Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Finja Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich kann annähernd verstehen, wie du dich fühlst. Ich wollte vor 6 Wochen auch nichts sehen/hören und schon gar nicht das Thermometer. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus. Mir haben unheimlich Gespräche, die Natur und Spaziergänge, sobald ich es wieder durfte, geholfen. Vielleicht ist das auch was für dich. Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft und das du bald wieder zur alten starken hibbeligen Finja wirst, die ich hier kennen und zu schätzen gelernt habe.😘
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Ach Finja, es tut mir so leid. Ich hoffe du schaffst es aus dem Loch raus. Ich denke auch du sollstest dir die Zeit nehmen die du braucht. Vielleicht gibt es jemanden in deiner Nähe mit dem du reden kannst. Manchmal hilft das ja schon. Soll natürlich nicht bedeuten, dass du es hier mit uns nicht kannst. Wir sind für dich da.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen Hühner :-)

@ Helix: da habt ihr aber schöne Herzen gesetzt. Sieht nach ganz baldiger Auswertung aus, meine Däumchen sind gedrückt.

@ finja: Als wir für meine Tochter geübt haben, war ich nach einigen Zyklen auch sehr genervt vom Messen und alleine der Gedanke daran hat mich gestresst. Vielleicht tut dir ein Zyklus ganz ohne Thermometer mal gut?

@ Josco: Wie spannend! Wünsche dir heute einen dicken, fetten zweiten Strich!

hier so: könnt jetzt schon wieder alles hinschmeißen. Seit Tagen sieht der ZS nach Eisprung aus. Leider hat die Tempi das wohl noch nicht mitbekommen und bewegt sich einfach null Komma null. Und mein Mann ist jetzt schon wieder genervt von mir und der Herzlerei. Ich glaube, wenn ich ihn diese Woche nochmal in die Pflicht nehmen möchte, wirft er mich raus :roll:

Wünsche euch einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Tempi sieht gut aus, aber ich glaube, dass mein ES erst nach der ehm war... und da sind die Herzen zu weit weg/zu oft gewesen :(
und ganz mies:

heute hätte mein Sternchen vEt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, tut mir sehr Leid, dass du in einem Loch hängst. Kann mir vorstellen, dass dir das Sorgen macht mit deiner Vorgeschichte. Hast du vielleicht die Möglichkeiten mit jmd. zu reden... also vielleicht deinem alten Therapeuten (falls du einen hattest)? Vielleicht ginge es dir nach 1-2 Gesprächen schon besser. Ansonsten ist ein bisschen Abstand/Pause wohl erstmal gut. Aber natürlich schwierig, wenn du das Bryo testen willst. Ansonsten vielleicht sowas wie Meditation oder Hypnose, die man sich selber anhören kann? Gibt es ja auch gegen Ängste, depressive Verstimmungen, sogar für KiWu... vielleicht hilft die Entspannung. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. :flower:

Esieba, fühl dich heute mal umarmt. Ich hoffe, Mann und Kinder können dich gut ablenken und du kommst gut durch den Tag. :flower:
Warum denkst du, dass dein ES erst nach der ehM war?

Josco, wie schaut es aus mit deinem Test?

FrecheGöre, die Tempi sinkt... vielleicht geht es doch langsam auf die Mens zu. Bei mir war die Tempi letzten Zyklus ja auch merkwürdig hoch und fiel dann rapide innerhalb von 2 Tagen ab.

Fredi, das klingt wirklich nach einem guten Termin beim Urologen. Schade, dass das SG noch etwas dauert, aber die 5 Wochen gehen auch noch rum. Hat der Arzt denn eine Einschätzung dazu geäußert, ob die Medis deines Mannes evtl. das SG beeinträchtigen können?

Helix, ich finde, eure Herzen sitzen gut!

Coco, stimmt, ich hab vergessen, dich aus dem Pausenraum zu löschen :crazy:

Biene, mmh ist vermutlich so kurz nach der Spirale auch schwer zu sagen, wann der ES überhaupt kommt oder?! Hoffe, du musst nicht mehr lange warten und kannst deinen Mann noch ein bisschen animieren (oder lieber verführen? ;) ).

Hierso, teste nun seit vorgestern mal mit 20er Streifen-Ovus. Vorgestern freute ich mich über einen schwachen Strich und dachte, der wird dann stärker. Gestern aber war er komplett weiß. :roll: Hoffe mal, das wird diesen Zyklus nicht wieder so ein Chaos. Ich will irgendwann die Tage nen positiven Ovu sehen!
Ansonsten versuche ich mich eher abzulenken vom Thema KiWu. Die mittlerweile etwas aufkommende Langeweile im Homeoffice verleitet doch dazu, viel im Forum zu stöbern, zu googeln oder sich in irgendwelchen Gedanken zu verlieren (die natürlich oft nicht unbedingt positiv sind). Höre mir 1-2x am Tag eine KiWu-Hypnose an.... angeblich gibt es sogar Studien, die belegen, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit damit erhöht wird. Aber damit sind wohl konkret auf den Patienten zugeschnittene Hypnosen beim Therapeuten gemeint und nichts Verallgemeinertes. Aber egal.... zum Entspannend hilft es und schaden wird es nicht. :)
Letzte und diese Woche war ich je einen Tag vor Ort an der Arbeit, mit entsprechend langen To-Do-Listen... das Rumgehetze und die Ablenkung waren auch mal wieder schön. Mittleweile ist auch klar, dass wir ab 1.6. wieder regulär zur Arbeit müssen. Der Alltag da wird mich aber bestimmt auch ganz schnell wieder annerven. :roll:
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Leider wird wohl mein Lieblingskollege unsesre Arbeitsgruppe verlassen :( Wir arbeiten sehr viel zusammen und ich kann und will mir ein Arbeiten ohne ihn nicht vorstellen. :shock:
Extern nach einem Nachfolger suchen, dürfen wir auch nicht. Wir sollen uns intern umsehen... haha... ob unter den Krankenschwestern und Ärzten ein NERD ist, der gern IT macht? *nerv* Inerhalb der IT kommt da aber auch niemand in Frage und all die Sachen, die sonst bei ihm gelandet wären, laufen dann bei mir auf :o Ich will gar nicht dran denken. Um so schöner wäre es natürlich, wenn es endlich wieder klappen würde mit dem schwanger werden... dann gäbe es einen Lichtblick aus diesem Chaos zu entkommen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Lydie, weil ich an HL-2 nochmal sehr glibberigen ZS hatte.. und spinnbar... :thumbdown: und Herz setzten wir keines mehr..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ihr seid alle so lieb, wie ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt! Das tut gut!

Finja, es tut mir leid zu lesen, dass du gerade in einem solchen Tief steckst. Dass du dich trotzdem nach mir erkundigst berührt mich. Ich wünsche dir so sehr, dass eine Messpause und abstand dir wirklich gut tun wird und dass euer nächster Anlauf zum SG dann endlich wieder Mut macht!

Esieba, gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich hatte in ÜZ 1 meinen Schleimhöhepunkt 1 Tage nach ES (der wurde mir vom FA bestätigt, weil ich zufällig da gerade meinen Termin hatte). Vielleicht sitzen eure Herzen genau richtig!

Lydi, dir wünsche ich einen baldigen positiven Ovu und dann ganz bald nen positiven Test.

Also mein Test ist heute eindeutig positiv. Dick und fett ist die Linie zwar noch nicht, aber ich finde für ES+12 (was ich ja vermute) ist sie passend. Ich bin natürlich sehr aufgeregt und irgendwo auch freudig, aber es sitzt mir auch bisschen Sorge in den Knochen. Werde heute mal mein FÄ anrufen und fragen ob ich am Freitag gleich Blut lassen darf und ob ich ggf. Progesteron oder thyroxin erhöhen soll. Hoffe es geht diesmal gut aus!

https://ibb.co/ctG3cgn
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esi, aber MS, Ovu und MuMu sprechen doch für nen früheren Zeitpunkt. Das mit dem nochmal guten ZS nach ehM hatten hier glaub ich schon einige berichtet. Und die Schwimmerchen leben doch angeblich auch 3-5 Tage. Das wird schon. Bleibt nur abwarten und Daumen drücken :flower:

Josco, wie toll, dass dein Test wirklich positiv ist. :flower: Mit den Medis die du schon nimmst, bist du bestimmt erstmal gut aufgestellt und Freitag dann zur Sicherheit nochmal Blutabnahme. Ich drücke alle Daumen für eine lange, sorgenfreie SS. Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Josco Wie schön! 🥰 Dieses Mal geht alles gut! Da glaub ich, wie auch bei Dani, ganz fest daran. Ich sag auch schonmal herzlichen Glückwunsch 😘🍀✊🏻
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch :love: Diesmal klappt es Josco :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten