Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Herzlichen Glückwunsch :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Oh Dani, das hast du sowas von verdient! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir einen wunderbare Schwangerschaft!!!

Hab heute ebenfalls einen ersten Test gemacht, weil ich letztes Mal bereits an HL10 wenigstens was erahnen konnte. Gab aber nichts zu deuten, alles weißer als weiß. Ist zwar noch alles denkbar, aber ich stelle mich bereits innerlich drauf ein, dass es nicht geklappt hat...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, wie schön. Herzlichen Glückwunsch :flower:

Josco, wie schade, dass kein Hauch zu sehen war. Ich drücke die Daumen, dass sich das noch ändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Dani, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soo für dich! War schon ganz hibbelig die letzten Tage, weil sich jetzt wieder der nmt für uns Pechhühner vom letzten Zyklus nährt. Wie schön, dass es jetzt so eine gute Nachricht gibt. Ich habe ein sehr positives Gefühl, wenn ich deinen starken Test und deine Kurve sehe. Nicht zu vergleichen mit dem Krimi letzten Monat. Bestimmt wird alles gut.

Josco, wie schade :( Es wäre so wunderbar gewesen, wenn es gleich doppelt gute Nachrichten heute früh gegeben hätte. Ist aber ja auch noch früh und jede SS ist anders....aber verstehe auch, wenn du dir jetzt keine so großen Hoffnungen mehr machen magst.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Herzlichen Glückwunsch Dani :flower:
Ich drück die Daumen dass diesmal alles gut geht.

Josco Tut mir sehr leid dass du dafür negativ getestet hast. Vllt ist es ja aber diesmal zu früh. Denk dran, jede ss ist anders. Ich kann aber verstehen dass du dich innerlich schonmal drauf einstellst dass es nich geklappt hat.

Hierso ich war gestern in der Apotheke wegen Ovaria und Bryo. Beides kann ich erst am Dienstag holen. Also vor ZT 6 kann ich mit Ovaria nich anfangen. Ich denke aber das ist ok denn das wichtigste ist mir die 2. ZH
Ich hoffe diesmal gibt es dann keine ständigen SB.
Ansonsten naja ... ich hab mich zwar gefangen aber es geht mir einfach nicht gut. Es wird jedes Mal schwerer wieder von vorn zu beginnen. Mein Mann und ich haben viel geredet und sind irgendwie schon jetzt ein Stück weiter zusammen gerückt.
Nun kümmert er sich um einen Urologen und ich werde nochmal in der KiWu anrufen müssen um zu erfragen ob wir noch ein 3. SG machen lassen können wenn die NEM alle sind. Von Seiten der KiWu ist nämlich keine Untersuchung mehr vorgesehen. Die FÄ hat ihre Diagnose und gut ist. Übrigens haben wir die Ergebnisse vom 2. SG immernoch nicht. Im Brief war nur ein Überweisungsbrief an den Urologen auf dem das Ergebnis des 1. SG drauf war. Das 2. wurde einfach verschwiegen weil es keine signifikante Veränderung gezeigt hat. Es hat sich ja aber minimal verändert und wir empfinden es als recht frech dass das vorm Urologen so unter den Tisch gekehrt wird. Als ob es nichts wäre. Dabei ist es für uns als Paar viel wert dass es sich wenigstens etwas verbessert hat.
Ich hoffe wir dürfen dann nochmal ein SG machen. Ansonsten dann wohl beim Urologen. Muss man das dann selbst bezahlen? Hat da jemand Erfahrung?

Ansonsten hab ich mir noch überlegt immer erst ab ZT 7 zu messen. Eigentlich würde ich gern noch später aber ich hab Angst dass dann unter Ovaria der ES doch etwas eher kommt. Nach der Auswertung leg ich das Thermi dann aber wieder weg. Das hat mir letzten Zyklus schon gut getan. Ich will einfach so wenig wie möglich messen.

FrecheGöre und Ina ich danke euch für eure lieben Worte und das „Angebot“ dass ich hier auch nur zum auskotzen vorbei kommen kann. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Ich werde mich aber dennoch sicher nicht nur auskotzen. Ich hoffe doch sehr dass ich bald wieder positive Nachrichten hier verkünden kann
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Oh klasse Dani , ich freu mich so für dich! :clap: Die Linien sehen auch ganz fantastisch aus. In diesem Zyklus endet hoffentlich die Pechsträhne in unserer Hibbelgruppe und es folgen uns noch ganz viele :flower:

Josco schade, dass du heute keine Hauch erspähen konntest. Welche Tests nutzt du denn?

Finja ich würde auf die Aushändigung des letzten SG bestehen. Ich bin der Meinung, sie dürfen es euch nicht vorenthalten, wenn ihr es haben wollt. Idealer Weise schreibst du sie noch einmal via Mail an und bittest um Übersendung. Darauf müssen sie euch ja dann antworten und werden sich hüten, euch schriftlich zu sagen 'nein, machen wir nicht'...
Mit dem Broy und Ovaria ist bestimmt eine Versuch wert. Ich habe diesen Zyklus auch das erst mal Bryo genommen. Natürlich weiß ich nicht, ob es daran lag, dass es geklappt hat. Aber auch wenn es nur ein Placebo-Effekt ist... Hauptsache es kommt die 2. Liene am Ende dabei raus ;) Es tat aber auf jeden Fall gut, aktiv etwas zur Zyklusunterstützung zu tun. Ich drück dir von Herzen die Daumen :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja, dich hoffnungsvoll und im besten Fall mit guten Nachrichten hier zu sehen wäre natürlich am allerschönsten! Ich würde, ohne jetzt viel Ahnung zu haben, auch ein 3. SG machen lassen - sollte da ein Aufwärtstrend erkennbar sein, ist das ja auch für das Gefühl gut auch wenn die Verbesserung nur minimal sein sollte. Und das spielt ja auch eine Rolle.

Dani wie geht's dir denn? Wir Höhenlagen-Bewohner interessieren uns natürlich sehr dafür, ob du schon was geahnt / gemerkt hast... Weiß dein Mann es auch schon?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch Dani :love: diesmal geht bestimmt alles gut! Beiß dich fest du kleiner Zwerg. :flower:

@Listenfee bitte mich wieder aufnehmen :) danke

Schönes WE!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Dani was für tolle Neuigkeiten!! Die Striche sind ja überdeutlich - Ich freue mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat. Dieses Mal wird alles gut gehen!!
Meinen herzlichsten Glückwünsch :love:

Josco Schade, dass der Test heute negativ warst. Aber ich gebe dir Hoffnung für dich noch nicht auf und drücke weiterhin die Daumen :flower:

finja Ich würde das Ergebnis auch nochmal anfordern. Solltet ihr das nächste SG selbst machen lassen, fallen da in der Regel zum die 50-60 Euro an. Ich bin jetzt etwas verwirrt (oder hab es nicht mehr auf dem Schirm): Macht die KiWu nicht nochmal ein eigenes SG?

esieba Schön, dass du jetzt auswerten konntest!!:clap:

Hase Ich kann dich gut verstehen, dass du dich erstmal ein wenig zurück ziehen möchtest. Tut mir sehr leid, dass es dir/euch gerade nicht so gut geht. Ich hoffe ihr schöpft bald wieder neuen Mut und neue Hoffnung! Wenn wir dabei helfen können, melde dich einfach! Fühl dich gedrückt 💜
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Mimik, blumenkind & dani herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freue mich sehr für euch 💐🌺🍀

alle vielen Dank für eure lieben Worte, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. Ich weiß auch nicht, trotz dass wir am Start der heißen Phase sind fühle ich mich, als wenn ich im tiefsten Loch überhaupt stecke, ständig laufen die Tränen und einfach das Gefühl ich müsse mich damit abfinden niemals im Leben schwanger zu werden (und ja ich weiß es ist Blödsinn).... habe diese Woche noch einige Gespräche mit meinem Chef darüber geführt und auch Tipps von ihm geholt, wie er das alles sieht wie man weiter machen soll usw.
Auf der einen Seite sind wir nicht bereit für die ICSI und auf der anderen Seite ist für mich gerade alles nur noch schwarz, während mein Mann sagt "Natürlich wird es klappen und wir werden nicht immer nur zu 2t bleiben" und gestern das Herz kam sogar von ihm aus, von ganz alleine. Ich bin einfach, als hätte man mich genommen und mit alles an Kraft, Mut, Hoffnung, ... ausgesaugt und eine Hülle übrig gelassen.
Egal was ich mache: spazieren, TV/Insta/Facebook, arbeiten, einkaufen, ... : entweder ich sehe schwangere, Kinderwagen o.ä.
Meine Freundin wurde letzte Woche von einem Typen abserviert, weil er "ausversehen" seine Ex geschwängert hat (und sie weiß nichts von unserer Situation) und der Typ denkt doch ernsthaft über eine Abtreibung nach (ich hätte ihn am liebsten selbst an die Wand gedrückt und gefragt wie dumm ein Mensch sein kann)...; eine andere Freundin hat nach 2.5 Jahren unerfüllten KiWu eine ELSS- für sie ist man natürlich auch da; auf der Arbeit ging es dann noch um die Pille danach, ....
Egal wo ich bin: es dreht sich alles darum und nach jedem dieser Momente könnte ich heulen und trotzdem muss man lächeln/Freunde trösten/....
Sooo und nun hab ich euch so einen Egopost geschrieben und heule schon wieder und das, obwohl ich nicht mal in der Lage bin hier richtig mit zu lesen und für euch da zu sein... jeder hat hier sein Päckchen zu tragen und es tut mir wirklich leid, dass ich für euch nichts geschrieben habe, aber ihr mein gejammer nun gelesen habt...

Ich bin sicher, dass in ein paar Tagen Die Welt wieder ein Stückchen bunter sein wird und dann schreibe ich für jeden von euch wieder einen lieben Text und bin wieder ganz die alte... aber bis dahin schaffe ich es irgendwie nicht und finde es von mir selbst scheiße.... seid mir bitte nicht böse 🌺

Wünsche euch nun allen einen wunderschönen Sonntag!
Antworten