ich wollte mich längst gemeldet haben. Ich lese immer ganz viel mit, aber wenn ich anfange am Handy zu tippen kommt irgendwas dazwischen. Es ist alles etwas anstrengend gerade, Arbeit, die Familie (hab 2 ganz alte Großeltern hier leben), Kind, Kinderwunsch, und meine Wohnung versinkt gefühlt im Chaos. Vielleicht soll es gerade einfach nicht klappen bei mir, wenn ich das so lese..

Nachdem alles so toll aussah die letzten Tage, und ich echt hoffnungsvoll war, ist gestern irgendwie alles abgeflaut und heute morgen bin ich quasi ohne die ganze Symptome aufgewacht. Hab dann direkt einen Test gemacht und der war weißer als weiß. Klar, es ist noch früh... Aber mein Bauchgefühl ist ja auch leider weg.
Ich hab irgendwie das blöde Gefühl, es stimmt was nicht. Ich hatte jetzt in 3 Zyklen sehr starke Symptome und geahnt, dass es geklappt haben könnte, und das ja einmal auch mit Test bestätigt. Das war aber auch 1-2 Tage nach NMT schon wieder vorbei. Vielleicht läuft da immer was während der Einnistung schief, vielleicht muss ich mich doch mal durchchecken lassen. Würde aber am liebsten auch gerade einfach den Kopf in den Sand stecken.
Mein Mann sagt es läge bestimmt an ihm, aber das glaub ich nicht! Ich glaub die Befruchtung klappt, und dann läuft es an irgendeinem Punkt nicht mehr rund. Oder es ist einfach Pech. 7 ÜZ ist ja noch nicht soviel eigentlich. Aber wir sind jetzt seit August dabei und es kommt mir eeewig vor. Und dann wartet man ewig auf den Eisprung, das muss doch auch irgendwelche Ursachen haben. Ich weiß es auch nicht. Alles doof gerade.
An die Schilddrüsen-Expertinnen: Wie genau wirkt sich denn ein zu hoher TSH Wert aus, oder andere Unstimmigkeiten mit der SD? Kann das nen Eisprung verzögern, oder die Einnistung / Entwicklung stören? Meine Werte waren nämlich schonmal grenzwertig, leider habe ich keine genauen Zahlen. Und meine Eltern haben beide ne Unterfunktion. Vielleicht liegt das was im Argen bei mir...