Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Biene ja das kenne ich auch. Das kann von einem Moment zum anderen umschwingen. Bei dem richtig richtig guten ZS weiß ich dann aber eigentlich immer direkt Bescheid.
Deshalb hab ich mit den Ovus angefangen, damit der arme Mann nicht bei jedem Verdacht direkt gestresst wird von mir. Meine Zyklen sind ja auch recht lang, da kann sich die mögliche fruchtbare Phase echt in die Länge ziehen!
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von di.na »

Hab's nicht mehr ausgehalten 🙈
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sehe da eine sehr zarte zweite Linie 🥰🥳
Würde ja ein Bild hochladen, aber natürlich weiß ich wieder nicht, wie das geht 🙈

Es wird spannend 😊

Hab aber irgendwie totale Angst. Jetzt Frage ich mich schon, warum es bei mir genau zweimal im ersten Übungszyklus klappen sollte 😌

Was ist bei euch so los?
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene11 »

Herzlichen Glückwunsch liebe annaid :love:

Hier so: Immernoch genervtes Warten auf die ehm. Mein zweiter Vorname ist Ungeduld :problem:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo Anna,

wieso sollte es denn nicht 2x im ersten ÜZ klappen? :D Ist doch prima, sei froh dass dir das ewige Auf und Ab erspart bleibt. Ich hab mich ca. vor nem Jahr hier im Forum angemeldet und dachte, dass ich bis Ende des Jahres bestimmt schwanger bin. Glaub im August / September haben wir dann angefangen "es drauf anzulegen". Bei Kind 1 hat es auch eigentlich sofort geklappt. Na ja! Im Moment habe ich ein ganz gutes Gefühl weil mein Bauch komisch drückt. Hatte ich vorletzten Zyklus allerdings auch, dann hörte es an HL 9 oder 10 oder so einfach wieder auf und es war natürlich doch nix. Aber irgendwas ist los im Bauch, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich teste wahrscheinlich Freitag mal.

Knalltüte, wie geht's dir? Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass man länger nichts von dir gehört hat... Frustration und Hoffnungslosigkeit, oder gespannte Vorfreude? Ich hoffe letzteres. Deine HL ist diesmal auf jeden Fall doch gut!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

annaid hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2020, 21:37 Hab's nicht mehr ausgehalten 🙈
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sehe da eine sehr zarte zweite Linie 🥰🥳
Würde ja ein Bild hochladen, aber natürlich weiß ich wieder nicht, wie das geht 🙈

Es wird spannend 😊

Hab aber irgendwie totale Angst. Jetzt Frage ich mich schon, warum es bei mir genau zweimal im ersten Übungszyklus klappen sollte 😌

Was ist bei euch so los?
Bei mir hat es 3x im 1. Üz geklappt und das 3. Mal war halt leider eine FG.
Die anderen zwei sind fast 4 und 2,5 Jahre alt.❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch!!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von di.na »

Man liest hier irgendwie soviele traurige Sachen...
Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es war ein VL. Bei dem Clearblue soll das sehr oft vorkommen, ebenso bei KTX... Naja in ein paar Tagen bin ich def. schlauer 😊

Mal schauen wie es bei euch so weiter geht 😅
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

annaid Wow, herzlichen Glückwunsch! :love: Ich wüsste auch nicht, warum es nicht 2x im 1. Versuch klappen sollte...hach, da kannst du dich echt glücklich schätzen, dass dir die ganze Warterei erspart bleibt :roll:

Ina Ich dachte bei Nr.1 auch, dass es bestimmt schnell geht. So war es schließlich bei allen um mich herum. Am Ende hat es fast 1,5 Jahre gedauert und mich viele Nerven gekostet. Umso mehr hoffe ich, dass es dieses Mal schneller klappt...ich hab den größten Respekt vor Langzeithibblerinnen!
Deine Kurve sieht echt gut aus! Bin schon ganz hibbelig mit dir :love:

Biene Kann ich total nachvollziehen! Sind deine Zyklen immer eher lang?

Knalltüte Wie geht's dir?

me: ES ist ziemlich sicher durch. Die Temperatur steigt mal wieder schleppend. Denke aber, dass ich bald auswerten kann. Jetzt heißt es warten, wie immer :yawn:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von di.na »

Vielen Dank :flower:
Bei der letzten SS habe ich den Test erst ES+14 gemacht, da war er natürlich eindeutig.

Heute früh hat der Test eindeutig angeschlagen.
Hab ihn gleich eingepackt und werde ihm meinen Mann geben 🤭. Jetzt warte ich Mal Bus zum Lila Balken und dann rufe ich beim FA an, ob ich in zwei/drei Wochen kommen darf.

Es ist halt wirklich verrückt, hier sieht man erst, was es wirklich für ein Wunder ist schwanger zu werden und zu bleiben.

Euch allen viel Glück und Gesundheit 🍀
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 17:45 Knalltüte, wie geht's dir? Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass man länger nichts von dir gehört hat... Frustration und Hoffnungslosigkeit, oder gespannte Vorfreude? Ich hoffe letzteres. Deine HL ist diesmal auf jeden Fall doch gut!
Hey! Ersteres leider. Gestern negativ getestet, heute neu gestartet. Ich hab überhaupt keine Lust mehr, in diesem Forum aktiv zu sein und das merkt man glaub ich auch an meinen nicht mehr besonders fröhlichen Posts. Stresst und frustriert mich nur noch. Ich werde mich wieder darauf verlegen, die Suchfunktion zu nutzen, um mir Fragen zu irgendwas zu beantworten. Löscht mich gerne nächstes Mal aus der Liste!

Ich drücke Ina und Snow Flake die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat, und sende einen herzlichen Glückwunsch an annaid! Macht es gut!
:wave:
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von di.na »

Ach schade... 😟
Viel Glück für die Zukunft :flower:
Antworten