Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich hatten im Dez. 19 beschlossen, das Projekt Baby so langsam anzugehen.
Im 5. ÜZ hat es dann tatsächlich geklappt, trotz Hashimoto
Ist natürlich alles eine sehr spezielle Situation grade, hat jemand Lust sich auszutauschen? Und nein, nicht über Corona, ich würde mich freuen wenn es Mädels gibt die sich austauschen wollen wie ihre SS so verläuft
LG, Vica
Wer ist aktuell schwanger?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Wer ist aktuell schwanger?
Hallo Vica,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe im November Termin wann bist du denn ausgezählt?
Schau doch ins Unterforum "schwanger - es hat geklappt" da gibt es zu jedem monat einen Faden mit vielen schwangeren, die sich austauschen möchten. Und meist hat man ja ungefähr zur gleichen Zeit die gleichen Wehwechen
Eine schöne Schwangerschaft dir!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe im November Termin wann bist du denn ausgezählt?
Schau doch ins Unterforum "schwanger - es hat geklappt" da gibt es zu jedem monat einen Faden mit vielen schwangeren, die sich austauschen möchten. Und meist hat man ja ungefähr zur gleichen Zeit die gleichen Wehwechen
Eine schöne Schwangerschaft dir!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Hallo Mrs. Jane,
ahhh danke für den Hinweis, ich habe das Unterforum nicht gefunden
vielen lieben Dank dir, ich bin für 06.01.21 ausgerechnet
ahhh danke für den Hinweis, ich habe das Unterforum nicht gefunden
vielen lieben Dank dir, ich bin für 06.01.21 ausgerechnet
Oh wie schön! Mein Grosser ist ein Januarbaby und es ist eine ganz magische Zeit mit ganz vielen Kuscheleinheiten. Freu dich drauf!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24