Dani Mensch 2-3 beim CB ist ja super

Das hört sich alles danach an, als würde dieses Mal definitiv alles gut gehen! Ich freu mich sehr für dich!
Josco Auch bei dir sieht alles sehr gut aus und ich drück feste die Daumen für dn nächsten Test!
Schön zu hören, dass du so positiv gestimmt bist
Ina! Das ist super und ich drücke fest die Daumen, dass du für deinen Optmismus und das lange Warten auf den ES belohnt wirst!!
lydi Danke für das Listenupdate! Wünsche dir viel Spaß beim "Euro einwerfen"
esieba Ich finde es toll, dass du trotz der Aussage deines Arztes optimistisch bleibst! Hattest du ihm deine Überlegung eigentlich nochmal geschildert bzw. gibt es was Neues zu der komischen Flüssigkeit (sorry falls ich es überlesen habe!)?
Ena Mensch was sind das denn bei dir für blöde SB mitten im Zyklus?? Wie geht's dir sonst so? Wie geht's deinem Mann?
Danke der Nachfrage ihr Lieben.
Mein Termin heute war gut. Der Folli ist schön gewachsen und darf mirgen noch ein bisschen weiter wachsen (heute hatte er 17mm). Die GBSH ist schon bei 8mm und schön dreischichtig. Ich werde morgen am Abend den ES auslösen und am Freitagmorgen ist dann die Punktion. Bin irgendwie sehr entspannt dieses Mal..so langsam bin ich aber auch ein alter Hase

Das ändert sich aber nach der PU wieder ganz schnell