schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Minou »

Zu diesen tollen Neuigkeiten muss ich mich auch kurz mal melden:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLUMENKIND :love: :love: :love: :clap: :clap: :clap: Wahnsinn und wie toll!!!!!!!
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Blumenkind, ich bin wie du in der downregulation. Nicht mit Spritze, sondern nasenspray, aber der Wirkstoff ist der gleiche...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

kiliki ein paar tage kann sich die periode damit verschieben, soll wohl normal sein...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kaily »

„reinhüpf“
Das ist ja verrückt Blumenkind😍
Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich 🌺
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Da muss ich auch reinhüpfen
blumenkind das ist ja der absolute Wahnsinn :o :shock: :clap: ich freue mich total für dich :love:
Und wieder raushüpf. Vllt stoße ich im Sommer mal zu euch.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ReaLove »

BLUMENKIND :flower: Wahnsinn wie fantastisch ist das denn :shock: :shock: :shock: ????
Ich freue mich so für euch und wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft :love:

Kiliki was für eine blöde Warteschleife, in der du da hängst. Ich hoffe die Mens macht sich bald auf den Weg, damit ihr dann auch endlich starten könnt. Du hast „Berlin, Berlin“ gesehen? Wie geil. Ich habe das früher auch immer geschaut und hätte Lolle auch ganz gern im Kino gesehen. Aber das ist ja nun nicht und Netflix haben wir nicht :thumbdown:
Schön, dass dieses "Geheimnis" nicht mehr zwischen dir und deiner Mutter steht. Ich denke das hat dich wahnsinnig belastet.

Herzlich willkommen cymbeline. Ich habe im meinem familiären bzw, freundschaftlichen Umfeld leider wenig Unterstützung bzgl. des Kinderwunsches. (Sprüche wie „Ihr könnt keine Kinder bekommen? - Dann ist das halt so“ oder „du bist selber schuld an der Situation“) Obwohl spätestens seit der 2. FG doch „recht viele“ davon wissen. Ich thematisiere das daher von mir aus nicht (mehr) und bin ebenso froh, mich hier im Forum austauschen zu können. Es tut mir leid, dass du eine ähnliche Erfahrung machen musstest und wünsche dir, dass du mit der IVF schnell Erfolg haben wirst.

Minou danke für deinen lieben Worte. Ja, ich hatte im letzten Zyklus die stimulierte IUI und habe mir das nun auch so erklärt, dass da ein noch mitstimuliertes Ei recht früh gesprungen ist. Ich habe mich nun dafür entschieden, jeden Tag nur eine Progestan zu nehmen, statt zwei wie normal. Ich hoffe, dass das ausreicht, um meinen Mangel auszugleichen, aber trotzdem nicht zu viel ist, um den Zyklus unnötig in die Länge zu ziehen. Mal gucken, heute bin ich HL 7. Was hast du für eine Allergie, aufgrund dessen du keinen Alkohol trinken darfst? Ich frage, weil ich auch ein Mensch mit diversen Allergien und Unverträglichkeiten bin. Alkohol betrifft das aber zum Glück nicht :oops: . Nur bei Bier muss ich mich arg zurückhalten, sonst geht’s nach hinten los :shamebag:

BB7 das tut mir so leid, dass du deine Schwangerschaft nicht so genießen kannst, wie es eigentlich sein sollte. Ich hoffe immer noch das Beste für euch. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich bei diesem Verlauf nur vom Negativsten ausgehen. Habe aber hier im Forum auch schon andere, positive, Geschichten erfahren dürfen.

Anngscheid, endlich mal gute Nachrichten bei dir! Meine Kollegin hat heute erzählt, dass die Grenze zu AT am 15.06. wieder komplett öffnet, dass ist dann aber ja viel zu spät für dich, oder?

Psychodoll hey…auch bei dir tolle Nachrichten! Ich hoffe das baut auch dich wieder etwas auf.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Wahnsinn blumenkind, super toll, herzlichen Glückwunsch! Gut festhalten kleiner Krümel!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

danke für die lieben glückwünsche :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Blumenkind Hach...das freut mich soo sehr für dich! Bei so einem Wunder MUSS einfach alles gut gehen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und fiebere weiterhin mit dir mit! :love:

cymbeline Ich habe dir noch gar nicht Hallo gesagt! Schön, dass du hier bist :wave: Du darfst dich gerne auch auf unserer Übersichtsliste eintragen - so behalten wir hier alle immer ein bisschen besser den Überblick, wo jeder so steht. :flower:

Mel Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir für euren Termin und der KiWu morgen alles Gute und bim gespannt was du berichtest! :flower:

Me Die Zeit rast...am Freitag ist schon wieder der erste US für den neuen Zyklus. Dieses Mal schon an ZT 10 - ich bin gespannt was der Folli macht und freue mich, dass es weitergeht ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Guten Abend ihr lieben!

Da ist man mal n paar Stunden nicht hier drin und meeega was los....

Blumenkind- das ist ja total crazy bei dir- ich wünsche dir, dass sich dieses Mal das Krümelchen gut festhält und deine SS langweilig wird und alles gut wird!!! :love: :love: :flower: :flower:

Realove-/ich jaaaaa die Grenzen gehen endlich auf!!!! :clap: :clap: Ob wir vorher schon rüber müssen, weiß ich dann wohl die nächsten Tage- für Punktion und Transfer könnte es theoretisch reichen, weil ich erst ne Pille nehmen muss und anschließend Downregulation mit Spritze mach und dann quasi für die Eizellreifung spritzen muss.... insg. dauert alles meine ich um die 7 Wochen.... meine Mens kommt auch gerade durch- hab schon SB/leichte Blutung. Werte ab morgen die Mens als ZT1. und werde dann gleich in der KIWU anrufen und fragen wann ich anfangen muss die Pille zu nehmen zum Teil der Downregulation.

Psychodroll, dann starten wir fast gleichzeitig- nur dass du ne IUI hast.... und bei dir alles schneller geht.... das mit Chefs einweihen oder nicht ist so ne Sache- weist du denn wie die überhaupt zu sowas stehen`? Kann mir vorstellen, dass es keine leichte Entscheidung ist- und ich glaub ich wollte auch nicht, dass es meine Chefs über den Flurfunk erfahren...

Willkommen an Cyberline- du hast ja auch schon eine ganz schöne Geschichte hinter dir.... hoffentlich musst du nicht lange hier bleiben und kannst auch bald schwanger in den anderen Faden umziehen.

dudibble-
schön dass du zurück bist- drück dir fest die Daumen!!!

BB7 was für eine Achterbahn ist das denn bei dir.... Krümelchen soll sich ja gut festhalten!!! :thumbup:

Kiliki darf ich fragen wozu du überhaupt noch die Temperatur misst??? wird das nicht durch die Medis alles total verfälscht??? Finde es super dass du es deiner Mama erzählt hast.

schneeflocke wow... auch schon wieder US... verrückt wie die Zeit gerade rast,,....

ich hol morgen die Liste vor und werde dann alles neu machen bei mir ;)

Wünsche euch allen einen schönen abend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten