Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen...

FrauLehrerin....hab dich gestalkt...bist wohl tatsächlich neu gestartet :( ?!

Maria....ich drück dir so doll die Daumen!

Josco... bin ja neugierig...hast noch mal getestet oder wartest noch?

Hier so: Tempi fällt. Sonst noch nichts. Wird aber morgen bestimmt losgehen...

Das lange WE lenkt mich dann von meinem Frust ab :lol:
Hoffe nur das ich dann im Kranknehaus jemanden erreiche und hoffentlich dieses mal einen Termin bekommen kann :eh:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Maria1984 hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2020, 08:03

Pferdefrau, schön von dir zu lesen. Ich hoffe euer Streit legt sich wieder.
Ich muss aber auch mal eine Lanze für die Männer brechen ;) wir haben doch sicherlich auch unsere Hobbies und oder Bedürfnisse für die wir uns Verständnis wünschen. Pferdefrau, deinem Nick nach zu urteilen vermute ich eine Pferdeleidenschaft ;) die bestimmt auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bei mir ist es oft der Job, der dazu führt das ich für die Firma die Dienstreise antrete, Überstunden mache, oder da ich in einem Konzern arbeite dessen Hauptsitz in US ist auch mal am späten Abend eine Telefon Konferenz mache... auch wenn eigentlich vielleicht was anderes mit meinem Mann geplant war.
Ich denke, da brauchen die Männer auch Verständnis.
Aber aus der Ferne sagt sich das so leicht. Jeder ist anders und jeder hat andere Wünsche an eine Partnerschaft.
Der Druck mit dem KiWu ist glaube ich für Männer ähnlich wie unserer. Und um so älter man wird umso mehr Gedanken macht man sich. Seih es auch mal die Angst vor der "Fehlenden Freiheit". Auch ich denke an manchen Tagen, Mensch es ist auch schön wenn man einfach machen kann was man will weil man nur für sich verantwortlich ist. (Gerade im derzeitigen Chaos mit Job, Familie, Freizeit...)
Aber mein KiWu wird immer größer, Ich möchte diese Glückliche Gefühl für ein Wesen was man selbst erschaffen hat unendliche Liebe zu empfinden.
Ich hoffe so sehr, dass dies unser Glückszyklus wird. Weil ich glaube diesmal sonst wieder in ein sehr tiefes Loch falle....
Guten Morgen (:

du hast Recht mit den Pferden :D Allerdings ist das nie Thema. Wenn ich aus dem Stall nach Hause komme ist mein Menne meist noch nicht mal ansatzweise zu Hause, so dass er das quasi nicht mitbekommt dasss ich weg bin. Am Wochehende lege ich immer alles um unsere Pläne drum herrum und das mache ich gerne. Einen Urlaub würde ich wegen dem Pferd jedoch nie "versauen" weil ich da andere Lösungen für habe. Und ich hab ein eigenes, keine Reitbeteiligung.
So dreht sich das alles im Kreis. Er gibt ja auch jedes mal zu dass er da wirklich ein Trottel war (sein Wortlaut) allerdings war es das dann auch wieder und der selbe Mist passiert dann ein paar Stunden später wieder (wie gestern). Wenn da wenigstens mal was kommen würde, Verhalten ändern oder so, aber da passiert einfach nichts. Und ich bin es auch tatsächlich Leid jedes mal was zu sagen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Das fängt beim Haushalt an, geht weiter über den Hund und findet seinen krönenden Abschluss im Jagdschein. Wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde wie ich es nun mal tue dann würde ich mich trennen, das habe ich ihm auch so gesagt. Wir haben wieder getrennt geschlafen die Nacht weil ich es momentan einfach nicht ertrage mir seine Floskeln anzuhören.
Ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll :(

Der Kiwu ist für Ihn auch nicht so ein Thema. Wenns klappt dann ist gut, wenn nicht ist auch okay, so seine Einstellung :crazy:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :)
Bin leider wirklich beu gestartet. :( Bin ziemlich frustriert, hab trotz der niedrigen Temperatur einen Test gemacht in der Hoffnung, zumindest ne dünne Linie zu sehen und zu wissen, dass es geklappt hat, aber nicht dein sollte :shamebag:
Naja... weiter geht's :roll:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Oh man, Frau Lehrerin. Das tut mir leid! Es sah so gut aus! Drück dir feste die Daumen, dass dies der Glückszyklus wird :flower:

Pferdefrau, Mhhh das klingt wirklich alles Noch sehr instabil. Kann gut verstehen, dass man nicht unbedingt ein Baby basteln möchte, wenn der Partner nicht auch voll dahinter steht. Man hat ja auch Verantwortung, dass das Kind in stabile Verhältnisse kommt. Tut mir Leid!
Ich glaube ich verstehe euch beide. Ist doch klar, dass du dir einen Partner wünschst auf den du dich 100 pro verlassen kannst, gerade wenn du eigentlich gern ein Kind hättest. Ich verstehe aber auch, wenn Männer ihre eigenen hobbies und Freiheiten brauchen. Meiner würde sich erdrückt fühlen, wenn ich ihm das nicht eingestehen würde. Ich hoffe ihr findet beide einen guten Weg, Verständnis für die Bedürfnisse des jeweils anderen aufzubringen. Wünsch euch Glück!

Trulla, schade, dass die Tempi sinkt :( hätte dir gewünscht, dass es gleich wieder klappt!
ich mache erst morgen wieder einen Test, da man ja sagt alle zwei Tage verdoppelt sich der Wert. Gestern meine ich ja eine zarte Linie gesehen zu haben. Möchte deshalb so früh Bescheid wissen, weil die FÄ ja gesagt hat ich soll sofort bei positivem Test melden, damit verschiedene bluttests gemacht werden können und evtl Progesteron/ Thyroxin /ASS angepasst werden können. Kann mich aber frühestens morgen dort melden. Also morgen neuer Test ...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Tut mir Leid, FrauLehrerin. Läuft irgendwie nicht diesen Monat in dem Faden.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich hol die Liste mal wieder vor

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 9.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause
Pferdefrau, 24 Jahre - Hoffen es klärt sich zu deiner zufriedenheit :flower:

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich hab meinen Link aktualisiert und mich wieder hochgesetzt... Pause hilft ja doch nix. :crazy:

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 32 Jahre, 10.ÜZ, frustriertes Weiterhibbeln

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
Pferdefrau, 24 Jahre - Hoffen es klärt sich zu deiner zufriedenheit :flower:

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Abend,

Bei mir alles so weit gut Morgen warscheinlich Neustart außer Stress bei der Arbeit wird Periode auf tag später verschieben, alles möglich... Hey aber bin Positiv gestimmt ne Freundin von meine Freundin wurde nach 8 Jahren endlich Schwanger also Wunder gibts noch...wer weiss vllt ist eine von uns die nächste 🌼
Frau Lehrerin ich drück dich!
Trulla Ach neeee das mit tempi sturz ist schei.. hoffentlich kriegst dein OP Termin...
Maria :thumbup: das tempi steigt
Juro wie gehts dir so?
Josco na dann wünsche dir Fetten II Strich!
Psychodoll u Wetterhex wie geht's Euch?

Pferdefrau boahh also das ist natürlich nicht so schön gerade bei euch,
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seit(oder verheiratet)?
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Nijole87 hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2020, 20:29 Pferdefrau boahh also das ist natürlich nicht so schön gerade bei euch,
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seit(oder verheiratet)?
Huhu :)
Wir kennen uns seit ca 12 Jahren. Sind aber erst fast zwei davon zusammen. Hat alles ziemlich lange gedauert bei uns :D :shamebag:
Verheiratet sind wir (noch?) nicht. Aber gerade will ich mir die Zukunft eh nicht so rosig ausmalen wenn ich ehrlich bin
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es wie mir und ihr steht vor einem langen Wochenende?
Ich freue mich riesig drauf. Ausschlafen, gemütlich aufstehen und ausgiebig Frühstücken. Im Garten sitzen, etwas wandern oder in der Natur spazieren gehen. Ich freue mich drauf.
Ich bin auch extrem gut drauf. Liegt vermutlich auch wieder mal an den Zahlen, die ich heute in mein Zyklusblatt eintragen konnte (Kontrollzwang halt). Jedenfalls schöne HL und RP auch noch auf einem schönen Niveau. Jetzt übers WE wird es mit dem Messen sicherlich etwas wild. Mal sehen, ob ich es dann vielleicht lasse. Ab Sonntag wird es spannend. Ich bin weiterhin positiv optimistisch. Sogar so optimistisch, dass ich sage, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, starten wir halt in den nächsten und machen es genauso wie diesen. Ich sag mir immer einmal hat es ja schon geklappt. Also weiß mein Körper wie es geht.
Josco, bin gespannt auf deinen Test heute
Juro, schöne HL. Wir sind ja quasi gleichauf, nur hast du immer längere HL.
NIjole, du bist bestimmt neu geatrtet? Schade :-( Hast du eine Strategie für den nächsten Zyklus?
Psychodoll, Bin gespannt was die Folieschau sagt :-)
Trulla Tempi immer noch über der Coverline. Ich glaube echt dein Körper ist so gut wie Bereit für eine Schwangerschaft. Hoffe das das mit deiner OP klappt und dann sofort einschlägt. Sag mal was bedeutet eigentlich dein SChlafkürzel? 5:2? Sorry für die Neugier ;-)
Frau Lehrerin die Daumen sind für den neuen Zyklus ganz fest gedrückt.
Wetter-Hex, wie geht es dir? War euer Gespräch bei der KiWu schon? Sorry ich hab das vergessen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag.

Liebe Grüße
Maria
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten