Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Finja und Esieba fühlt euch gedrückt 💞
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Josco. Vom Pechhuhn zum Glückshuhn :love: Ich denke auch, dass diesmal alles gut wird. Du nimmst ja schon Utrogest und deine FÄ checkt dich noch mal durch. Viel bessere Voraussetzungen als letztes Mal.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

JoscoHerzlichen Glükwunsch und alles Gute :flower:
Bild
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Nur ganz kurz von unterwegs
Josco wie schön, dass es geklappt hat :love:
Ich freu mich so für dich!! Herzlichen Glückwunsch! Wir können tatsächlich wieder in den gleichen Bus einsteigen :clap:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke ihr Lieben! Für eure ermutigenden Worte und das Mitfreuen. Ich hoffe ihr habt recht und versuche positiv zu denken. Meinem Mann hab ich jedoch noch nichts gesagt.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Josco herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich! :love:

Liebe Grüße an alle, ich brauche noch etwas Zeit, aber ganz bald bin ich wieder zurück 🌺
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Hallo Ihr,

sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich bin neugestartet und brauchte erstmal etwas Abstand (hier der neue Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vP ... LLxIS9h1z0) messe auch grade wie man an der Kurve sieht nicht wirklich, das tat mir jetzt ein paar Tage ganz gut.

Josco: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich und drücke die Daumen dass alles gut verläuft.

Finja: Mir tut es auch Leid das zu hören. Ich hoffe, dass es bald wieder emotional bergauf geht für dich. Vielleicht hiflt dir mal etwas Abstand vom Messen etc auch?

Ansonsten muss ich jetzt erstmal wieder ins Mitlesen reinkommen, bevor ich auf alle eingehen kann. Ich melde mich dann einfach wieder.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

josco herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich der Krümel ganz doll festkrallt :flower: :flower:

Trulla hui, du hast Den roten Balken überschritten :-) :love: wie gehts dir denn?

lydi, nein, die Medis waren nur Thema in Bezug auf die Herzel-Probleme. Eigentlich sollten die Medis gemäß Aussage des Hausarztes nichts böses tun in Bezug auf die S-Qualität. Wenn das SG schlecht sein sollte, bin ich eh nicht sicher, ob man dann wird sagen können, warum eigentlich. Problem ist auch ohnehin, dass man die Media nicht ‚einfach so‘ absetzen kann. Müsste über mehrere Monate passieren und kann auch schlimme Folgen haben- müsste man sich also eh überlegen, ob man das will oder ob’s andere Wege gibt. Auch wenn das alles super gelaufen ist gestern mit dem Termin, war ich dann gestern Abend irgendwie doch wieder todtraurig. Sind vielleicht aber auch nur die Hormone. Wie geht es dir denn danit, dass ihr auch schon im 8. ÜZ seid? Du wirkst immer so gefasst und optimistisch. Oder lese ich das nur rein? ;-) Hattet ihr denn schon SG etc in Angriff genommen? Sorry falls ich es irgendwo überlesen habe!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Aus dem Schulstress heraus ganz kurz: Periode Fehlanzeige, habe den lila Balken erreicht, juhu... :crazy: Könnte mich die nächste Fee auf "Drachenwarterei" setzen? Weil das mach ich gerade. :lol:

Josco Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es sofort wieder geklappt hat. Sicher wird jetzt alles gut, da du jetzt die richtige Unterstützung hast! :love:

finja Pass gut auf dich auf! So ein Loch ist schnell so tief, dass man nur schlecht wieder herauskommt. Tu dir was Gutes, auch wenn es Abstand zum Forum o.ä. heißt. :flower:

Helix Danke :flower: Ja, ich hoffe, es ändert sich jetzt bald was. Mal schauen...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, nein, ich bin gerade gar nicht optimistisch, sehe bald die zweistellige ÜZ-Zahl auf uns zukommen und mache mir natürlich viele Gedanken, von denen ich dann wieder versuche los zu kommen. :?
Meine FÄ hatte ja irgendwie komisch geschaut, auf Nachfrage, der wievielte ÜZ es denn war als es geklappt hat (5.). Und meinte dann, man könnte ja mal noch 3 Monate (oder meinte sie Zyklen?) warten und dann soll ich wieder kommen (wenn ich möchte) und dann würde sie uns in die KiWu-Sprechstunde der Praxis schicken. Dann würde man mal ein SG machen, weil "evtl. war das im Dezember ja nur ein Glückstreffer von ihrem Mann".
Nun sind wir im 3. ÜZ nach FG und ich weiß nicht, was tun, wenn es wieder nicht klappt.
Ich vermute ja eher Probleme bei mir (Hashimoto und SB in der 2. ZH, zumindest laut Speicheltest wohl Östrogendominanz). Habe mir von Biovea die Progesteroncreme geholt und benutze die mal in der 2. ZH, in der Hoffnung, damit nicht viel falsch zu machen. Ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Utrogest-Behandlung.
Mein Mann meinte ja auch vor längerer Zeit mal er würde kein SG machen lassen, keine Ahnung, wie ernst das gemeint war :think: . Wenn man(n) das daheim macht, will die FÄ die Probe innerhalb von 30 min haben. Wenn der Verkehr dicht ist, schaffen wir das aber nicht und ob mein Mann das in der Praxis machen würde?! Schwierig. Ich kanns ja auch nachvollziehen, schon irgendwie unangenehm.
Tja, also erstmal diesen ÜZ abwarten und dann... muss ich mal mit meinem Mann reden, was der zum Angebot der FÄ sagt. :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten