Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu. Werde bald wieder da sein :love: überlege ob wir jetzt schon wieder hibbeln. Mir geht's gut, meine gerinnungswert sind seit Mittwoch da, da ist auch alles gut.
Angst wird wohl immer da sein das eine 2te ELSS AUFTRITT aber nun gut.
Wie geht es euch allen?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey Maus, das ist ja schön von dir zu lesen. Wäre toll wenn du bald wieder hier mitmischen kannst :)

Lydia bei dir ist ja wirklich noch alles offen!
Ich hab das gleiche Problem wie du mit den Ovus glaub ich. Ich meine, der von gestern wäre evtl ein wenig stärker als die davor, aber nicht vergleichbar mit der kontrollinie. Trotzdem war heute die Tempi heute hoch, auch wenn ich etwas zu spät gemessen habe, MuMu wieder hart, und der Superschleim ist auch weg. Sonst hab ich immer deutlichen Mittelschmerz, diesmal war da höchstens ein leichtes Ziepen.

Bin auch echt frustriert jetzt. Wir haben ein passendes einsames Herz am Mittwoch Abend, aber wenn ich gewusst hätte, dass es schon 5 vor 12 (bzw vor Eisprung) ist, wäre das etwas anders abgelaufen. Also sagen wir mal, die Schwimmer sind nicht soo perfekt platziert worden. Ich hoffe, dass es trotzdem gereicht haben könnte, aber irgendwie hab ich das Gefühl das war nix :(
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Maus, toll dass du die Wartezeit bald rum hast und wieder los legen kannst. Super, dass die Gerinnung unauffällig war. Und Hormonstatus oder Progesteron würde bei dir auch schon Mal gecheckt oder? Dann klappt es hoffentlich ganz bald wieder und alles wird gut gehen.

Ina, wie blöd mit den Ovus und wenn der sonst gewohnte MS nicht da war :roll: Zu einem zwei-Tage-Herzelrhythmus kann man dir auch kaum raten, wenn du immer so lange auf den ES warten musst.... das artet ja fast in Schwerstarbeit aus ;) Aber sollte das heute die ehM sein, dann sitzt euer Herzi doch sehr gut und bestimmt waren da drin alle Super-Schwimmer vereint und haben sich auf den Weg gemacht :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo Hühnertrupp! Bild

maus Schön, dass ihr wieder loshibbeln wollt/könnt. :clap: Gut, dass auch bei der Gerinnung alles im Lot ist. Da kanns ja losgehen... :thumbup:

Inapopina Den Frust kann ich verstehen, ewig und drei Tage tut sich nix und dann gehts plötzlich los. Aber hey - wenn heute eh Störfaktor angesagt war, hast du vielleicht noch Zeit für ein zweites Herz! Mein MuMu geht immer mal auf und zu auch während der fruchtbaren Zeit. Drücke dir die Daumen!

finja Übelkeit, Sodbrennen... sieht ja "gut" aus bei dir. ;) Das SG-Ergebnis kommt ja auch näher - willst du vorher testen oder nachher? :think: Bekommt ihr das direkt nach Hause oder müsst ihr wieder anrufen...? Weiß grade nicht, ob du das schon erzählt hattest. Ja, die markierten Links kenne ich auch. :lol: Ich schwöre, ich kenne einige Artikel wirklich schon auswendig. Was bei mir auch schlimm ist, ist mein selektives Recherchieren, je nachdem, was ich gerade eh glaube oder hören will. Ist der MuMu schön zu in der HL? Google sagt: Schwanger! Mist, der MuMu geht auf! Google sagt: Kein Problem, MuMu offen bedeutet erstmal nichts. Usw. :lol: Wenn ich pessimistisch bin, finde ich dann nur Sachen vertrauenswürdig, die den Pessimismus bestätigen usw. Im Endeffekt ist aber die Früh-SS einfach nicht sehr eindeutig, jede Frau nimmt sie anders wahr oder auch garnicht... Im Endeffekt will man sich doch nur das Warten versüßen. :lol:

lydi Doof, dass du nur die VL-Tests da hast, aber sollte ein stärkerer Strich als vorher erkennbar sein, kann man ja das Thema VL eh abhaken und sich in jedem Fall freuen. :thumbup: Bei einem genauso zarten Hauch stehen die Chancen dann leider eher schlecht. Wir aber denken positiv! :clap: Die Kurve ist doch echt vielversprechend, da sieht nix nach Abfall aus.

Esieba Na dann mal los, ohne Kinder und mit S+ im Gepäck muss es was werden. Und dass du nun von SB verschont bleibst, ist ja auch ein super Zeichen! :clap:

Josco Hast ja schon manuell ausgewertet, willkommen in der HL. :clap: Schöne Herzchen, die passen doch klasse! :flower: Mit Byro und anderen Mittelchen kann ich leider nicht helfen.

Hase Wie geht es dir heute? Bin sehr gespannt bei dir. :clap:

softcare Tut mir leid mit dem Neustart, aber schön, dass du es mit ein bisschen Humor nehmen kannst. Letzte Monat habe ich mir auch gesagt: "Hat das Kind wenigstens nicht an Weihnachten Geburtstag." :lol: Man muss positiv bleiben.

Coco Einfach drauf ankommen lassen mit dem Herz - und so ein Neustart kann dann eben auch gut tun! So ist auch mal was Positives mit der Periode verbunden, das ist auch mal eine gute Abwechslung für die Psyche. :flower:

Fredi Schön, dass du frei hast und uns hier mit der tollen Liste beglückt hast. Ich lese ja nicht nur gerne Liste und klicke Links, sondern finde auch immer die Wahrnehmung der Listenfee zu den Kurven ganz interessant. :think:

Ego-Jammerei Ich bin irgendwie ein bisschen unzufrieden mit der Hochlage. :silent: Ja, irgendwelche Symptome kann ich auch bieten, grad ist mir auch ein bisserl schlecht - war aber letzten Zyklus auch so und außerdem zwickts bei mir doch immer irgendwo, wenn ich ehrlich bin. Aber die Temperatur ist echt tief verglichen mit Zyklus 1 und 2. :( Und der MuMu geht heut einfach wieder eindeutig auf und suppt... (Immerhin kein S+). Was soll das? Ich bin irgendwie total paranoid, dass die Kurve Schmarrn ist und gar kein Eisprung war - dämlich, ich weiß, die Temperatur ist ja trotzdem deutlich über der HiLi... Aber naja. Es hilft ja nur warten. Seufz...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2770
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hier schlechte Stimmung. Der FA so „Frau Eissler ich habe gute Neuigkeiten, Ihr Hormonstatus ist tippitop!“ ... keine SB nach wie vor cool! Aber beim Ultraschall dann: „Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter.. da kann sich nichts einnisten!“ - das war auch nach der FG damals hat das der FA so gesagt, Restflüssigkeit verhindert Einnistung!

ES wird in 3 Tagen rechts sein!

Somit ist der Zyklus abgeschrieben - bitte mich auf Hibbeln ohne Liste setzen, danke. :flower:
Super jetzt geht mein rechtes Ei verloren.... 😓😓

Nach ES soll ich jetzt statt vaginal Arefam 200mg, 10mg Utrogest oral nehmen und ab ZT 3 bis zur Mens Estrofem 1mg.
Am 5.6 sehen wir uns wieder zum US, ob das was bringt. Hoffen wir es!!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Esieba hat geschrieben: Freitag 8. Mai 2020, 16:06 Aber beim Ultraschall dann: „Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter.. da kann sich nichts einnisten!“ - das war auch nach der FG damals hat das der FA so gesagt, Restflüssigkeit verhindert Einnistung!
ES wird in 3 Tagen rechts sein!
Somit ist der Zyklus abgeschrieben - bitte mich auf Hibbeln ohne Liste setzen, danke. :flower:
Super jetzt geht mein rechtes Ei verloren.... 😓😓
Oh man, was sind das denn für Nachrichten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Das tut mir total leid, wo du dich schon so aufs Wochenende gefreut hattest. Woher kommt denn diese Flüssigkeit, wenn doch die Hormone so gut sind? Echt unfair...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2770
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Tja das weiß er nicht... eventuell der Mönchspfeffer. Soll ihn weglassen!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hey Maus schön dass du bald wieder mithibbeln kannst :love:

Ach Ina das ist ja wieder nervenaufreibend bei dir. Und ich kann deine Frustration so verstehen. Vllt könnt ihr heute noch ein Herz setzen?

FrecheGöre ich will evtl am Sonntag testen aber so recht trau ich mich nicht. Ich denke nicht dass es geklappt hat. Werde mir wohl alles wieder nur einbilden bzw überbewerten. Der ZS kann auch ne Hormonschwankung im negativen Sinn sein.
Also wie gesagt wenn ich teste dann vor Montag oder Montag früh (11 Uhr ist der Termin mit der KiWu) wir werden wieder angerufen und bekommen dann anschließend die Ergebnisse zur Einsicht.
Deine Tempi geht zwar nich durch die Decke aber das muss rein gar nichts bedeuten . manchmal wird gesagt dass es vllt gut ist solche plötzlichen Veränderungen mal mit dem FA zu besprechen wenn man z.B. sonst immer super hohe HL hatte und plötzlich nicht mehr. Aber du bist ja erst im 3. ÜZ und hast evtl noch zu wenig Vergleich um von einer plötzlichen Veränderung zu sprechen. oder hast du vorher schon NFP gemacht? Ich weiß dass man sich da sorgen macht aber es gab auch schon ss Kurven wo sich die Tempi ganz nah an der Linie entlang schleppt.
Ich drücke dir alle Daumen dass es geklappt hat.

Esieba was ist denn das für ein Mist :| . Flüssigkeit? Weißt du schon wie sowas zustande kommt und woran das liegen kann?Noch Reste von der FG? Es tut mir leid dass dich das jetzt in dem Zyklus so zurück wirft.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nochmal aus der Versenkung…

Cori: Glückwunsch zum positiven Test, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Lydi: Oh mein Gott, das wird spannend – die Kurve sieht ja super vielversprechend aus =) vielleicht wars für den ersten Test tatsächlich noch zu früh. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Und es gibt ja noch ein paar Kurven die echt gut aussehen...hoffe dass daraus einiges entsteht!

Bei mir: Also, ich habe ein paar Tage Pause benötigt, nachdem Nachts nach dem lila Balken die Mens kam...das war echt bitter für mich, aber auch für meinen Mann, der sich auch schon total gefreut hatte.
Wir gehen das Thema jetzt etwas anders an, weshalb ich denke ich auch nicht sooo aktiv hier im Forum sein werde, um einfach den Druck klein zu halten.
Ich dachte ja die ganze Zeit, dass ich sofort Bescheid wissen und testen muss, falls ich schwanger werde, damit ich wegen meiner Schilddrüsen-Hormone tätig werden kann.
Nachdem das dann aber so war, dass ich mir einen Termin bei meiner FÄ für Montag genommen hatte, habe ich das ganze Thema nochmal mit ihr besprochen...sie sagte mir, dass ich das auch lockerer angehen kann: sobald ich wieder so eine lange HL habe und vermute schwanger zu sein, soll ich einfach jeden 3. Tag mehr SD-Hormone nehmen...da passiert ja dann nix...2 Wochen später kann ich dann immernoch kommen, sie meinte dass sie vorher sowieso nix sehen kann ;-)
Ich konnte mich und meine Einstellung gerade da ganz gut wiederfinden und versuche mich etwas zu entspannen.
Am Dienstag hat die FÄ dann übrigens noch einmal angerufen und aufgrund der Blutwerte bestätigt, dass es der Beginn einer Schwangerschaft war, ob es mir besser geht usw., was mir auch wieder Mut gemacht hat. Sie meinte, dass es ja schonmal ganz gut zu wissen ist, dass etwas in der Gebärmutter angekommen ist.

Trotz Allem die letzten Tage bin ich froh, dass ich mich hier angeschlossen habe und teile auch gerne meine Erfahrung und meine Kurve mit Euch =)

Macht Euch ein schönes Wochenende!!
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

JuRo, schön von dir zu lesen und auch, dass du so eine einfühlsame FÄ hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst und dass es nächstes mal hält. Dass es noch ein bisschen dauert, bis du ganz über die Enttäuschung hinweg sein wirst und auch dein Mann kann ich gut verstehen. Wünsche euch alles Liebe. Wenn du Sehnsucht nach dem Forum hast findest du hier natürlich trotzdem immer offene Ohren !

Maus, wie schön wieder von dir zu hören, willkommen zurück. Hoffe ihr dürft bald wieder mithibbeln! Diesmal geht bestimmt alles gut!

Coco, bei dir ebenfalls! Schön, dass du trotz allem nach vorne blicken kannst. Das ist echt beeindruckend.

Finja, ich finde das klingt toll bei dir, glaube aber gern, dass du dir nicht zu viel Hoffnung machen willst. Immer dieses warten! Aber ich finde trotzdem der ZS klingt nach einem guten Zeichen!

Ina, wie ärgerlich. Gerade bei langen Zyklen ist es so frustrierend den ES zu verpassen. Ist mir in meinem Zyklus vor dem 1. Hier passiert (über 60 Tage lang). Einfach blöd. Aber ich finde dennoch, dass du die Flinte nicht ins Korn werfen solltest. Das Herz von Mittwoch hat doch durchaus Potential! Drück dir die Daumen!

Esieba, das klingt ärgerlich. Ich drücke feste die Daumen, dass die Flüssigkeit kein Hindernis darstellt. Nach dem Eisprung sieht man doch auch freie Flüssigkeit und die verschwindet dann wieder bzw hindert nicht die Einnistung. Die Hoffnung bleibt!

Lydi, ich bin soooo gespannt auf deine tests morgen und wünsch dir dicke fette zweite linien!

Freche Göre, ja ich war jetzt heute einfach mutig und hab ausgewertet, da sich seit Tagen alles nach ES anfühlt ... bin überzeugt, dass das die ehm ist, selbst wenn die Tempi nochmal absacken sollte, der ES muss einfach durch sein. Ich bin sicher, dass das bei dir auch eindeutig HL ist. Ich glaube nicht, dass die Höhe der Tempi entscheident ist, solange es über der cl bleibt. Oder schließt du dich der messpausen Crew an?

Hier: bin überglücklich, dass es so aussieht als hätte sich eine Art Regelmäßigkeit eingestellt. Ehm ZT 21 darf gern für immer so bleiben- wenn ich überlege wie das vorher war. Ich bin überzeugt der Tee leistet da auch seinen Beitrag.
Offtopic: habe es heute geschafft meinem Auto eine Beule zu verpassen (Ihr erinnert euch, vor 6 Wochen gekauft) und mein Handy ins Wasser fallen zu lassen :roll: mein Mann ist völlig verwirrt, dass ich mich am Ende eines solchen Pechtags noch über die ehm freue.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten