Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Josco hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 14:36
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 14:24 Boah du....ich sags dir... ein echtes auf und ab....zwischen:

"Klar kann es geklappt haben...Spermien überleben bis zu 5 Tage....Mein Körper weiß jetzt wie es geht....usw."

hin zu:

"Niemals....Herzen passen nicht....warum sollte es so schnell wieder klappen...und selbst wenn ob es hält ist dann eh wieder was anderes...usw."

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

und bei dir???
Same same :D

Zwischen: jetzt ist der Körper noch auf schwanger eingestellt, es kann gleich wieder klappen und: 2x hintereinander Glück haben ist unwahrscheinlich und die Hormone sind auch mit Utrogest noch nicht im Lot. Was wenn es wieder abgeht?

Es ist eine Achterbahn, also versuche ich mich abzulenken so gut es geht....
Mädels das mit den Herzen unterschreiben ich zu 100 %.
Ich bin unsicher über meinen ES Zeitpunkt...war er wirklich schon.... sitzen die Herzen... waren es zu viel... setzte ich heute noch eins.... wenn gestern der ES war hätten wir vielleicht gestern noch ein Herz setzen müssen und so weiter...
Bis vorgestern hatte ich so viel Optimismus und positive Energie und nun kommen die Zweifel...
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Maria1984 hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 14:55 Ach Psychodoll ich fühle mit dir, wie sicherlich einige von uns. Ich muss schon fast weinen, wenn ich das lese.
Wir können uns bald die langsamen lila Hühner nennen. Wobei ich erst in Zyklus 11 bin....
Du hibbelst ja schon doppelt so lang.
Ganz ehrlich, hätte man mir August 2018 nach unserer Hochzeit gesagt, was die nächsten zwei Jahre passiert, weiss ich nicht, was ich gemacht hätte. 22. verdammte Zyklen. Ich hab gerade keine gute Phase. Bin auch ein bisschen "lebensmüde" zur Zeit irgendwie. Auf der einen Seite gibt mir die IUI wieder Schwung, auf der anderen fühle ich mich gerade sehr depressiv.

Das schlimmste ist, dass ich kaum darüber sprechen kann. Mittlerweile sind einfach ALLE schwanger mit denen ich gehibbelt habe. Alle, die auch FGs hatten. Ich bin übrig (jetzt mal vom Forum hier abgesehen, wobei ich ja hier auch schon lange auf der Liste stehe, in dem Thread...). Und ich höre dann immer nur "macht doch mal ne Pause". Und ich kanns nicht mehr hören.

Egal, was man sagt, man muss immer Angst vor einem ungefragten Ratschlag haben, den man nicht will, oder der im schlimmste Fall sehr weh tut.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Trulla, FrauLehrerin ja HL tag 8, bis auf extremen brust Syndrom und nervende UL ziehen,zwicken usw nichts neues von meine Seite.
So SG ist wohl SEHR GUT Schatzi hat sich gefreut somit F***ing Tag heute für mich, weil ich mich jetzt noch mehr stresse da es ja an mir liegen muss... diese Zyklus ist jetzt schon 33 wo wir versuchen...

Trulla deine Tempi sieht gut aus drück dir Daumen :clap:
Maria ES schon durch? Na bei so vielen Herzen muss es geklappt haben. :flower:
FrauLehrerin Wünsche dir das es Einistungsblutung war.
Wetterhex schade wegen Neustart, und :thumbup: für guten Start in Kiwuklinik.
Psychodoll freut mich das es weiter geht bei Euch!
Josco tempi sieht gut aus, hoffentlich ist tut sich da was positives
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Nijole, unser SG war angeblich auch gut, ein zweiter Blick und ein 24 Stunden Test haben dann das Gegenteil gezeigt. Und selbst wenn, muss es dennoch nicht an dir liegen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 16:29 Hallo.

Trulla, FrauLehrerin ja HL tag 8, bis auf extremen brust Syndrom und nervende UL ziehen,zwicken usw nichts neues von meine Seite.
So SG ist wohl SEHR GUT Schatzi hat sich gefreut somit F***ing Tag heute für mich, weil ich mich jetzt noch mehr stresse da es ja an mir liegen muss... diese Zyklus ist jetzt schon 33 wo wir versuchen...

Trulla deine Tempi sieht gut aus drück dir Daumen :clap:
Maria ES schon durch? Na bei so vielen Herzen muss es geklappt haben. :flower:
FrauLehrerin Wünsche dir das es Einistungsblutung war.
Wetterhex schade wegen Neustart, und :thumbup: für guten Start in Kiwuklinik.
Psychodoll freut mich das es weiter geht bei Euch!
Josco tempi sieht gut aus, hoffentlich ist tut sich da was positives
33 ist echt eine Hausnummer :(

aber ich in zuverichtlich!
Selbst wenn es "an dir liegt" ( bitte immer dran denken, du kannst nichts dafür!!! ) bin ich GANZ FEST der meinung das die OP erfolg bringt.

Verzeih mir meine schusseligkeit aber es war ja bei dir auch wegen verdacht auf Endometriose, richtig?! ... Alles was ich bisher gehört habe ist "danach schwanger geworden" ... ich will da auch gar nicht anders drüber denken! :flower:

Und vor allem: Freut euch gemeinsam über sein toles ergebnis, denn es ist für FRAU leichter mit Hilfsmittel ect. zum positven ergebnis zu kommen als für den Mann -.-

Das sind so die Sachen die ich mir auch immer wieder vor Augen halte!!!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
jole87

Beitrag von jole87 »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 16:32 Nijole, unser SG war angeblich auch gut, ein zweiter Blick und ein 24 Stunden Test haben dann das Gegenteil gezeigt. Und selbst wenn, muss es dennoch nicht an dir liegen.
24st Test?
Klar muss nicht aber kann, er hat schon Tochter und Geschwisterchen wäre auch da wenn die ex Frau sich für Geburt entschieden hätte.
denke es wird bei mir was nicht stimmen hab mit mein Ex nicht verhütet über c.a3 Jahre und ist nichts passiert, er ist mir fremd gegang und die geliebte ist schwanger geworden.
Dann hab mich in jetzige Beziehung für Pille entschieden nach jahrelange Einnahme ist kinderwunsch doch stärker geworden Pille abgesetzt so und nun seit 33 Monate geht nichts...bis jetzt dachte immer ok vllt einfach Eisprung nicht erwischt also bin dan hier bei NFP gelandet.
Trulla laut meinem Frauenarzt der Grund für Serilität nicht bekannt , das wegen die OP um zu klären ob ev Eierstöcke zu sind, und die Ärztin in KH meinte beim Ultraschal rechte eierstock Flüssigkeit Ansammlung Grund unbekannt klärung während OP, dadurch das ich recht häufig während periode Schmerzen habe und meine Meinung nach sehr viel blute meinte sie das es ev. Verdacht auf Endometriose wäre wird aber während OP eh danach geschaut...

Ach kein Plan... Probiere Positiv zu denken es wird irgendwann irgendwie klappen...
Sorry für mein Gejammer.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner,

ich hoffe allen geht es soweit gut.

Josco wie geht es dir? Ich hoffe du hast eine entspannte Hochlage und kannst dich irgendwie ablenken, sodass du nicht zu stark in dich hinein horchst?

Juro, bei dir ist immer noch warten auf die ehM angesagt.

Nijole, ich finde ja immer, dass du überhaupt nicht jammerst. Du hast schon einen sehr weiten Hibbelweg hinter dir und klingst nicht verzweifelt. Was ich in der Zeit schon für Mentale Abstürze hatte... Ich drück die Daumen dass die OP den Weg frei macht!!! Und du bald hier raus kugelst.

Psychodoll ich drücke fest die Daumen, dass trotzt KK wechsel und den derzeitigen Umständen nun der Weg frei wird für die geplante IUI. Ich kann deine Depressive Stimmung so nachvollziehen. Ich weiß jedes Wort ist irgendwie "bla" auch wenn es hier im Forum als liebes Wort gemeint ist. Man kann es nicht mehr hören... Meine beste Freundin (ihr kleiner wird nächste Woche 2), hat sich auch nicht getraut mir zu erzählen, dass sie wieder hibbeln. Als sie es mir erzählte, hab ich gedacht, na toll da werd` ich wohl bald die nächste schwangere (wir arbeiten auch zusammen) vor der Nase sitzen haben. Wir unterhalten uns über unseren Zyklusstatus aber ich weiß nicht ob sie mir sagen würde wenn es geklappt hat. Ich vermute sie hat Angst es mir zu sagen. Wenn es dann so weit ist, werde ich zu 100 % genau so reagieren wie du.... und hoffen das ich es noch aufs Klo zum heulen schaffe....

Trulla ich hoffe auch dir geht es gut. Ich hab deine Kurve schon gestalked und gesehen dass die Tempi etwas niedriger ist als die letzten 2 Tage. Ich persönlich, lass mir ja, ähnlich wie wenn ich die Zahl auf der Waage sehe, die Stimmung des Tages versauen. Du warst ja leider auch nicht ganz so positiv, da die Spermien deines Schatzis ja ganz schön lange durchhalten mussten. Ich hoffe, dass da ein ganz kräftiges dabei war.

Wetter-hex, ich glaube ich hab dich noch gar nicht gedrückt um dir Mut für den neuen Zyklus zu machen. Ich hoffe sehr, das du durch den Termin in der KiWu neue Kraft und neuen Optimismus schöpfen kannst. Ich denke schon ein schönes Blutbild und ein Hormonstatus um eventuelle HIlfsmittel zu identifizieren bringen neuen Schwung und Mut.

Frau Lehrerin. ich hoffe es geht auch dir gut. Ich habe mich gerade mal durch deine Freigabezyklen geklickt. Darf ich fragen, ob du vor NFP die Pille genommen hast? Hast du die ganzen Supplemente von dir aus genommen? Ich weiß gerade nicht ob du uns schon mal erzählt hast was dein FA zum ÜZ 12 sagt. Ich finde deine Zyklen allerdings ganz hübsch regelmäßig, bis auf die blöden SB.... Hast du das mal von einem Arzt untersuchen lassen? Wenn du die SB hast? Ich habe nur sehr oft gelesen, dass man gerade Pflanzlichen mitteln Zeit geben muss und sie mindestens 3 Monate nehmen soll. Ich bin kein Arzt und auch keine Pharmazytiker :-) Also nicht falsch verstehen. Aber ich habe in einer Medizinischen Zeitschrift (die lag mal beim Zahnarzt aus :-D ) gelesen, dass die Grundlagen für ein Ei schon 3 Monate vor dessen Sprung gelegt wird. Heißt für mich, im Mai springt das Ei was im Februar begonnen hat zu reifen.

So nun hab ich hoffentlich keinen vergessen :-)
Ich freue mich sehr, dass ich mich mit euch allen austauschen kann. Ich bin froh um dieses Ventil... Weil wir alle im gleichen Boot sind und uns verstehen. Im Umfeld hört man immer nur - ach das wird schon klappen... mach dir nicht so einen Kopf.... da verkrampft man total...

Bei mir so? Nun geht es ab in die HL. Ich habe alles getan was ich tun konnte. Bzw auch mein Mann. Gestern haben wir irgendwie über Platz in Häusern gesprochen. Und da hab ich gemeint "ach übrigens ich arbeite gerade an Zwillingsmädchen ;-)" Das hab ich so im Gefühl. Er meinte ich soll nicht übertreiben und erstmal muss überhaupt was wachsen... ich bloß "ey, lass mir meinen optimistische Einstellung".
Die hab ich. Ich hab ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich ausgeglichen und gut und optimistisch, und hoffe, dass ich nicht wieder die ganz böse Klatsche bekomme. Weil die ist dann immer fies.
Es heißt abzuwarten. Wie immer hadere ich mit mir, ob ich diesmal nach automatische Auswertung das Thermometer sowie das Fitbit ablege um nicht ständig Daten zu analysieren, bzw deprimiert zu sein wenn der RP oder die Tempi einen minimalen Absacker haben. Mal sehen ob ich das diesmal kann...

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Maria
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 07:58 Guten Morgen ihr lieben Hühner,

ich hoffe allen geht es soweit gut.

...

Trulla ich hoffe auch dir geht es gut. Ich hab deine Kurve schon gestalked und gesehen dass die Tempi etwas niedriger ist als die letzten 2 Tage. Ich persönlich, lass mir ja, ähnlich wie wenn ich die Zahl auf der Waage sehe, die Stimmung des Tages versauen. Du warst ja leider auch nicht ganz so positiv, da die Spermien deines Schatzis ja ganz schön lange durchhalten mussten. Ich hoffe, dass da ein ganz kräftiges dabei war.

...

So nun hab ich hoffentlich keinen vergessen :-)
Ich freue mich sehr, dass ich mich mit euch allen austauschen kann. Ich bin froh um dieses Ventil... Weil wir alle im gleichen Boot sind und uns verstehen. Im Umfeld hört man immer nur - ach das wird schon klappen... mach dir nicht so einen Kopf.... da verkrampft man total...

Bei mir so? Nun geht es ab in die HL. Ich habe alles getan was ich tun konnte. Bzw auch mein Mann. Gestern haben wir irgendwie über Platz in Häusern gesprochen. Und da hab ich gemeint "ach übrigens ich arbeite gerade an Zwillingsmädchen ;-)" Das hab ich so im Gefühl. Er meinte ich soll nicht übertreiben und erstmal muss überhaupt was wachsen... ich bloß "ey, lass mir meinen optimistische Einstellung".
Die hab ich. Ich hab ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich ausgeglichen und gut und optimistisch, und hoffe, dass ich nicht wieder die ganz böse Klatsche bekomme. Weil die ist dann immer fies.
Es heißt abzuwarten. Wie immer hadere ich mit mir, ob ich diesmal nach automatische Auswertung das Thermometer sowie das Fitbit ablege um nicht ständig Daten zu analysieren, bzw deprimiert zu sein wenn der RP oder die Tempi einen minimalen Absacker haben. Mal sehen ob ich das diesmal kann...

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Maria
Guten morgen,

Hab heute morgen bei dir auch schon gestalkt und mich über die höhere Temp. gefreut bei dir :D Ab gehts in die HL....Deine überlegung Thermometer und co beiseite zu legen finde ich gut ... ich kanns nicht :( blöder kotrollzwang... :crazy:
Behalte den Optimismus bei....letzetn monat hatte ich ihn auch :thumbup: Diesen Monat ist es das reinste auf und ab...wie schon geschrieben..."klar kann es direkt wieder klappen auch mit einem früheren herzen....hey es waren ja sogar 2 an einem tag :lol: ..." um dann wieder zu fallen ... heute morgen war es schon ein dämpfer die tempi sinken zu sehen aber naja...an sich immer noch weit über CL.... hinzu kommt das wir heute nacht mit offenem Fenster geschlafen habe (da hab ich ehrlich gesagt nicht so die ahnung ob und wie sich das auswirkt)....heißt also wie immer... ABWARTEN :evil: Die stimmung hält sich dank der tatsache das das Wochenende vor der tür steht wacker oben :lol:

Josco...bei dir gehts ja ab :D

Wie gehts euch anderen so?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Josco

Beitrag von Josco »

Danke liebe Maria. Deine Nachricht hat mir ein Lächeln gezaubert, du bist so erfrischend fröhlich und optimistisch, ich hoffe du kannst dir das die ganze HL über beibehalten! Wünsch dir ganz viel Glück :flower:
Ja, ich krieg es tatsächlich diesmal ausgesprochen gut hin nichts zu interpretieren, sondern schiebe alles einfach auf das Progesteron. Auch dass die Tempi heute so abgeht liegt bestimmt daran. Ich schlaf damit wie ein Stein und hab das Gefühl es reduziert alle üblichen Symptome wie BS und so.

Zum Thema „einfach entspannen“ kann ich auch nur den Kopf schütteln. Mir hat das sogar der Apotheker gesagt als ich Himbeerblättertee gekauft hab - ohne irgendwas über mich zu wissen. War das unangenehm!
Kann mir nicht vorstellen wie das nerven oder gar verletzen muss, wenn man einen so langen Weg geht wie ihr, Psychodoll und Nijole. Finde euch so tapfer!!

Trulla, dir trotz allem ganz viel Feuer für die Kurve und Optimismus im Herzen!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Nijole87 hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 18:06
Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 16:32 Nijole, unser SG war angeblich auch gut, ein zweiter Blick und ein 24 Stunden Test haben dann das Gegenteil gezeigt. Und selbst wenn, muss es dennoch nicht an dir liegen.
24st Test?
Beispiel: das SG meines Mannes 2-3 Stunden nach Ejakulation ist an sich eigentlich recht gut. 8-11% Kat A, 17-20% Kat B. Aber nach 24 Stunden lebt nichts mehr, was nicht im Kreis schwimmt.
Da die Spermien mit überwiegend Kat B recht langsam sind, bedeutet es, dass sie im worst case gar nicht beim Ei ankommen, weil sie so langsam sind, dass sie halt vorher sterben.
Das ist jetzt meine laienhafte Erklärung, wie ich mir die Problematik vorstelle. Diskutieren konnte ich das mit der Ärztin noch nicht, aber da wir nun 22. Zyklen hibbeln, obwohl das SG zu Beginn gut ist und bei mir alles passt, ist das ein recht logischer Rückschluss mit diesen Werten. Außerdem hatte sie sowas in der Art auch angedeutet. Die zweite Ärztin meinte ja, sie vermutet, dass die Spermien einfach zu langsam sind. Da hatte sie den 24h schon vorliegen, aber ich hatte ihn noch nicht gesehen.

Danke, Maria. Es wirkt extrem nach. Zu allem Übel haben mein Mann und ich uns gestern noch gestritten, weil er mich extrem enttäuscht hat. So viel Makeup konnte ich heute gar nicht drauf klatschen, dass man die Überreste der gestrigen Nacht nicht mehr sieht. Ich bin gerade einfach ziemlich fertig und destruktiv mir selbst gegenüber.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten