Guten Morgen ihr lieben Hühner,
ich hoffe allen geht es soweit gut.
Josco wie geht es dir? Ich hoffe du hast eine entspannte Hochlage und kannst dich irgendwie ablenken, sodass du nicht zu stark in dich hinein horchst?
Juro, bei dir ist immer noch warten auf die ehM angesagt.
Nijole, ich finde ja immer, dass du überhaupt nicht jammerst. Du hast schon einen sehr weiten Hibbelweg hinter dir und klingst nicht verzweifelt. Was ich in der Zeit schon für Mentale Abstürze hatte... Ich drück die Daumen dass die OP den Weg frei macht!!! Und du bald hier raus kugelst.
Psychodoll ich drücke fest die Daumen, dass trotzt KK wechsel und den derzeitigen Umständen nun der Weg frei wird für die geplante IUI. Ich kann deine Depressive Stimmung so nachvollziehen. Ich weiß jedes Wort ist irgendwie "bla" auch wenn es hier im Forum als liebes Wort gemeint ist. Man kann es nicht mehr hören... Meine beste Freundin (ihr kleiner wird nächste Woche 2), hat sich auch nicht getraut mir zu erzählen, dass sie wieder hibbeln. Als sie es mir erzählte, hab ich gedacht, na toll da werd` ich wohl bald die nächste schwangere (wir arbeiten auch zusammen) vor der Nase sitzen haben. Wir unterhalten uns über unseren Zyklusstatus aber ich weiß nicht ob sie mir sagen würde wenn es geklappt hat. Ich vermute sie hat Angst es mir zu sagen. Wenn es dann so weit ist, werde ich zu 100 % genau so reagieren wie du.... und hoffen das ich es noch aufs Klo zum heulen schaffe....
Trulla ich hoffe auch dir geht es gut. Ich hab deine Kurve schon gestalked und gesehen dass die Tempi etwas niedriger ist als die letzten 2 Tage. Ich persönlich, lass mir ja, ähnlich wie wenn ich die Zahl auf der Waage sehe, die Stimmung des Tages versauen. Du warst ja leider auch nicht ganz so positiv, da die Spermien deines Schatzis ja ganz schön lange durchhalten mussten. Ich hoffe, dass da ein ganz kräftiges dabei war.
Wetter-hex, ich glaube ich hab dich noch gar nicht gedrückt um dir Mut für den neuen Zyklus zu machen. Ich hoffe sehr, das du durch den Termin in der KiWu neue Kraft und neuen Optimismus schöpfen kannst. Ich denke schon ein schönes Blutbild und ein Hormonstatus um eventuelle HIlfsmittel zu identifizieren bringen neuen Schwung und Mut.
Frau Lehrerin. ich hoffe es geht auch dir gut. Ich habe mich gerade mal durch deine Freigabezyklen geklickt. Darf ich fragen, ob du vor NFP die Pille genommen hast? Hast du die ganzen Supplemente von dir aus genommen? Ich weiß gerade nicht ob du uns schon mal erzählt hast was dein FA zum ÜZ 12 sagt. Ich finde deine Zyklen allerdings ganz hübsch regelmäßig, bis auf die blöden SB.... Hast du das mal von einem Arzt untersuchen lassen? Wenn du die SB hast? Ich habe nur sehr oft gelesen, dass man gerade Pflanzlichen mitteln Zeit geben muss und sie mindestens 3 Monate nehmen soll. Ich bin kein Arzt und auch keine Pharmazytiker
Also nicht falsch verstehen. Aber ich habe in einer Medizinischen Zeitschrift (die lag mal beim Zahnarzt aus
) gelesen, dass die Grundlagen für ein Ei schon 3 Monate vor dessen Sprung gelegt wird. Heißt für mich, im Mai springt das Ei was im Februar begonnen hat zu reifen.
So nun hab ich hoffentlich keinen vergessen
Ich freue mich sehr, dass ich mich mit euch allen austauschen kann. Ich bin froh um dieses Ventil... Weil wir alle im gleichen Boot sind und uns verstehen. Im Umfeld hört man immer nur - ach das wird schon klappen... mach dir nicht so einen Kopf.... da verkrampft man total...
Bei mir so? Nun geht es ab in die HL. Ich habe alles getan was ich tun konnte. Bzw auch mein Mann. Gestern haben wir irgendwie über Platz in Häusern gesprochen. Und da hab ich gemeint "ach übrigens ich arbeite gerade an Zwillingsmädchen
" Das hab ich so im Gefühl. Er meinte ich soll nicht übertreiben und erstmal muss überhaupt was wachsen... ich bloß "ey, lass mir meinen optimistische Einstellung".
Die hab ich. Ich hab ein unglaubliches Gefühl. Ich fühle mich ausgeglichen und gut und optimistisch, und hoffe, dass ich nicht wieder die ganz böse Klatsche bekomme. Weil die ist dann immer fies.
Es heißt abzuwarten. Wie immer hadere ich mit mir, ob ich diesmal nach automatische Auswertung das Thermometer sowie das Fitbit ablege um nicht ständig Daten zu analysieren, bzw deprimiert zu sein wenn der RP oder die Tempi einen minimalen Absacker haben. Mal sehen ob ich das diesmal kann...
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Maria