Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich glaube ich würde mit nem 15er versuchen länger durchzuhalten bis zum Test.... sieht man ja was bei raus kommt, wenn man nachher kein klares Ergebnis hat und nur Striche raten angesagt ist :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Lydia, nur von deiner Kurve und den Notizen ausgehend halte ich auch einen Eisprung an Tag 15 für gut möglich... Der Knick in deiner Kurve könnte ja auch so ein HL 5 oder 6 Östrogen-Tief sein. Ich drücke dir die Däumchen!

Schneeflocke, bleib stark! Ich wünsche dir so, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ebenso Softcare, die Zeit um NMT ist immer die blödste nach so einem negativen Test, ich hoffe du kannst ganz schnell wieder nach vorne schauen.

Wie sieht's denn bei den nächsten Hoffnungsträgerinnen aus? Sunflower, wie ist die Lage (oder hab ich dich einfach überlesen...? Dann entschuldige bitte...)

Hase und Finja, das Doppelpack, ich liebe euren Optimismus und er wird ganz sicher belohnt werden. Am liebsten natürlich sofort!

Ich muss jetzt erstmal den Saustall hier aufräumen, so lange Mann und Kind ausgeflogen sind und ich freie Bahn habe. Bin sehr dankbar, so abgelenkt zu sein zur Zeit, die Warterei auf den Eisprung zieht sich wie Kaugummi. Meine Ovus sehen alle mehr oder weniger gleich aus seit einer Woche, eine Linie ist gut sichtbar aber weit weg von positiv. Mein Körper sagt aber, dass der Eisprung ansteht, dem hab ich jetzt mal vertraut - Herzchen gesetzt - und irgendwie zieht es heute auch im Bauch als würde sich endlich was tun. Experiment Ovu macht für mich scheinbar nicht allzuviel Sinn, schade. Hab 10er und 20er parallel gemacht, vielleicht werden die bei mir wirklich erst kurz vor knapp positiv. Bin gespannt.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ina die Tempi geht ja bei dir langsam runter und der MuMu weiter auf...da tut sich doch ganz sicher was :clap: ich drücke die daumen für einen baldigen ES...dieses gewarte nervt soooo sehr, ich kenne es leider nur zu gut.
danke übrigens dass du mich als so optimistisch wahrnimmst...ich selbst bin sooooo durcheinander und schwanke zwischen mega pessimistisch und aufgeregt optimistisch. es ist unmöglich :lol:
mein Mann verdreht auch immer die augen wenn ich wieder davon anfange, dass es vllt geklappt hat. er sieht nur seinen SG Auswertungsbogen und jegliche Hoffnung ist gestorben. Ich hingegen will mich von einem Zettel mit Tinte nicht entmutigen lassen .Mein ganzes Leben habe ich mich nie von Menschen entmutigen lassen, da lass ich mich doch nicht von PAPIER entmutigen :lol:

ihr habt recht...mit einem 15er Test warte ich vllt doch noch etwas...einen 10er zu kaufen trau ich mich aber irgendwie nich. das fühlt sich nicht gut an, keine ahnung wieso. Aber wenn ich sonntag testen will, kann ich mich ja am Samstag noch für einen Kauf entscheiden
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 11:20 lydi das fände ich wirklich auch komisch, wenn ich plötzlich solche Probleme bekommen würde und eigentlich ist es ja auch eher ein gutes Zeichen in der Mitte der HL etwas Blut zu entdecken. Tendenziell wird es auch grade wieder etwas weniger rot....ach mann ich bin selbst schon wieder so genervt von mir selbst, dass ich irgendwie positiv bin und dann gleichzeitig so negativ. In jeder HL merke ich wie sehr ich mir eine ss wünsche und wie extrem ich meinem Körper misstraue, das zusammen führt immer zu einem super hin und her im kopf...dabei wollte ich doch entspannt bleiben :lol:
also sorry für mein generve :crazy:

weil es hier auch grade um sst geht...ich hab einen 15er zu Hause (10er hab ich leider keine mehr) ab wann könnte ich denn mit einem 15er testen? da ist sonntag sicher noch zu früh oder? das wäre dann (wenn ich von einem ES an HL 1 ausgehe) ES+10
Bild

Bei mir war es immer so, dass wenn ab HL-10/11 nix positiv war (also 10er), dann war da auch nix -außer bei der FG, aber da stimmte halt von Anfang an nichts.
Bei meinem Sohn habe ich an HL-9 positiv getestet, beim Töchterlein weiß ich es nicht ob es HL-10 oder 11 war. Bei der ELSS auch HL-9 und bei der FG erst an NMT und davor alles negativ.

Theoretisch ist ein 10er erst an ES+14 sicher positiv/negativ, aber könnte auch ab ES+12. Siehe Foto oben!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

genau die Tabelle nutze ich auch immer :D
allerdings denk ich mir auch wenn mein ES vllt wirklich erst am Tag der ehM war, würde ein 10er auch an HL 10 nich unbedingt was anzeigen, weil das erst ES+9 wäre
aber es nützt alles nix...ich muss noch bissl warten. so oder so.
ich werde mich nun erstmal um meine Terrassenpflanzen kümmern und mich etwas ablenken.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ihr seid so fleißig am schreiben und ich komm leider kaum dazu zu antworten. Ich versuche es heute Abend.

Aber zunächst noch
Lydi ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird. :flower: Kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen (habe auch gute Erfahrungen mit dem presense gemacht).

Schneeflocke es tut mir so leid, zu lesen dass es nicht geklappt hat :( fühl dich umarmt! Ich hätte es dir so gewünscht! Es ist unglaublich toll, wie optimistisch du bleibst! Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass du vlt auch etwas Ruhe brauchst. :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Donnerstags-Liste Bild


Positiv getestet BildBild
Cori_Bo - 8.ÜZ - noch 5 Tage bis zur Mami-Liste 🍀 🐣

🍀🍀🍀 Hier ist noch viel Platz :arrow: Hier dürfen noch ein paar/am liebsten ALLE Ladies auffüllen! 🐣 🍀🍀🍀

NMT ListeBild
HL 15: softcare 2.ÜZ - lass dich drücken :-( 🍀
HL 13: lydiredangel 7.ÜZ - :crazy: :crazy: :crazy:
HL 12: Sunflower90 5.ÜZ - wie geht es dir? 🍀
HL 10: Hase26 15.ÜZ - auf das der Drache weg bleibt 🍀
HL 8 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - hoffe der rötliche ZS verschwindet endlich und dann noch etwas Geduld bis zum Testen 🍀
HL 6: Mimi 4.ÜZ - sieht gut, für morgen noch etwas Bild 🍀
HL 6: Mila8 12.ÜZ - weg mit der SB, die Prog-Dosis nimmst du schon länger so oder? Evtl etwas erhöhen? 🍀
HL 6: FrecheGöre 3.ÜZ - schön weiter steigen Tempi Bild 🍀
HL 5: Luna 2.ÜZ - viel Erfolg beim nicht-Messen :-) 🍀
HL 3: Dani12 8.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge, mach es dir gemütlich


Warten auf ehM Bild
ZT 25: Inapopina 7. ÜZ - bald kommt der positive Ovu 🍀
ZT 20: Josco 3.ÜZ - bestimmt kommt der ES bald 🍀
ZT 13: Biene11 1.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr. Alles klar bei dir? :)
ZT 11: Claudi 12.ÜZ - fleißiges Herzeln :love:
ZT 10: Lilia 4.ÜZ - bestimmt ist der Ovu bald positiv :love:
ZT 9: Esieba 6. ÜZ - krasser Absturz heute, hoffentlich Tag 2 ohne SB, alles Gute für Morgen 🍀
ZT 6: JuRo1985 8. ÜZ - hoffe du konntest dich erholen und kannst wieder nach vorne blicken 🍀
ZT 6: Helix 5. ÜZ - hoffentlich blad vorbei mit der Mens 🍀
ZT 5: Fredi 7.ÜZ - endlich Mens-frei 🍀
ZT 4: Ena 10.ÜZ - nicht mehr lange mit dem Drachen 🍀
ZT 4: Lottaanton 2.ÜZ - Drache ist wohl bald weg, sehr gut :flower:
ZT 3: TB04 11.ÜZ - tu dir was Gutes 🍀
ZT 2: Schneeflocke88 16.ÜZ - erhol dich gut und füll die Kraftreserven auf 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Mrs_Funny, Eva86

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Hallo ihr lieben, ich komme leider auch nicht mehr hinterher... werd mich morgen wieder einlesen.

Allen Neustarterinnen: gönnt euch was :-)

Ich selbst bin auch neu gestartet. Hab das zweite mal innerhalb von 2 Wochen mit Blutungen zu tun, wobei ich das jetzt so einschätzen würde, dass die erste eine Abbruchblutung war und die zweite dann meine reguläre periode. Daher sehe ich mich immer noch im ersten "wirklichen" ÜZ. Link ist aktualisiert.

Viele Grüße
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Wow schon wieder so viele Nachrichten, ist echt schwer hinterherzukommen.

Lydi ich drücke auch die Daumen, dass der Test stärker wird, dieses bange warten ist wirklich scheiße, und dieses Stricheraten.

Esieba: das ist ja interessant, dass Du es eigentlich so früh sicher feststellen konntest. Bei mir war im Janaur der Test aber auch sehr früh leicht positiv, hat dann ja aber leider nicht gehalten..

Finja: Diese Warterei ist wirklich blöd. Ich nehme mir jedes Mal vor, bis nach NMT zu warten und halte es dann nie aus. Wann fängst du denn sonst an zu testen?

Ina: Ablenkung klingt sehr gut! Ovus werden bei mir auhc nur ganz kurz vorher positiv, ich habe mir auch überlegt, sie in Zukunft wegzulassen, weil es mich zunehmend nervt, das ständig zu testen.

Hier so: Ich habe gestern blütenweiß getestet mit dem David 10er. Ich habe ja aber diesen Monat ohnehin kein gutes Gefühl, habe auch keinerlei Symptome, insofern denke ich gerade, dass einfach Samstag/Sonntag die Mens eintrudeln wird.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Sunflower an welchem HL Tag bist du denn? Kann ja auch sein dass es noch zu früh war. Keine Symptome muss ja auch nichts bedeuten ;)
Ich warte eigentlich immer NMT ab mit testen. Bin bisher also noch nich wirklich zum testen gekommen.
Aber seit dem SG würde ich eher testen weil ich sehen will ob eine Befruchtung geklappt hat auch wenn es am Ende vllt nicht halten sollte..das wäre für uns dann dennoch ein großer Fortschritt und eine Entlastung für meinen Mann.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten