Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Fredi und Ina Danke fürs Feedback. Also eine SS schließe ich aus, ich habe ja nun mehrfach und auch mit zwei verschiedenen Tests getestet und die sind reinweiß. Ich dacht nur eher jetzt an krankhafte Sachen wie Zysten oder sowas... Aber ich denke, noch bin ich im Rahmen. Es sind js noch ein paar Tage bis zum lila Balken... Ja, leider habe ich wenige Vergleichswerte, kann ja durchaus sein, dass ich einfach eine sehr stabile HL habe - was ja auch gut ist an sich! Immerhin habe ich vorhin ein bisschen UL-Zwicken an der Arbeit gehabt. Mal schauen, was da noch kommt...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Mila, auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche! Genieße diese magische Zeit :) ich finde dieses ganz bewusste dich für den Partner zu entscheiden kann einfach eine ganz besondere Tiefe in die Beziehung bringen und die Gefühle verstärken.

Tut mir leid, nightangel und Claudia. Zu euren Anliegen kann ich leider gar nichts beitragen, kenne mich nicht aus.

Freche Göre, das ist ja wirklich seltsam. Gut möglich, dass der ES wirklich so spät war. Darf ich ganz doof fragen mit welchen Tests du getestet hast? Also vertraust du de Ergebnis ganz sicher? Sollte die Periode in den nächsten 1-2 Tagen ausbleiben bleibt wohl nur der Gang zum FA. Tut mir leid, dass du so warten und ausharren musst!

Ich konnte es mal wieder nicht lassen (ich bin unbelehrbar). Nachdem ich diese onestep Tests im Massenpack gekauft habe, dachte ich mir, wieso nicht eine Testreihe. Wäre doch interessant, sollte wirklich was sein, einen Verlauf zu erkennen. Heute morgen natürlich wieder blütenweiß. Keine Überraschung. Nun hat mich gegen 3 plötzlich der Rappel gepackt, ich hatte wieder dieses drücken im linken UL, das ich letzten Zyklus schon hatte und hab (völlig irrationalerweise) mitten am Tag einfach einen guten presense gemacht. Ja und jetzt gehts mir wieder wie letzten Zyklus an Tag 10: ich sehe eine 2. Linie- die kam auch gleich innerhalb der 3 Minuten. Aber: sie ist unfassbar schwach und ich kann kaum rosa Farbe darin erkennen. Nach zerlegen würde ich sagen „ich glaube positiv“. One step 10er weiterhin negativ. Jetzt fährt alles Achterbahn und ich frage mich warum ich nicht einfach gewartet habe. Sorry für den langen Egoteil!

Fredi, au ja, ein Display im UL wäre spitze. Dann würde alles linienraten und vor ES rumexperimentieren unnötig!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Josco KTX und rosa Presense, sind für mich beid eher zuverlässig und müssten als 10er ja eh schon lange anschlagen... Bei dir klingt es ja wieder spannend. :shock: Kannst gerne ein Bild reinstellen, wenn du willst. Ich denke, es ist völlig normal, früh Gewissheit haben zu wollen. Ich hoffe sehr, dass er alsbald stärker wird. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1845
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Argh..irgendwie kann ich grad keine Kurven anschauen :roll: Das ist echt nervig.

Dani Danke dir. Das hast du richtig auf dem Schirm gehabt. Ich hätte letzten Fr US und morgen ist der zweite - Ich bin gespannt wie es morgen aussieht ;)
Wie geht's dir heute?

nightangel Wow..das SG ist ja bis auf die Morphologie echt super! Ich persönlich kann es dir auch nicht sagen, aber da die Schwimmer trotz mehrheitlichen Schwanzdefekten trotzdem noch sehr schnell sind, klingt das ja gut. Nichtsdestotrotz fände ich es seltsam, wenn es gar keinen Einfluss hätte :think: Die Schwänzchen sind doch für die Fortbewegung da oder nicht? Für die Befruchtung selbst zählt meines Wissens nur das Köpfchen. Bei uns wurde das aber auch nicht so aufgedröselt. Wenn ich es nicht vergesse, frage ich morgen mal bei meiner Ärztin nach.
Dani ist ja aber ein gutes Beispiel, dass es auch mit schlechter Morph. klappen kann - zumal die ja auch auf ganze Prozente aufrunden. Theoretisch könnte die Morph. bei Dani ja auch bei 0,3 gelegen haben und trotzdem hat es geklappt. Ich bin gespannt was deine FÄ dazu sagt.
So oder so klingt euer Fahrplan doch erstmal super! Für einen Hormonstatus müsstest du normalerweise am Zyklusanfang stehen (3.-5. ZT). Dann wurde bei mir noch einmal 1 Woche nach ES Blut abgenommen.

Claudi Zum Thema Bauchspiegelung kann ich leider nichts beitragen - sorry :(

FrecheGöre Da ich derzeit keine Kurven anschauen kann, kann ich leider nichts direkt dazu sagen. Es gab hier im Forum aber schon Fälle mit 18 Tagen HL und trotzdem leider nicht schwanger. Ein späterer ES ist sicherlich denkbar, aber auch eine lange HL wäre möglich. Wenn auch nervig, muss es aber meines Wissens nichts schlechtes bedeuten (hinsichtlich Zysten o.ä.). Ich hoffe, du hast bald Klarheit :flower:

Mila Machs gut und hoffentlich bis bald mal wieder! Genieße die Verlobungs- und Hochzeitsvorbereitungsphase 💜

Josco Oh nein..nicht wieder so ein Krimi bei dir 🙈 Ich hoffe, dass du bald ein eindeutig positives Ergebnis hast!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre das ist ja auch wieder super nervenaufreibend bei dir. Von so langen HL hab ich hier im Forum auch schon ab und an gelesen.
Ich denke auch dass ein 10er mittlerweile anschlagen müsste...sorry :|
Tut mir leid dass du nun so auf die Folter gespannt wirst. Ich wünsche dir dass du bald erlöst wirst
Ansonsten würde ich wohl auch mal zum FA gehen.

Josco Ärgere dich nicht dass du so früh getestet hast. Man will doch auch unbedingt so früh wie möglich Bescheid wissen. Und glaub mir, auch später beim Testen schaut man die Dinger stundenlang in jedem Licht an um irgendwas zu erkennen auch wenn das Ding völlig weiß ist. Da kommt man sich erst doof vor sag ich dir. Da ist ein Hauch zumindest etwas und nichts wofür man sich ärgern müsste es so früh versucht zu haben.
Ich drücke dir die Daumen dass der Test bald eindeutig knallerosa ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke ihr Lieben! Es ist wie letztes Mal: auf dem Foto erkennt man die Linie wirklich fast gar nicht mehr, ich denke ein Hochladen lohnt nicht so recht. Werde den Test wohl in 2 Tagen wiederholen und bis dahin dolle hibbeln müssen!

Freche Göre: Mhhh dem presense vertraue ich schon sehr, zu KTX kann ich nichts sagen. Aber du hast schon recht, bis jetzt müsste da ja eigentlich ein eindeutiges Ergebnis erkennbar sein. Hoffe du bekommst baldige Klarheit und alles ist in Ordnung!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Uiii Josco, wie aufregend! Deine ehM könnte ja auch erst an Tag 3 gewesen sein, du warst ja eh ein bisschen unsicher bei der Auswertung. Dann hätte das HCG auch weniger Zeit gehabt. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen aus dem Pausenraum.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Josco drücke dir fest beide Daumen 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

FrecheGöre... wo will denn deine Temperatur noch hin :o Tut mir Leid, dass bei dir so Chaos ist.

Josco, ich drücke alle Daumen für deinen nächsten Test. Wäre ja toll, wenn es gleich wieder geklappt hätte.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen!

Ja, bei mir immer noch nix und die Tempi steigt in den Himmel. Ich hinterfrage langsam die ganze Auswertung und frage mich, ob ich unsauber gemessen habe oder Störfaktoren übersehen habe. :cry: Ich hab einfach Bammel, dass es irgendwas Gesundheitliches sein könnte, das Hormone ausschüttet oder so, die die Periode verhindern. Hilfe...

Lustigerweise hatte ich mir jetzt den Trackle bestellt für nächsten Monat, weil das mit dem Messen immer so ein Druck ist, ob man es richtig gemacht hat bzw. ob es einen Störfaktor gab.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten