Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 20:06 So, aktuelle Kurve ist drin 😉. Ovus funktionieren bei mir leider nicht, gehöre wohl zu den 10 %, bei denen es nicht geht. Hatte 10er und 20er von One Step und Pro Matris zum probieren. Hatte sie vor meiner FG zum orakeln, da haben sie angezeigt...🤷‍♀️
Hattest Du auch die von Clearblue? Die testen ja Östrogen und LH. Vielleicht braucht es solche bei Dir....
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 20:06 So, aktuelle Kurve ist drin 😉. Ovus funktionieren bei mir leider nicht, gehöre wohl zu den 10 %, bei denen es nicht geht. Hatte 10er und 20er von One Step und Pro Matris zum probieren. Hatte sie vor meiner FG zum orakeln, da haben sie angezeigt...🤷‍♀️
Interessanter Weise haben diese Ovus bei mir auch nur verhältnismäßig schwach angezeigt. Also sie haben schon funktioniert, aber mit denen von David hatte ich einen Wow-Effekt. Und ich hab parallel getestet...

Seit gestern nachmittag hab ich stundenweise leichte, hellere Blutungen und Bauchweh. Dachte heute Nacht geht es los, aber nix da. Immer nur beim Abwischen.

Hcg ist bei 506. In 2 Wochen quasi halbiert.
Ich darf, wenn ich möchte, 1 Cytotec zum Anstoßen nehmen. Hab aber Schiss davor, andererseits möchte ich es aber auch hinter mir haben ☹️
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 06:11
Sunny hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 20:06 So, aktuelle Kurve ist drin 😉. Ovus funktionieren bei mir leider nicht, gehöre wohl zu den 10 %, bei denen es nicht geht. Hatte 10er und 20er von One Step und Pro Matris zum probieren. Hatte sie vor meiner FG zum orakeln, da haben sie angezeigt...🤷‍♀️
Interessanter Weise haben diese Ovus bei mir auch nur verhältnismäßig schwach angezeigt. Also sie haben schon funktioniert, aber mit denen von David hatte ich einen Wow-Effekt. Und ich hab parallel getestet...

Seit gestern nachmittag hab ich stundenweise leichte, hellere Blutungen und Bauchweh. Dachte heute Nacht geht es los, aber nix da. Immer nur beim Abwischen.

Hcg ist bei 506. In 2 Wochen quasi halbiert.
Ich darf, wenn ich möchte, 1 Cytotec zum Anstoßen nehmen. Hab aber Schiss davor, andererseits möchte ich es aber auch hinter mir haben ☹️
Zum Anstoßen wäre es doch OK. Du bist ja vorbereitet und weisst so ca. was kommt. Ist Dein Mann zu Hause? Vielleicht noch warten bis morgen?

@ Sunny: Vielleicht mal andere Ovus testen? Ich finde, die Innovita zeigen auch gut an. Wichtig ist bei mir mind. 3 Std. einhalten mit wenig Flüssigkeit. Gibt bei mir die besten Ergebnisse.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 06:11 Seit gestern nachmittag hab ich stundenweise leichte, hellere Blutungen und Bauchweh. Dachte heute Nacht geht es los, aber nix da. Immer nur beim Abwischen.

Hcg ist bei 506. In 2 Wochen quasi halbiert.
Ich darf, wenn ich möchte, 1 Cytotec zum Anstoßen nehmen. Hab aber Schiss davor, andererseits möchte ich es aber auch hinter mir haben
Ist vllt wirklich nicht schlecht, die Cytotec zu nehmen. Wenn du nicht alleine bist, hast du es wenigstens hinter dir und kannst eher abschließen.

WasTun, danke für den Tipp. Denke ich werde mal Clearblue oder David bzw Innovita testen. Ein Versuch ist es Wert 😉.

Ich hatte gestern ein schönes Follikel von 22mm. Also etwas wie ohne Stimmulation zur gleichen Zeit. Denke, ich habe gut auf das Medikament reagiert. Gestern Abend mit Otrivelle ausgelöst und ab morgen Progestan. Dann kommt die schwerste Zeit, warten, warten, warten... Am 22. zum Bluttest und ich werde vorher testen, mein Mann hat am 21. Geburtstag, vllt habe ich ja dann das passende Geschenk 🙂.
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich scheue mich davor die zu nehmen.
Überall liest man Horrorgeschichten. Anfangs hab ich auch gedacht, dann nimmst du die und gut ist.
Aber zum Teil werden die nur unter Aufsicht im KH verabreicht. Ja, das ist dann die volle Dröhnung und ich soll nur 1 nehmen. Trotzdem...

Ich trinke jetzt einfach mal konsequent den Nestreiniger Tee. Das hcg fällt ja auch. Da muss sich ja was tun...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 08:11 Ich scheue mich davor die zu nehmen.
Überall liest man Horrorgeschichten. Anfangs hab ich auch gedacht, dann nimmst du die und gut ist.
Aber zum Teil werden die nur unter Aufsicht im KH verabreicht. Ja, das ist dann die volle Dröhnung und ich soll nur 1 nehmen. Trotzdem...

Ich trinke jetzt einfach mal konsequent den Nestreiniger Tee. Das hcg fällt ja auch. Da muss sich ja was tun...
Ist aber doch ein Unterschied ob volle Dosis oder nur eine Tablette. 🤔 Und Du kannst dann relativ sicher sein, dass alles rauskommt.

@ Sunny: manche Tests sind auch echt mies. Ich würde sogar mit den CB anfangen, aber halt nicht willkürlich testen oder ab Tag X sondern nur bei gutem S+.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@Coffee, ich habe damals bei der ersten FG Hirtentäscheltee getrunken. Vielleicht wäre das was? Soll auch unterstützen...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:17 @Coffee, ich habe damals bei der ersten FG Hirtentäscheltee getrunken. Vielleicht wäre das was? Soll auch unterstützen...

Liebe Grüße
Leesti
Danke, werde ich versuchen. Schon in der Apo bestellt, kommt heute Nachmittag.👍😘
Trinke auch schon so einen Zimt, Ingwer, irgendwas Tee und den Nestreiniger.
Hab jetzt gerade wieder überhaupt nichts, merke aber diese ziehen im Bauch. Vielleicht nimmt er ja auch nur Anlauf.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 11:49
Leesti hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:17 @Coffee, ich habe damals bei der ersten FG Hirtentäscheltee getrunken. Vielleicht wäre das was? Soll auch unterstützen...

Liebe Grüße
Leesti
Danke, werde ich versuchen. Schon in der Apo bestellt, kommt heute Nachmittag.👍😘
Trinke auch schon so einen Zimt, Ingwer, irgendwas Tee und den Nestreiniger.
Hab jetzt gerade wieder überhaupt nichts, merke aber diese ziehen im Bauch. Vielleicht nimmt er ja auch nur Anlauf.
Ich drücke die Daumen!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Leesti hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:17 @Coffee, ich habe damals bei der ersten FG Hirtentäscheltee getrunken. Vielleicht wäre das was? Soll auch unterstützen...

Liebe Grüße
Leesti
Boah... Der riecht ja wie ausgekochte Sportsocken 😖 und schmeckt wie Spargelwasser... Ich hoffe alleine für den restlichen Tee, dass es ja auch helfen mag!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten