Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Bei mir auch noch ein Update...

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, warten auf OP Termin
Pferdefrau, 24 Jahre - Hoffen es klärt sich zu deiner zufriedenheit :flower:

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Zuletzt geändert von wetter-hex am Mittwoch 20. Mai 2020, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke der Nachfrage. Unser Termin in der KiWu war gestern und er war aufschlussreich würde ich sagen... Das ganze Team war super nett und sympatisch.
Mein Mann muss wie erwartet noch ein zweites SG machen, auch um die WHO Kat a+b differenziert zu betrachten.
Mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Im Gegensatz zum US im Oktober bei meinem FA war der gestrige aber nicht in Ordnung: Verdacht auf Polyp oder Myom. D.h. bei mir steht jetzt erstmal eine Spiegelung und Entfernung des was auch immer an :shock: Allerdings meinte sie auch dass diese Gewachse oftmals Schmier-/Zwischenblutungen verursachen weswegen ihrer Meinung nach alle Blutungen immer abgeklärt gehören.
Muss den gestrigen Tag auch erstmal sacken lassen. Hab ein bisschen Schiss vor dem Zweiten SG, sie meinte je nachdem wie die Aufteilung in a/b aussieht sind auch die Chancen bei einer Insemination miserabel und nur die IVF/ICSI möglich, die wir uns derzeit eigentlich nicht vorstellen können :wtf: Hier bräuchten wir unbedingt ein paar gedrückte Daumen, dass entweder die NEM Wirkung zeigen, oder uns die Sauniererei im Winter das SG im Januar vermiest hat. Dafür gibt es zumindest bei mir die Hoffnung, dass nach Spiegelung/Entfernung die Chancen deutlich steigen und hormonell alles passt :crazy: :crazy: :crazy:

Bei uns ist also erstmal Pause angesagt :| Werd aber trotzdem immer wieder mal mitlesen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 08:29 Guten Morgen ihr Lieben,

Danke der Nachfrage. Unser Termin in der KiWu war gestern und er war aufschlussreich würde ich sagen... Das ganze Team war super nett und sympatisch.
Mein Mann muss wie erwartet noch ein zweites SG machen, auch um die WHO Kat a+b differenziert zu betrachten.
Mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Im Gegensatz zum US im Oktober bei meinem FA war der gestrige aber nicht in Ordnung: Verdacht auf Polyp oder Myom. D.h. bei mir steht jetzt erstmal eine Spiegelung und Entfernung des was auch immer an :shock: Allerdings meinte sie auch dass diese Gewachse oftmals Schmier-/Zwischenblutungen verursachen weswegen ihrer Meinung nach alle Blutungen immer abgeklärt gehören.
Muss den gestrigen Tag auch erstmal sacken lassen. Hab ein bisschen Schiss vor dem Zweiten SG, sie meinte je nachdem wie die Aufteilung in a/b aussieht sind auch die Chancen bei einer Insemination miserabel und nur die IVF/ICSI möglich, die wir uns derzeit eigentlich nicht vorstellen können :wtf: Hier bräuchten wir unbedingt ein paar gedrückte Daumen, dass entweder die NEM Wirkung zeigen, oder uns die Sauniererei im Winter das SG im Januar vermiest hat. Dafür gibt es zumindest bei mir die Hoffnung, dass nach Spiegelung/Entfernung die Chancen deutlich steigen und hormonell alles passt :crazy: :crazy: :crazy:

Bei uns ist also erstmal Pause angesagt :| Werd aber trotzdem immer wieder mal mitlesen.
Guten Morgen

ich finde das klingt doch aber nach einem Fortschritt in die richtige Richtung. Auch wenn das mit dem Polyp/Myom erst mal ein Schock sein muss
Daumen für das SG sind fest gedrückt! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

Maria.... JAAA auch hier langes WE :clap: hoffe daher auch ein wenig das heute (spätestens morgen) evlt noch die Mens eintrudelt damit ich alter kontrollfreak das Thermometer weglegen kann :D und es zeitlich passt zwecks anruf im KH. Ich wünsche dir das du es weg packen kannst und erst MO wieder misst!! 5:2 bedeutet das ich 5:20 h ca. in der Nacht geschlafen habe :lol: Obwohl es ja nicht geklappt hat bin ich ähnlich wie du gut gestimmt :D hab gute laune (vermutlich auch weils WE vor der tür steht) und bin sehr optimistisch das es bald klappt und nicht noch mal 2 jahre so weiter geht :think:

Wetterhex.... bei dir dann auch OP?! Wir siind schon ein kaputter haufen :lol: (bitte nicht so ernst nehmen :angel: ) Ich drück euch fürs SG die Daumen. Ist ja immer "nur" eine Momentaufnahme :flower: aber: Warum müsst ihr pausieren???
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Wetter-hex,
Ich hab leider nur zwei Daumen, aber die sind Sowas von fest gedrückt, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ich finde im großen und ganzen klingt die Möglichkeit der Aufklärung doch sehr gut. Ich hoffe das das SG beim nächsten mal einfach besser ist. Es ist zwar nicht schön, dass bei deinem US etwas aufgefallen ist, aber wenn das natürlich deine SB verursacht und die dadurch verschwinden und deine Gebärmutter dann danach "schön" ist, kann man sehr optimistisch in die Zukunft blicken. Finde ich zumindest.

Ganz liebe Grüße
Maria
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Josco: Ich hab im Hühnerfaden gesehen dass dein Test wirklich wieder positiv ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love: :love:
Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich richtig gut festhält und dass du eine sorgenfreie Schwangerschaft erleben darfst!
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Danke Pferdefrau! Ja, er ist tatsächlich gleich wieder positiv. Ich freu mich mega, habe aber momentan noch Angst, „warten auf den Lila Balken“ ist also absolut wahr, ob nun mit oder ohne SST, aber ich möchte fest dran glauben, dass diesmal alles gut geht!

Wetter hex, oh man, du bleibst auch vor nichts verschont! Hoffe sehr dass es bei euch bald positiv voran geht!!!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hui,

Josco....dann mal herzlichen Glückwunsch und daumen sind gedrückt das dieses mal alles gut geht :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 09:05
Wetterhex.... bei dir dann auch OP?! Wir siind schon ein kaputter haufen :lol: (bitte nicht so ernst nehmen :angel: ) Ich drück euch fürs SG die Daumen. Ist ja immer "nur" eine Momentaufnahme :flower: aber: Warum müsst ihr pausieren???
Hallo Trulla,
soweit ich das richtig verstanden haben darf eine Spiegelung nur im Zustand "nicht-SS" durchgeführt werden, ein Polyp/Myom sollte aber vor einer SS entfernt werden aufgrund von diversen Gründen: die Dinger wachsen wohl schneller bei mehr östrogen in der SS, plus erhöhte gefahr von Fehlgeburt, Blutungen und Komplikationen in SS und bei der Geburt.
Ich würde daher sagen erst OP dann weiterhibbeln. Ist halt die Frage ob man dann verhüten sollte nach 16 Zyklen ohne Erfolg oder das Risiko dass es genau jetzt doch auf einmal klappt eh so gering ist dass man sich den Stress sparen kann. Ich diskutier da grad noch mit mir :lol:

Herzlichen Glückwunsch Josco!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 10:54
Ist halt die Frage ob man dann verhüten sollte nach 16 Zyklen ohne Erfolg oder das Risiko dass es genau jetzt doch auf einmal klappt eh so gering ist dass man sich den Stress sparen kann. Ich diskutier da grad noch mit mir :lol:
Haha ja das kann ich verstehen...
Du bist ja grad am Anfang des Zyklus, kannst da nicht gleich direkt mal anrufen im KH??? Als ich im März nach der Auskunft das ich die OP machen lassen soll sagte die Dame der KiWu "rufen sie ruhig direkt an um abzuklären wie es ablaufen kann, die Überweisung geht in die Post" und als ich im KH anrief "ZT 13? leider zu spät, ZT 9-10 operieren wir (Ausnahme Corona) rufen Sie bitte ZT 1-2 wieder an"
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten