest daran, dass nach so vielen Hindernissen die Zielgerade ganz nah sein muss.

TB04 und lydi Danke auch euch :flower: Habe bei Hase ja schon viel geschrieben. Ich weiß auch nicht, ich bin einfach total verunsichert und weiß nicht, was ich glauben soll. :wtf:

Esieba Noch ist nicht alles verloren. Bist ja noch so früh dran! :flower: :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten