Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Blumenkind! Das ist ja Wahnsinn wie schön ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du davonkugeln kannst
Psychodoll super, dass ihr weitermachen könnt endlich geht es wieder einen Schritt weiter.
Ein Hallo an cymbeline auf dass du nicht allzu lange hier bleibst
Anngscheid schön, dass es auch bei euch weitergeht der Zeitpunkt mit der Downregulierung ist ja dann jetzt super
Wie geht's dir Flocke? Wann hast du Follikel TV? Sorry, falls du das schon geschrieben hast. Hab gerade auf die Schnelle nichts finden können. EDIT: hab gerade gelesen, dass es Freitag soweit ist Daumen sind sowas von gedrücktSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2020, 10:18
Mel Oh man das war ja echt blöd mit dem Brief. Hast du gestern dort angerufen und nachgefragt?
Danke dir
Ich hatte nicht mehr angerufen. Ich habe mir dann gedacht, dass ich den Termin morgen abwarten will. Ich hoffe einfach so so so dass zumindest 1 (!) Spermium im SG gefunden wird. Dann wäre ich tatsächlich schonmal erleichtert. Aber mal schauen.
Sagt mal, wann habt ihr den Behandlungsplan zur Einreichung bei der Krankenkasse bekommen? Ist es abwägig, dass wir den morgen schon bekommen obwohl noch nicht alles klar ist? Ich hatte Mitte April bereits eine Rechnung von der Klinik bekommen für einen Behandlungsplan (?). Aber ich habe noch nichts erhalten und wollte morgen nachfragen wofür das genau war.
Ich habe halt Angst, dass die Krankenkassen aufgrund von Corona kurzfristig ihre Satzungen ändern, bevor ich diesen Plan eingereicht habe