Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Preciosa Wahhhhh, was lese ich da??? Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll :clap: :love: deine Kurve sah aber auch die ganze Zeit schon so gut aus...das soll jetzt schön so bleiben😊

Kikilin Zaghafte ehm trifft es gut :lol: man sieht es dieses Mal nicht so deutlich, weil meine TL höher war...Ovu ist aber jetzt schon wieder negativ und heute nacht/morgen hatte ich ordentlich Mittelschmerz. Jetzt mach ich es mir da oben bequem und hoffe, dass ich in den Februarbus steigen darf. Preciosa nimmt uns einfach mit 8-)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Oh ja ich nehm euch mit :love:
Der extra gekaufte Clearblue sagt Schwanger 2-3 :shock:
Hab nächste Woche Termin bei der Gyn wegen Heparin.. mal schauen was es gibt... :lol: Immer etwas knifflig den festgefahrenen MTA/Gyn zu erklären, dass man bei mir nicht nach der Periode gehen kann und ich eigentlich so früh gar nicht kommen würde weil man eh nix sieht, aber eben wegen dem Urlaub nach Pfingsten sonst zu spät wäre :problem:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Das klingt super Preciosa😊
Wenn sie es nicht hinbekommen mit deinem Zyklus und der Rechnerei, dann kannst du die Länge ja auch noch frisieren ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Preciosa: Wow, schon 2-3 🤩, wie schön.
Ich würde auch den Periodentag frisieren, denn ich kenne das auch von meiner FÄ. Immer stur mach Periode 🙄.

Aber genieß es, euer Wunder ist auf dem Weg :love:
Berichte gerne wie es weitergeht...
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Und nimm uns gerne mit im Februarbus 🤗
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Ich hüpfe hier auch nochmal rein und möchte Preciosa ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. :love: :love: :love: ich hoffe, allen anderen geht es auch soweit gut. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, bei euch dauerhaft mitzulesen. Wünsche euch allen aber alles Liebe und Gute. :)
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness: Dir auch alles Gute. Hoffe du erlebst eine schöne Schwangerschaft :flower:.

Snowflake : Nochmal ein zaghafter Wert ? Morgen geht es bestimmt steil nach oben :thumbup: .

Bei mir geht die Tempi einfach nicht wirklich hoch ins es nervt so langsam :roll: .
Seit vorgestern hab ich extrem empfindliche BW, hoffentlich hat das was zu bedeuten 🍀.
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Danke Kikilin. :) mir geht es richtig gut im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Ich bin nur ständig sooo müde. Am Freitag ist tatsächlich auch schon die Hälfte vorbei. Das ist unglaublich, wie dieses Mal die Zeit rast. Es ist komplett anders, als in der ersten Schwangerschaft. Man hat gar nicht mehr so viel Zeit, sich damit zu befassen und mir ist es sogar tatsächlich auch schon passiert, dass ich ganz vergessen habe, dass ich überhaupt schwanger bin. :shamebag:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Happiness Schön, dass du mal wieder vorbei schaust! Wahnsinn, dass schon Halbzeit ist😳 ich lese ab und zu mal rein bei euch und freue mich immer, wenn alles gut ist😊

Kikilin Scheint als wären wir hier gerade nur noch zu zweit. Dann müssen wir einfach den nächsten Bus zusammen nehmen 🤷‍♀️ deine Temperatur geht ja auch wieder in die richtige Richtung👍
Meine Temperatur kriecht langsam aufwärts :lol: so ähnlich hatte ich es schon mal vor zwei Zyklen.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness: Halbzeit schon :o . Wahnsinn, wie schnell das ging und es freut mich, dass es dir so gut geht ☺️.

Snowflake : Daumen sind gedrückt, dass die Tempi morgen ordentlich hoch geht . Und bei mir hoffe ich so so sehr, dass morgen ein deutlicher Anstieg zu sehen ist .
ZS wurde schlechter heute, aber das hatte ich schon zweimal diesen Zyklus.

Da wir nur noch zu zweit sind, hab ich schon überlegt einfach in den Geschwisterfaden zu wechseln? Wollte da nur nicht mitten im Zyklus reinplatzen.
Mir wäre lieber mit dir in den Februarbus zu hüpfen ☺️😅.
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Antworten