Hexe_Clari, die "Vorhersage" mit den zwei Kindern hat damals eine Kartenlegerin getroffen. Angeblich kann man das auch in den Händen lesen, dann wären es drei

Liebe BB7,BB7 hat geschrieben: ↑Montag 18. Mai 2020, 16:32 Um auch hier kurz Bescheid zusagen unser Krümel will nicht bleiben. Wir sind sehr traurig, ich weiß noch nicht wie ich das verarbeitet bekomme. Hcg sinkt schon, wir hoffen die Natur richtet es und mein Körper schafft es alleine.
Ich ziehe mich erstmal zurück wie und wann es weiter geht wissen wir noch nicht.
Ich drücke euch allen ganz fest dir Daumen das ihr bald ein Wunder haben werdet.
Bei der ersten IUI, ja, aber nicht bei jeder Stimu bisher.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 17:45 Psychodoll Wow beeindruckend wie feinfühlig dein UL zu sein scheintWäre ja toll, wenn es woeder zwei Follis wären. Das war doch beim ersten Mal auch so oder? Musst du nur 4 Tage spritzen? Dann haben wir ja beide Termin am Fr - Ich drück dir die Daumen
Ich weiss auch nicht so Recht, warum ich immer dieses doofe Progesteron bekomme :/Mein Termin heute war gut - der Folli ist auf 17mm gewachsen und darf sich morgen noch etwas vergrößern. Ich löse dann morgen Abend aus und am Fr ist PUIch freu mich! Meine Ärztin hat heute wieder gesagt (ohne dass ich gefragt habe), dass sie mir kein Progesteron geben würde, weil die SH mit 8mm bereits sehr gut aussieht. Vielleicht frag ich am Fr nochmal, ob es denn schaden würde. Aber eigentlich vertrau ich ihr da.
Aso...ich dachte nur, weil du nicht an allen Tagen Spritzen eingetragen hattest - aber das hast du ja jetzt nachgetragenPsychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 18:02
Nee, ich spritze auch so 12-13 Tage. Spritze ja schon seit Donnerstag und Freitag ist erstmal nur Follikel-Watchingum zu schauen, wann ich dann auslöse.
Denke, ich soll dann Sonntagabend auslösen und Dienstagmorgen wird die IUI sein.
Vielleicht macht die Ärztin das immer, weil du auch vorher stimulierst?! Frag sie doch am Freitag mal nach dem Grund - würde mich auch interessieren. Deine SH ist doch auch immer gut aufgebaut, wenn ich mich recht erinnere. Aber eigentlich soll das Progesteron doch auch eher den Gelbkörper unterstützen oder?Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 18:02
Ich weiss auch nicht so Recht, warum ich immer dieses doofe Progesteron bekomme :/
Gehst du am Tag nach der PU immer direkt wieder arbeiten?