Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snow_Flake

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Bei meinem Mann gibt es da zum Glück nie Probleme. Er möchte eigentlich fast immer und freut sich, wenn die Herzelfrequenz steigt😊
Deine Temperatur macht ja auch was sie will...hoffe, es geht bald steil nach oben💪

Entweder mein ES war schon oder es war ein Anlauf. Die Östrogenzeichen sind definitiv schlechter.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen, 🤰 mit 💙
Kikilin

Beitrag von Kikilin »

Snowflake : Da sagst du was mit meiner Tempi :crazy: . ZS wurde gestern wieder glasig und ich bin mal wieder ratlos .

Mein Mann hat sich wieder eingekriegt und wir konnten noch weitere Herzen setzen :love: . Er hatte wohl extrem Ärger auf der Arbeit und ich hab es abbekommen.

Schön, dass es bei euch so gut läuft mit Herzen und die Tempi geht ja auch schon nach oben :clap: .

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Für mich geht es eeeeendlich zum Frisör 😍. Weg mit den grauen Haaren 🤪.
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Das klingt ja doch gar nicht so schlecht bei dir ;)
Beim Friseur war ich gestern auch und es tat so gut! Genieß es und lass es dir gut gehen🙂
Preciosa

Beitrag von Preciosa »

ES+11 und ich bin SOOOO müde... ich könnte aktuell nur schlafen.. bereits gegen 20 Uhr bin ich durch und sehne mich nach Bett und Katze :lol:
Wir haben immer noch nix vom Kollegen gehört, was ich echt sch**** finde.. aber ich gehe davon aus, dass es Negativ ist und er deshalb nix sagt. Natürlich könnt es auch sein, dass er nen Maulkorb von der Firma bekommen hat :crazy: aber dass ist hoffentlich einfach nicht so.

Ovus.. also ich hab die früher ja quasi gar nicht machen können. Dank meinem PCOS waren die immer mit 2 Strichen. Aktuell hab ich aber auch positive Ovus (20er) wenn ich gezielt an dem Tag teste wo ich den ES vermute (mit ZS und Tempi) und da ist er tatsächlich meist positiv. Ich muss dann aber abends zw. 18 und 20 Uhr testen, tagsüber bringt nix.

Friseur.. ich bräucht wieder nen vernünftigen Pony aber ich finds grad so müßig zum Friseur zu gehen.. keine Ahnung :think: Färben muss ich eh nicht, bei mir sieht man durch das Blond vermutlich eh die grauen Haare erst sehr spät :lol:
Vllt mach ichs mir nachher auf der Terrasse mit einem Buch gemütlich und ner schönen Tasse Kaffee.
Wünsch euch ein schönes Wochenende :flower:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Kikilin

Beitrag von Kikilin »

Preciosa: Müde? Das hört sich ja gut an :clap: . Oder hast du das immer in der 2. ZH?
Es wäre soooo schön :love: .

Mmh, wenn man nichts hört ist es bei Corona Tests wahrscheinlich gut?

Ovus: ich hab die immer mit MU gemacht, weil es so in der Packungsbeilage stand. Vllt war das der Fehler ?
Mal überlegen, ob ich mit nochmal andere kaufe oder es einfach lasse.
Gestern hatte ich schon super ZS und heute sogar noch besser.
Mein Mann hat gestern wegen Heuschnupfen geschwächelt, ich hoffe sehr, dass es heute klappt mit einem Herz .

Du bist mit blond klar im Vorteil, ich hab dunkelbraune Haare und jedes Weiße Haar leuchtet 😂.

Snowflake : wie sieht es aus bei dir? Stehen die Zeichen auf ES?
Wünsche dir morgen einen guten Start auf der Arbeit :flower:
Wir (88 + 88)

Glückskurve
Preciosa

Beitrag von Preciosa »

Kikilin hat geschrieben: Sonntag 17. Mai 2020, 16:05 Preciosa: Müde? Das hört sich ja gut an :clap: . Oder hast du das immer in der 2. ZH?
Ich hab jetzt mal überlegt - nee so extrem nicht glaub ich... ich hab immer Ziehen im UL, manchmal Kopfweh. An bestimmten Tagen brennt es wegen Trockenheit beim Wasserlassen, dass hatte ich dieses Mal nur an einem Tag :think: Also - kann wieder mal alles oder nix sein.
Bin gerade auch sehr gereizt, aber das liegt glaub eher an der Corona Situation :lol:
Kikilin

Beitrag von Kikilin »

Preciosa: Gereizt bin ich auch (und bin noch in der 1.ZH), ich denke also auch eher Corona :lol: . Aber das mit der krassen Müdigkeit hört sich sehr verdächtig an :love: .

Me: Herz gesetzt, aber immer noch Tieflage :roll: .
Heute Morgen beim Stillen hat es aber echt unangenehm geziept. Kenne ich so eigentlich nicht. Bisher war das nur einmal ca. 13 Tage bevor im Februar meine erste Blutung nach Geburt war.
Ich hoffe soooo sehr, dass bald ES ist 🍀.
Wir (88 + 88)

Glückskurve
Snow_Flake

Beitrag von Snow_Flake »

Preciosa Das klingt seeeehr verdächtig finde ich! Ich drücke so fest die Daumen wie ich kann😊👍

Kikilin Danke für deine lieben Wünsche! :flower: Es war gar nicht so schlimm und es haben sich sogar alle echt gefreut, dass ich zurück bin. Da fällt mir ja schon ein Stein vom Herzen...
Dazu ist der Ovu heute sowas von positiv 💪 Es wird also wahrscheinlich morgen die ehm geben so wie letzten Zyklus :clap: Die Herzen von gestern und vorgestern sitzen super und heute wird es vermutlich auch nochmal eins geben😇
Bei dir sieht es auch wieder nach Anstieg aus! Hoffe, es geht weiter bergauf :flower:
Kikilin

Beitrag von Kikilin »

Snowflake:Das freut mich, dass der Arbeitsstart so gut lief und noch toller ist der anstehende ES :love: .

Ich hoffe ja, dass ich dir mit der ehM morgen oder übermorgen folgen kann 🍀.
ZS ist heute immer noch super bei mir, aber mein Mann ist nicht da heute Abend :thumbdown:.
Im UL drückt es so ein bisschen , aber ich kann es nicht einordnen 🤷🏻‍♀️.

Preciosa : Wie gehts dir? Fühlst du dich schwanger?
Wir (88 + 88)

Glückskurve
Preciosa

Beitrag von Preciosa »

Kikilin hat geschrieben: Montag 18. Mai 2020, 20:06 Preciosa : Wie gehts dir? Fühlst du dich schwanger?
Kikilin: Hm nee :lol: Ich hab auch keine Tests daheim und muss abwarten :think:

Ui Snowflake Eisprung und super Arbeitsstart, klingt ja mega gut bei dir! :thumbup:
Antworten